Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Deswegen kaufe ich mir nur noch die stinknormalen Versionen. Wenn da Boni dabei sind solls mir recht sein, aber sog. Collectors, Special, First und sonstige Editions mit Aufpreis für irgendwelchen Plunder brauche ich (fast) gar nicht mehr :coolface:

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

war ja auch die Stinknormale Version. Nur sollte es halt ein Steelbook mit DLC und Tarotkarten sein. Und jetzt ists ne stinknormale Version und die DLC Codes sind von Hand auf die Rechnung geklebt. :lol: nene nie wieder. In Zukunft wieder schön brav bei WoG bestellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Grafik stört mich jetzt überhaupt nicht.

Find sie sogar sehr ansprechend.

Trübe Gassen, rauchige Bars, sexy Wasser und stimmige Panoramaausblicke.

Gesichter bei voller Nahaufnahme, besonders bei Sprachanimationen, wirken zwar etwas hölzern und nicht mehr wirklich zeitgemäss. Betrachtet man sie jedoch aus normalen Abstand, sind sie eigentlich grandios. Voller Furchen und auf eine spezielle Weise karikaturhaft überzeichnet. Love it.

Deutsche Synchronstimmen sind nebenbei grandios.

Da wurden die Grossen rangeholt.

bearbeitet von Floke™
Geschrieben
Die Grafik stört mich jetzt überhaupt nicht.

Jup, definitiv. Passt sehr gut!

Bin zwar immer noch ganz am Anfang (grad nur wieder ne kurze Session eingelegt, muss gleich wieder weg), aber es gefällt mir jetzt schon so gut!

Gehe genau vor, will möglichst wenig Lärm oder Schaden verursachen. Wenn ein Schleichangriff mal nicht klappt, lade ich neu und gehe das ganze nochmals an.

Auf "hard" verliert man einfach recht viel Lebensenergie bei einem gegnerischen Treffer, glaub auf "very hard" verträgts 2 Schläge oder so.

Später gibts nochmals ne längere Session, bevor Irland-Deutschland ansteht :)

Bin so gespannt, wies nachher mit den Superkräften wohl abgehen wird?! :gasphand:

Geschrieben

:motherofgusta:

Der Soundtrack ist ja mal genial ...

Ich hab jetzt mal die ganzen Zielmarkierungen deaktiviert.

Hat mich irgendwie gestört, da immer nur direkt in die angegebe Richtung zu hetzen.

Womöglich wirds jetzt aber zu schwer, da ich ewigs nach dem Missionsziel suchen muss ... man wird sehn xP

Geschrieben

Werde dann die Zielhilfen auch ausschalten, hoffe, das geht auch so gut. :)

Aber spielen werde ich es frühestens morgen können, da die englische Version mal wieder nicht verschickt wurde (reQ, ich weiss, das ist nicht euer Problem, sondern das des Lieferanten). Hoffentlich dauerts nicht so lange, wie seinerzeit bei Skyrim :ugly:.

EDIT:

Ah wird noch heute verschickt, thx <3.

Dann morgen loslegen <3.

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist so gut :sabber:

Bin in der 1. richtigen Mission. Hab aber schon Nebenmissionen erledigt, immerhin gibts Runen :)

@Edelbrecht: ja, hab ich gemacht!

Probiere übrigens immer noch langsam und leise vorzugehen.

Bei Gegnergruppen geh ich aber teilweise auch mit Blink rein und stoppe die Zeit. Macht grossen Spass!

bearbeitet von BliNkEr]
Geschrieben (bearbeitet)

Es flowt zwar ganz gut, aber ich vermisse irgendwie eine Charakterentwicklung. Sei es auch nur durch bessere Gegenstände.

Aber bereits kurz nach dem Start hab ich alle meine Waffen zusammen, mit ca. 10 Runen (nach 4h) eigentlich alles geskillt, was mich interessiert und fast alle Upgrades beim Händler gekauft.

Der restlichen paar Talente, welche man skillen könnte, sind für einen Stealth-Spielstil nutzlos.

Daher hab ich die Befürchtung, dass sich bis Ende gar nichts mehr wirklich verändern wird.

Aber dafür machen die Charaktere und die Story bisher einen sehr guten Eindruck.

Edit: Ok, es scheint noch Blueprints zu geben =)

bearbeitet von Floke™
Geschrieben

Fuck, also die Schleichvariante funktioniert bei mir definitiv nicht :ugly: Wurde fast immer entdeckt...

Hab jetzt mal auf "normal" angefangen, will mir gar nicht vorstellen, wie es dann auf den anderen beiden Schwierigkeitsgrade aussieht^^

Aber ja ansonsten finde ich es bisher nicht schlecht, bin schon gespannt wie es weitergeht.

Geschrieben

Die Steuerung flutscht auf der PS3 schon super. Aber konsequent bin ich nicht - mal schleichen und herumteleportieren, mal Zeit verlangsamen und mitten rein :ugly: Setting und Atmosphäre sind Top! Ariane hat es einfach sowas von drauf ^_^

Geschrieben

Also selbst bei mir kleinrambo funktioniert es mit dem Schleichen, man muss halt die Fähigkeiten richtig einsetzen (ich benutze, teleport, nachtsicht und zeit).

Ach das Game ist eifach top, irgendwie habe ich genau dieses Gefühl wieder das ich schon lange vermisse, das mich daran erinnert wieso ich überhaupt game.