Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dr letscht GotY-Kandidat für mi (AC3 hett imo kener Chance uf dä Titu, aber wär weiss).

Für die "Masse" wahrscheinlich weniger. Nicht neben Mass Effect, Borderlands, Shootern, etc.

Aber ja, freue mich auch.

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

War mir bis vor kurzem auch noch nicht sicher, ob ich es noch stornieren soll. Momentan liegen bei mir sowieso noch Darksiders2 und Sleeping Dogs herum.

Aber freue mich schon seit den ersten Bilder/Videos auf diesen Titel. Und die ersten Review's haben es bestätigt, das Spiel wird super!

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben
Das ist jetzt für mich eher ein typischer PC Titel.

Ich bin froh kommts noch nicht morgen bei mir, Freitag ist tiptop, frei und die Frau ist im L2 Fahrtraining.

Naja laut Gametrailers Review sieht es sehr nach einem Konsolenspiel aus mit dem ganzen Handling der Fähigkeiten etc.

Aber ist schlussendlich ja auch scheissegal, ist ja Singleplayer. Spass werden wohl alle daran haben. :genius:

Geschrieben
Kann mir jemand kurz erklären um was es geht und wieso man es haben sollte? Sieht spannend aus, mit was kann man das Spiel vergleichen?

Eine Mischung aus Bioshock, Thief und Half Life - an Bord sind die Artdesigner von City 17 (HL2). Die Arkane Studios haben auch Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht - ein echter Klassiker und Geheimtip.

Dishonored handelt von einer dystopischen Welt, die zwischen arkaner Tradition und Industrialiserung steht und sich an der Schwelle zu einer Revolution befindet. Dunwall ist ein Walfängerstaat - alles wird von Walöl betrieben. Corvo ist Leibwächter der Kaiserin und wird beschuldigt sie ermordet zu haben. Fortan versucht er seine Unschuld zu beweisen und eine Verschwörung ausfzudecken. Gleichzeitig verbreitet sich eine mysteriöse Krankheit durch die Rattenplage in der Stadt. Das Gameplay erlaubt Schleichen UND Rambo Style - grundsätzlich bietet jede Mission bis zu 6 unterschiedliche Lösungswege. Dazu gesellt sich Schwertkampf und Magie a la Bioshock. Vom allgemeinen Approach (Kills oder Spares) wird das Ende beeinflusst.

Dishonored in a Nutshell!

Kaufen!

Geschrieben

Ich habe gestern noch ein Youtube Video gesehen von einer Mission, wo es diverse Wege in das Gebäude führten, der Spieler wählte die Variante, wo er die Gestalt eines Fischs übernommen hatte und so durch den Kanal in das Gebäude kam. :circle:

Geschrieben
Eine Mischung aus Bioshock, Thief und Half Life - an Bord sind die Artdesigner von City 17 (HL2). Die Arkane Studios haben auch Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht - ein echter Klassiker und Geheimtip.

Dishonored handelt von einer dystopischen Welt, die zwischen arkaner Tradition und Industrialiserung steht und sich an der Schwelle zu einer Revolution befindet. Dunwall ist ein Walfängerstaat - alles wird von Walöl betrieben. Corvo ist Leibwächter der Kaiserin und wird beschuldigt sie ermordet zu haben. Fortan versucht er seine Unschuld zu beweisen und eine Verschwörung ausfzudecken. Gleichzeitig verbreitet sich eine mysteriöse Krankheit durch die Rattenplage in der Stadt. Das Gameplay erlaubt Schleichen UND Rambo Style - grundsätzlich bietet jede Mission bis zu 6 unterschiedliche Lösungswege. Dazu gesellt sich Schwertkampf und Magie a la Bioshock. Vom allgemeinen Approach (Kills oder Spares) wird das Ende beeinflusst.

Dishonored in a Nutshell!

Kaufen!

Fuck, jetzt hab ich es bestellt! :ugly: Danke!!!