Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Dr letscht GotY-Kandidat für mi (AC3 hett imo kener Chance uf dä Titu, aber wär weiss). Für die "Masse" wahrscheinlich weniger. Nicht neben Mass Effect, Borderlands, Shootern, etc. Aber ja, freue mich auch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Jo, das xehni ou so. Nei eifach vo dr individuelle Spiupräferenz här hani gmeint. Aber vo mir us xeh chunnt eh nüt me a The Witcher 2: EE ane. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) War mir bis vor kurzem auch noch nicht sicher, ob ich es noch stornieren soll. Momentan liegen bei mir sowieso noch Darksiders2 und Sleeping Dogs herum. Aber freue mich schon seit den ersten Bilder/Videos auf diesen Titel. Und die ersten Review's haben es bestätigt, das Spiel wird super! bearbeitet 9. Oktober 2012 von Little_JoeY Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) bei mir steht versand heute. was geht? edit: omg die UK wird offenbar heute verschickt. bearbeitet 9. Oktober 2012 von Edelbrecht Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 edit: omg die UK wird offenbar heute verschickt. Zitieren
Rastafin Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ich werde ALLE umbringe. Jeden! Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 unglaublich geil - und morgen ist es da Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 unglaublich geil - und morgen ist es da Steam schaltet ja eh erst am Freitag frei?! Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 ;126668']Steam schaltet ja eh erst am Freitag frei?! Habe es eben für die PS3 geholt. Wog hat die E-Version schon heute verschickt Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Geschrieben 9. Oktober 2012 ;126668']Steam schaltet ja eh erst am Freitag frei?! Chouft mä dänk für ds Böxli/PSli! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Chouft mä dänk für ds Böxli/PSli! Wüsste nicht wieso Egal, viel Spass halt, Konsolen-Huren Zitieren
Moek Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Wann komt den das Spiel bei den Amis raus? Gegebenfalls könntest du dann auch ne Ami IP benutzen (zum aktivieren), hab ich heute bei XCOM gemacht. Zitieren
MugenPower Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Chouft mä dänk für ds Böxli/PSli! Das ist jetzt für mich eher ein typischer PC Titel. Ich bin froh kommts noch nicht morgen bei mir, Freitag ist tiptop, frei und die Frau ist im L2 Fahrtraining. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Ach du heilige scheisse!!!! http://www.youtube.com/watch?v=VkP9XeGHvfY&feature=player_embedded#! :happytears: IST DAS GUT GEWORDEN OHNE DIE SOUNDS!!! WOAHHH Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 (bearbeitet) Mit diesem Soundtrack kann man nur alle umbringen, man hat keine Wahl. bearbeitet 9. Oktober 2012 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Rastafin Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Das ist jetzt für mich eher ein typischer PC Titel. Ich bin froh kommts noch nicht morgen bei mir, Freitag ist tiptop, frei und die Frau ist im L2 Fahrtraining. Naja laut Gametrailers Review sieht es sehr nach einem Konsolenspiel aus mit dem ganzen Handling der Fähigkeiten etc. Aber ist schlussendlich ja auch scheissegal, ist ja Singleplayer. Spass werden wohl alle daran haben. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand kurz erklären um was es geht und wieso man es haben sollte? Sieht spannend aus, mit was kann man das Spiel vergleichen? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand kurz erklären um was es geht und wieso man es haben sollte? Sieht spannend aus, mit was kann man das Spiel vergleichen? Der Launch Trailer sagt eigentlich schon alles Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Kann mir jemand kurz erklären um was es geht und wieso man es haben sollte? Sieht spannend aus, mit was kann man das Spiel vergleichen? Eine Mischung aus Bioshock, Thief und Half Life - an Bord sind die Artdesigner von City 17 (HL2). Die Arkane Studios haben auch Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht - ein echter Klassiker und Geheimtip. Dishonored handelt von einer dystopischen Welt, die zwischen arkaner Tradition und Industrialiserung steht und sich an der Schwelle zu einer Revolution befindet. Dunwall ist ein Walfängerstaat - alles wird von Walöl betrieben. Corvo ist Leibwächter der Kaiserin und wird beschuldigt sie ermordet zu haben. Fortan versucht er seine Unschuld zu beweisen und eine Verschwörung ausfzudecken. Gleichzeitig verbreitet sich eine mysteriöse Krankheit durch die Rattenplage in der Stadt. Das Gameplay erlaubt Schleichen UND Rambo Style - grundsätzlich bietet jede Mission bis zu 6 unterschiedliche Lösungswege. Dazu gesellt sich Schwertkampf und Magie a la Bioshock. Vom allgemeinen Approach (Kills oder Spares) wird das Ende beeinflusst. Dishonored in a Nutshell! Kaufen! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe gestern noch ein Youtube Video gesehen von einer Mission, wo es diverse Wege in das Gebäude führten, der Spieler wählte die Variante, wo er die Gestalt eines Fischs übernommen hatte und so durch den Kanal in das Gebäude kam. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Eine Mischung aus Bioshock, Thief und Half Life - an Bord sind die Artdesigner von City 17 (HL2). Die Arkane Studios haben auch Dark Messiah of Might and Magic veröffentlicht - ein echter Klassiker und Geheimtip.Dishonored handelt von einer dystopischen Welt, die zwischen arkaner Tradition und Industrialiserung steht und sich an der Schwelle zu einer Revolution befindet. Dunwall ist ein Walfängerstaat - alles wird von Walöl betrieben. Corvo ist Leibwächter der Kaiserin und wird beschuldigt sie ermordet zu haben. Fortan versucht er seine Unschuld zu beweisen und eine Verschwörung ausfzudecken. Gleichzeitig verbreitet sich eine mysteriöse Krankheit durch die Rattenplage in der Stadt. Das Gameplay erlaubt Schleichen UND Rambo Style - grundsätzlich bietet jede Mission bis zu 6 unterschiedliche Lösungswege. Dazu gesellt sich Schwertkampf und Magie a la Bioshock. Vom allgemeinen Approach (Kills oder Spares) wird das Ende beeinflusst. Dishonored in a Nutshell! Kaufen! Fuck, jetzt hab ich es bestellt! Danke!!! Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Fuck, jetzt hab ich es bestellt! Danke!!! Zitieren
Recommended Posts