FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 lege grad los. xbox uk ist nur englisch. so. installation gleich fertig *sabber* Danke für die Info. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 nach 2 1/2 stunden gerade mal eben das tutorial beendet und die erste richtige mission sowie meine magischen Fähigkeiten bekommen. Habs sehr gemütlich genommen und paar Stellen 3-4 mal gespielt da man auf sehr schwer quasi geonehittet wird. Finde die Steuerung mit dem Pad irgendwie recht unpräzise und schwerer als bei z.b skyrim oder fallout aber bin halt auch eher pc spieler. Grafik ist sehr stimmig aber erwas veraltet. Sehr schöne Beleuchtung. Atmosphäre und Details sind der Hammer. Erster Eindruck: Geil! Zitieren
Empty Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Sollte die Deutsche Version Heute ankommen oder Morgen? Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Merci für die Eindrücke, Edelbrecht Leider war die -E- PC-Version heute nicht in der Post. Dann halt erst morgen loslegen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Merci für die Eindrücke, Edelbrecht Leider war die -E- PC-Version heute nicht in der Post. Dann halt erst morgen loslegen. Aktivieren kann man es ja sowieso erst morgen?! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 0100 morgens afaik... vielleicht zock ich noch ne Runde dann Zitieren
Goldstein Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Aktivieren kann man es ja sowieso erst morgen?! Jup, aber ich wäre verrückt genug gewesen, um 1 Uhr morgens noch loszulegen . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Jup, aber ich wäre verrückt genug gewesen, um 1 Uhr morgens noch loszulegen . Ich glaub diese Aktion geb ich mir Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Habja schon 2 mal erwähnt dass man es mit der US IP aktivieren kann, aber anscheinend ignoriert ihr meine Beiträge gekonnt. Also hier nochmals, vom Xcom Thread zitiert: VPN (US IP) benutzen, dann kannst du es sofort spielen. http://usaip.eu/en/USAIP.pbk Starten, US Standort wählen, anmelden ("demo" bei beiden Feldern), Steam starten, Spiel aktivieren, Steam bis morgen im Offline Modus lassen da es ansonsten wieder gelocked wird. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Habja schon 2 mal erwähnt dass man es mit der US IP aktivieren kann, aber anscheinend ignoriert ihr meine Beiträge gekonnt. Also hier nochmals, vom Xcom Thread zitiert: Ja das wusste ich schon, aber soo eilig hab ichs jetzt auch nicht Ausserdem will ich sowieso zuerst die 4. Walking Dead Episode durchzocken. Zitieren
ploher Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 klasse athmosphäre. und dieser art-style hätte ich doch nur ein paar wochen ferien, um diese ganzen spiele zu bewältigen Zitieren
XoliX Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Habs jetzt auch kurz angespielt und noch fast nichts gesehen, aber bisher gefällt es mir sehr, sehr gut. Mein Vorhaben keinen zu töten ist schnell und kläglich gescheitert. Bin unheimlich gespannt auf das, was folgt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Alcom-Besteller: Habt ihr auch ein ziemlich zerdeppertes Steelbook gekriegt? Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, aber das gurkt mich grad ziemlich an. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Alcom-Besteller: Habt ihr auch ein ziemlich zerdeppertes Steelbook gekriegt? Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, aber das gurkt mich grad ziemlich an. wer kauft hier schon dort:coolface: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 [spoiler=Nettes Detail am Anfang]Einer der Wachen pfeift gemütlich "Drunken Whaler" vor sich hin Habs mal auf "hard" begonnen, will möglichst viel schleichen und bei Kämpfen die Konsequenzen ziehen. Wird ein Spass, hab erst knapp 30min. gespielt. Heute Nachmittag gehts richtig los! Zitieren
Schnegge Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 ;127536'][spoiler=Nettes Detail am Anfang]Einer der Wachen pfeift gemütlich "Drunken Whaler" vor sich hin Habs mal auf "hard" begonnen' date=' will möglichst viel schleichen und bei Kämpfen die Konsequenzen ziehen. Wird ein Spass, hab erst knapp 30min. gespielt. Heute Nachmittag gehts richtig los![/quote'] Freu mich auf das weekend mit dem Spiel! Zitieren
MugenPower Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich find es sehr sehr gelungen! Die Atmosphäre ist einfach toll (so gut das mir die etwas angestaubte Grafik kaum auffällt) und auch das Gameplay ist richtig gut umgesetzt. So Leute ich geh dann mal weiterspielen. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Das angebliche Steelbook von Alcom exisitiert btw gar nicht. Normales Plastikcase. Saftlade. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Mal eine Frage an die Alcom-Besteller: Habt ihr auch ein ziemlich zerdeppertes Steelbook gekriegt? Einem geschenkten Gaul schaut man ja bekanntlich nicht ins Maul, aber das gurkt mich grad ziemlich an. Welches Motiv war denn jetzt drauf? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Das normale Cover. @ Rasta Also ich hab eins gekriegt mit der deutschen Version. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich denen wegen des ledierten Steelbooks ein E-Mail schreiben soll. Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Scho? Also ich hatte keins Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Das normale Cover. @ Rasta Also ich hab eins gekriegt mit der deutschen Version. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich denen wegen des ledierten Steelbooks ein E-Mail schreiben soll. Kostet ja nichts...aber evtl. kommt dann so ein "Standard-Mail" à la Sehr geehrter Herr DirtEHarry Vielen Dank für Ihre E-Mail. Es tut uns leid, dass Sie eine beschädigte Steelbook Version erhalten haben. Leider können wir diese nicht ersetzen. Wir danken für Ihr Verständnis Freundliche Grüsse Alcom Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ihr wolltet ja bei Alcom bestellen Zitieren
MugenPower Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Ich weiss dafür nix mit den Tarotkarten anzufangen - vielleicht mal die grosse Anleitung lesen, aus der kleinen werde ich absolut nicht schlau:thinking: Zitieren
Rastafin Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 aja Tarotkarten waren auch nicht dabei. nie wieder Alcom. Zitieren
Recommended Posts