Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Die Lord Regent Mission ist die bisher beste meiner Meinung nach. Wenn du sie durch hast kannst du dir ja meinen Spoiler geben ^_^

Mach ich.

Spielt ihr denn auch alle schön auf "very hard"?

Finde die KI nicht schlecht, obwohl es klar mal vorkommen kann, dass ein zwei Aussetzer den Spielspass ganz leicht trüben.

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

hab erst die zweite mission beendet (golden cat) und es macht riesen spass bis jetzt. nur das runen suchen kackt mich erwas an. würd lieber per level skillpunkte bekommen.

btw. irgendwie vermiss ich etwas die kreativen killmethoden für die Zielpersonen. Bis jetzt wurde einfach nur abgestochen, oder überseh ich da was? dachte in einem trailer war im zusammenhang mit der golden cat mission zu sehen wie man einen a la hitman in der sauna einsperren kann.

Geschrieben

btw. irgendwie vermiss ich etwas die kreativen killmethoden für die Zielpersonen. Bis jetzt wurde einfach nur abgestochen, oder überseh ich da was? dachte in einem trailer war im zusammenhang mit der golden cat mission zu sehen wie man einen a la hitman in der sauna einsperren kann.

Pendleton habe ich nicht direkt getötet, Lady Boyle ebenfalls nicht und vom Lord Regent ganz zu schweigen. Hatte immer "nonlethal" Methoden zur Beseitigung. Manchmal musst du ein bisschen die Waffen belauschen bis der Tip kommt - aber grundsätzlich musst du (fast) niemanden töten, nicht mal die Hauptziele selbst. Ist also schon sehr eindrücklich.

Bei den Runen bin ich nicht deiner Meinung. Mir macht es Riesenspass die Dinger zu suchen - über Umwege, Geheimgäge etc. Gefällt mir sehr gut.

Geschrieben
hab erst die zweite mission beendet (golden cat) und es macht riesen spass bis jetzt. nur das runen suchen kackt mich erwas an. würd lieber per level skillpunkte bekommen.

Genau das habe ich auch gesucht, aber scheinen es wohl nicht ins fertige Spiel geschafft zu haben. Gibt halt einfach das Abstechen oder sie lebend irgendwohin zu verfrachten.

Ich habs jetzt durch und wie gesagt, für mich war der Einstieg absolut erstklassig, Mittelteil ganz gut und der Schluss lässt imo einfach ein paar Wünsche offen. Die letzten drei Aufträge haben einfach massiv an Vielfalt eingebüsst. Ende selber hat mir jetzt auch nicht so gepasst, aber die Story war ja nie wirklich der Grund warum ich das Spiel gespielt habe.

Hatte übrigens auch wenig Chaos bei der letzten Mission, obwohl ich eigentlich in jeder Mission ein paar Typen umgelegt habe. Habe mir am Schluss dann noch den Skill mit den Leichen veräschern gekauft und mein Schwert intensiver genutzt, man ist das cool und praktisch :cookie:

Geschrieben

Kreative Kills:

[spoiler=@raphy und edelbrecht]Also den einen Pendleton-Zwilling kann man in der Sauna durch Dampf killen, Lady Boyle einem umheimlichen Verehrer übergeben, der wer weiss was mit ihr anstellt, den Lord Regent kann man durch Propaganda stürzen und von den Wachen ermorden lassen. Ich weiss nicht was ihr habt. Und auch die Soldaten beim Hauptquartier kann man entweder töten oder per Strom ausser Gefecht setzen. Habt ihr diese Methoden nicht gefunden, oder was?!?

Geschrieben

Kann mir mal jemand genauer erklären, was für ein Spiel das genau ist?

Interessieren tuts mich nämlich, befürchte aber, dass es mich wie Fallout3 schlussendlich doch mehr abschreckt.

Mich reizt die Umgebung (wie Bioshock auch schon) allerdings weiss ich nicht, ob mir das Gameplay zusagt (wie eben bei Bioshock :ugly:).

Ich bin nicht so die Shooterin (wenn dann schleiche ich lieber und knalle nur, wenns sein muss und ich mir meines Erfolgs sicher bin), Egoperspektive mag ich auch nicht so, jedoch die Vielfalt an Möglichkeiten, wie man spielen kann. Wenn ich lese, wie ushan spielt, könnte es mir gefallen. Aber wenn die Geschichte zu linear ist (ich entdecke gerne mal hie und da und entscheide selbst welche Quest ich zuerst löse) dann verliere ich auch schneller die Lust.

Ausserdem kann ich nur einen Typen spielen, gibt mir leider zu wenig Identifikation mit mir selbst. :ugly:

Geschrieben
Kreative Kills:

[spoiler=@raphy und edelbrecht]Also den einen Pendleton-Zwilling kann man in der Sauna durch Dampf killen, Lady Boyle einem umheimlichen Verehrer übergeben, der wer weiss was mit ihr anstellt, den Lord Regent kann man durch Propaganda stürzen und von den Wachen ermorden lassen. Ich weiss nicht was ihr habt. Und auch die Soldaten beim Hauptquartier kann man entweder töten oder per Strom ausser Gefecht setzen. Habt ihr diese Methoden nicht gefunden, oder was?!?

Also kann man den mit dem Dampf machen? Weil den habe ich halt nicht gefunden. Ich glaube Edelbrecht und mir gings halt eher um Unfälle und Konsorten. Ich denke gerade Campbell und die Pendleton Brüder lassen noch diese Vielfalt zu. Stichwort Gift und der Dampf, aber bei späteren Zielen hat man halt einfach die Wahl zwischen der tödlichen und der nicht-tödlichen Variante.

Geschrieben

@ dysto:

Ist halt so ein Mix aus Thief (Schleichen), Bioshock (Magie), Half Life 2 (Artdesign, vor allem Stadt und Atmosphäre) und Assassins Creed (ziepersonen, die man irgendwie ausschalten muss). Ausserdem passt sich das Spiel der Spielweise an - wenn man mehr Aufsehen erregt. Dann gibt es mehr lästige Zombies auf den Strasse oder töfliche Rattenschwärme, der Himmel wird ebenfalls düsterer.

Schau dir doch ein paar Reviews an, dann merkst du schnell, ob dir das Spiel passt oder nicht. ^_^

@raphy

Ja, den mit dem Dampf kann man definitiv machen. Habe ich so gemacht und es gab ein Achievement dafür. Auch sonst wähle ich immer die nichttödliche Variante der Beseitigung. Gefällt mir noch recht gut.

Geschrieben

Lady Boyle - 0 Kills, 0x entdeckt :boss:

Auf hard ist es dann aber doch immer noch etwas zu einfach.

Die Story scheint auch recht vorhersehbar zu sein, alles in allem. Da hätte ich mir etwas mehr Kreativität erhofft. Anyway, mal weiterspielen, 13h habe ich jedenfalls schon auf dem Buckel.

Geschrieben

Schau dir doch ein paar Reviews an, dann merkst du schnell, ob dir das Spiel passt oder nicht. ^_^

Hab schon ein bisschen rum gelesen im Internet, aber ja, schwer zu sagen.

Andere Spieler bevorzugen ja anderes Gameplay usw.

Was andere toll finden, ist mir zu viel, und was andere langweilig finden, ist für mich gerade richtig.

Aber ich lass es erstmal. Spare das Geld für wichtigeres...

Geschrieben
Hab schon ein bisschen rum gelesen im Internet, aber ja, schwer zu sagen.

Andere Spieler bevorzugen ja anderes Gameplay usw.

Was andere toll finden, ist mir zu viel, und was andere langweilig finden, ist für mich gerade richtig.

Aber ich lass es erstmal. Spare das Geld für wichtigeres...

wenn du das nächste mal in der wg bist, kannst du es gerne bei mir auf dem pc oder bei schnegg auf der xbox ausprobieren...:pokerface:

Geschrieben

Lord Regent Mission abgeschlossen, ohne entdeckt worden zu sein :)

Leider 1 Kill, mehr dazu im Spoiler:

[spoiler=Lord Regent Mission]Jajo, der gute Folterknecht. Ist ja zwar optional, hab ihn dann trotzdem zur Strecke gebracht. Ansonsten aber sehr coole Mission, auch wenn ich selbst ohne Marker die Wege und Einrichtungen schnell gefunden habe.

Aber ganz spassig wars! Glaub ich starte nach dem Durchspielen noch einen Run, wo ich bisschen aufräume. Klar habe ich Windstoss und so Zeugs dabei, aber bisher hat mich die Stealth-Variante am meisten gereizt.

Ausserdem habe ich NIE die Pistole abgefeuert (ausser am Anfang, wos aber sowieso Pflicht ist^^). Auch normale Pfeile hab ich nicht benutzt, immer nur die Gegner betäubt.

Schreit eigentlich klar für einen "ab-dri-alles-weg-metzeln-was-geht" Run :cookie:

Ah ja, wenn man jetzt zu sich selber lieb ist und die Mission immer wieder von vorne beginnen will, wenn man entdeckt wird oder draufgeht, dann ist das Spiel doch schön schwierig.

Zumindest bei der Lord Regent Mission hab ich ein paar mal F9 betätigt. Wäre aber auch mal ne Variante, so zu spielen.

• 2 weeks later...
Geschrieben

Danke an alle, die gesagt haben ich soll mir das Spiel kaufen.

Hab gestern mal angefangen und direkt bis Mission 6 durchgezockt. (~10h)

Mag es dass die Freiheit doch etwas eingeschränkt ist, da mir RPGs meistens nicht gefallen, aber man innerhalb des Levels wirklich viele Möglichkeiten hat.

Habs bis jetzt aber noch nicht geschafft so durchzukommen, dass ich nie entdeckt wurde oder nie jemanden umgebracht habe.

Wäre wirklich spannend zu sehen, wie andere die Levels durchzocken. Muss dann mal ein paar Youtubes Videos ansehen.

Und ehrlich, wer wollte nicht schon immer mal bewusstlose Kurtisanen herumwerfen :badpokerface: