Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Solche Spiele muss man einfach unterstützen. Fällt ja auch nicht schwer, weil es soooo gut geworden ist (den Reviews zu Folge). Bin froh, dass ich nicht meinen Zweifeln nachgegeben habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist natürlich bestellt. Aber kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Review-Medium einen fetten "Innovations"-Bonus dazugerechnet hat - einfach, um es für den Kampf gegen die CoDs und Fifas auszurüsten.

bearbeitet von DirtEHarry
Geschrieben

Yay - Dishonored ist da. Super, dass bei der E-Version auch die Vorbestellerboni und DLC dabei sind ^_^

@req

WoG sollte das bei der Produktbeschreibung der E-Versionen dazu schreiben. Vielleicht bestellen dann mehr...

Geschrieben

Wir erfahren das jeweils wenn die Ware ankommt ob der Bonus dabei ist oder nicht (ist bei weitem nicht jedes mal so), zusätzlich hat die Nachlieferung (welche zum Release oder ganz kurz nacher kommt) diese meist nicht mehr dabei. Deswegen lieber weglassen als es drauf zu haben und dann wird es bestellt obwohl wir nur noch die Version ohne Bonus haben...

Nicht so einfach das ganze..

Bei Black Ops haben wir ausnahmsweise die Info mal vorab bekommen, dass der DLC enthalten sein wird. War bis jetzt das einzige mal.

Geschrieben
;126899']Ist das Spiel schon freigeschaltet auf Steam?

Grad gesehen dass PietSmiet und Co. schon 2 Lets Play Parts aufm PC hochgeladen haben... hm? :)

-->

Wann komt den das Spiel bei den Amis raus? Gegebenfalls könntest du dann auch ne Ami IP benutzen (zum aktivieren)' date=' hab ich heute bei XCOM gemacht.[/quote']

Ist aber auch gut möglich dass sie ein Review Exemplar zugeschickt bekomen haben.

Geschrieben
hab bisschen schiss vor zu kurzer spielzeit. werd deshalb wohl auch möglichst schwer spielen. ist bekannt welche auswirkungen der genau hat im unterschied zu normal?

@fly

laut wog nicht

Mmh im GP-Test stand glaube ich etwas von 12 Std.