BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Fuck, jetzt hab ich es bestellt! Danke!!! Auch das einzig richtige. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 wird irgendwann mal noch nachgeholt. jetzt ist erst mal x-com dran! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe es nun doch bestellt. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Solche Spiele muss man einfach unterstützen. Fällt ja auch nicht schwer, weil es soooo gut geworden ist (den Reviews zu Folge). Bin froh, dass ich nicht meinen Zweifeln nachgegeben habe. Zitieren
Schnegge Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Gibts das Spiel nur in -E- ? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Gibts das Spiel nur in -E- ? Ja zock jez uf englisch, bisch in Schottland gsi!! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 (bearbeitet) Ist natürlich bestellt. Aber kann mir schon vorstellen, dass das eine oder andere Review-Medium einen fetten "Innovations"-Bonus dazugerechnet hat - einfach, um es für den Kampf gegen die CoDs und Fifas auszurüsten. bearbeitet 10. Oktober 2012 von DirtEHarry Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Gibts das Spiel nur in -E- ? DE Version wird Morgen versendet. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Yay - Dishonored ist da. Super, dass bei der E-Version auch die Vorbestellerboni und DLC dabei sind @req WoG sollte das bei der Produktbeschreibung der E-Versionen dazu schreiben. Vielleicht bestellen dann mehr... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Sorry für Doppelpost, habt ihr alle die -E- Version bestellt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 WoG sollte das bei der Produktbeschreibung der E-Versionen dazu schreiben. Vielleicht bestellen dann mehr... this! hatte schon bei ein paar e-versionen jeweils den bonus dabei, ohne dass das erwähnt wurde. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Wir erfahren das jeweils wenn die Ware ankommt ob der Bonus dabei ist oder nicht (ist bei weitem nicht jedes mal so), zusätzlich hat die Nachlieferung (welche zum Release oder ganz kurz nacher kommt) diese meist nicht mehr dabei. Deswegen lieber weglassen als es drauf zu haben und dann wird es bestellt obwohl wir nur noch die Version ohne Bonus haben... Nicht so einfach das ganze.. Bei Black Ops haben wir ausnahmsweise die Info mal vorab bekommen, dass der DLC enthalten sein wird. War bis jetzt das einzige mal. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ist das Spiel schon freigeschaltet auf Steam? Grad gesehen dass PietSmiet und Co. schon 2 Lets Play Parts aufm PC hochgeladen haben... hm? Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Schon okay, heute TWD Episode 4, dann morgen DH <3. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 ;126899']Ist das Spiel schon freigeschaltet auf Steam?Grad gesehen dass PietSmiet und Co. schon 2 Lets Play Parts aufm PC hochgeladen haben... hm? --> Wann komt den das Spiel bei den Amis raus? Gegebenfalls könntest du dann auch ne Ami IP benutzen (zum aktivieren)' date=' hab ich heute bei XCOM gemacht.[/quote'] Ist aber auch gut möglich dass sie ein Review Exemplar zugeschickt bekomen haben. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, weiss jemand ob es bei der -E- Versionen deutschen Untertitel hat oder nicht? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 hab bisschen schiss vor zu kurzer spielzeit. werd deshalb wohl auch möglichst schwer spielen. ist bekannt welche auswirkungen der genau hat im unterschied zu normal? @fly laut wog nicht Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 hab bisschen schiss vor zu kurzer spielzeit. werd deshalb wohl auch möglichst schwer spielen. ist bekannt welche auswirkungen der genau hat im unterschied zu normal? @fly laut wog nicht Mmh im GP-Test stand glaube ich etwas von 12 Std. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 @fly laut wog nicht Stimmt habe ich gesehen. Evtl. kann dies jemand noch bestätigen, welcher die -E- Version heute anspielt? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Stimmt habe ich gesehen.Evtl. kann dies jemand noch bestätigen, welcher die -E- Version heute anspielt? mach ich dann Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Und wie ist es? lege grad los. xbox uk ist nur englisch. so. installation gleich fertig *sabber* Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Hat die deutsche Version eigentlich die englische Tonspur drauf? Sonst wirds wohl nichts mit bei WoG bestellen . Zitieren
Recommended Posts