reQu1Em Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Gemäss heutigem Newsletter bekommt bei Alcom die gleichen Boni wie bei WoG sowie einen weiteren DLC und ein Steelbook. Da ich annehme, dass es eines der beiden folgenden ist, habe ich umbestellt. Sorry, ReQ. Du musst dich dafür doch nicht entschuldigen; bisch eifach en Dubbel! Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Es freu mich sehr, dass es offenbar doch so gut geworden ist, wie erhofft. "Once in a generetion" Freue mich wahnsinnig, habe ich nach meinen Zweifeln von letzte Woche, doch noch die Stornierung storniert edit @ Dirty Das zweite Steelcase sieht viel besser aus! bearbeitet 8. Oktober 2012 von ushan Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Und scho bini bi Alcom registriert Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Konnte immer noch nicht rausfinden, warum Dishonored so gehyperet wird ... vielleicht bin ich auch einfach ein abgestumpftes Arschloch Zitieren
Rastafin Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Konnte immer noch nicht rausfinden, warum Dishonored so gehyperet wird ... vielleicht bin ich auch einfach ein abgestumpftes Arschloch isch haut nid vo Nintendo. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Der Eurogamer-Test idt da! 9 von 10! Zitieren
MugenPower Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Zum Glück hab ich ende der Woche paar Tage frei Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 zu den versionen: "Manche Oberflächen im Spiel fallen extrem detailarm und grob aus, die Animationen sind nicht immer auf dem neuesten Stand. Die Xbox-360-Version zieht hier eindeutig den Kürzeren gegen die deutlich schönere PC-Fassung und wirkt zudem seltsam überbeleuchtet. Auf der PS3 sieht Dishonored dagegen eine Ecke besser aus als auf der Microsoft-Konsole. " http://www.videogameszone.de/Dishonored-Xbox360-237064/Tests/Dishonored-im-Test-1028462/3/ werds mir also auf ps3 holen Fugg, gibts schon irgendwo einen Screenshotvergleich? Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Konnte immer noch nicht rausfinden, warum Dishonored so gehyperet wird Weil es kein Spiel ist welches einem durch das ganze Spiel an einer Leine hält, sondern im Gameplay sehr viel Freiheiten zulässt. Ergo genau das, was in dieser Gen meist sträflich vernachlässigt wurde. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Weil es kein Spiel ist welches einem durch das ganze Spiel an einer Leine hält, sondern im Gameplay sehr viel Freiheiten zulässt.Ergo genau das, was in dieser Gen meist sträflich vernachlässigt wurde. Das hab' ich schon mitbekommen .... aber ich weiss einfach - der zündende Funke ist einfach noch nicht rübergesprungen... vielleicht gebe ich dem Ding mal eine Chance, aber weder Erscheinungsbild noch zugehörige Infos haben mich bislang wirklich anregen bzw. überzeugen können ... mal sehen - vielleicht mal als Gebrauchtkauf. Zitieren
ploher Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Konnte immer noch nicht rausfinden, warum Dishonored so gehyperet wird ... vielleicht bin ich auch einfach ein abgestumpftes Arschloch schau dir mal das team hinter dem titel an. sieh dir den art-style an. jeder einzelne screenshot hat bereits mehr athmosphäre als 99% der spiele da draussen. und das wichtigste: es erinnert mich ungemein gleichzeitig an half life, an bioshock sowie an deus ex. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) radi isch ke Story- und Settinggamer . Mi verbäsets fasch ab dene Reviews, NEED NAO! EDIT: "It’s a brave and interesting statement to make about responsibility and the nature of choice, and if you don’t mind being mildly rebuked for having uncomplicated fun, you don’t need to engage with it at all. For the rest of us, it adds another layer to this sad city. It’s a rare delight to play a game with such consistency of vision, its art design, level architecture, rulesets, storylines and writing all working in lockstep. It’s more than enough to give you a deep connection to Dunwall, and the impulse to work to save it." <333 Härz bearbeitet 8. Oktober 2012 von KiLLu Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 radi isch ke Story- und Settinggamer . Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) Einer der halflife2-Designer ist am Projekt involviert. Die Aehnlichkeit ist kein Zufall. @rad Dark Messiah war oberklasse. Das muss ich als eher-Konsolero eingestehen. Daher war das Interesse daran (Dishonored) riesig. bearbeitet 8. Oktober 2012 von Bull3t Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 gt-Review - 8.7 http://www.gametrailers.com/reviews/m68kgw/dishonored-review Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich glaube, ich werde es im ersten Run gleich versuchen, niemanden umzubringen . Wird sicher ultra anspruchsvoll Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 IGN Review schaut sehr sehr gut aus. omg das wird so gut, ich werde auf jeden Fall probieren etwas ruhiger vorzugehen Cool auch, dass mehr Gegner im Verlaufe des Spiels erscheinen wenn man den Rambo spielen sollte. @radi: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Dummerweise verlängert hype und release am Freitag die Arbeitswoche dramatisch. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Die ersten 10 Minuten http://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/dishonored-die-maske-des-zorns/videos/47039,67719.html Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Die ersten 10 Minutenhttp://www.gamepro.de/xbox/spiele/xbox-360/dishonored-die-maske-des-zorns/videos/47039,67719.html Ganz schnell reingeschaut wegen der dt. Synchro... najo, wird wieder Englisch für mich. Zitieren
Moek Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 (bearbeitet) @rad Dark Messiah war oberklasse. Das muss ich als eher-Konsolero eingestehen. Daher war das Interesse daran (Dishonored) riesig. Dark Messiah gab es doch später noch für die Xbox 360 wenn ich mich nicht irre. Und ich bezweifle stark, dass das grosse Interesse an Dishonored an Dark Messiah liegt. ;-) Das Spiel hatte sich nicht wirklich gut verkauft, lag ua. daran dass es damals noch ziemlich verpöhnt war wenn ein Spiel an Steam gebunden ist, abgesehen davon war es anfangs ziemlich verbuggt und hatte glaube ich ziemlich hohe Hardware-Anforderungen. Das grosse Interesse komt wohl eher davon, dass es vom Design/Gameplay her sehr gut aussieht und viele sofort an eine Mischung aus HL2 und Bioshock erinnert, zudem klebt ein "Bethesda" auf der Hülle...dann muss es ja gut werden. *hust* ;-) bearbeitet 8. Oktober 2012 von Moek Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Hm, die Dialoge klingen sowohl im Original als auch im Deutschen nicht richtig in die Szene eingebettet - also rein vom Akustischen her. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Und ich bezweifle stark, dass das grosse Interesse an Dishonored an Dark Messiah liegt. ;-) Damit war "mein" Interesse daran gemeint. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 ist bei der englischen kein dlc dabei? (brauch ich zwar eh nid) Zitieren
Recommended Posts