Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 389
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Im Gegensatz zu dir spielen viele ja ein Spiel auch mehr als einmal durch :coolface:.

Achja, du bist ja der Story-Vergewaltiger. :)

Hab heute dann Dark Messiah wieder durch, allerdings mit 10 Jahre Pause seit dem ersten Durchgang. war trotzdem nur 60% so gut da die Erinnerung immer noch zu präsent war.

Geschrieben
4P Review

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Test/27698/75822/0/Dishonored_Die_Maske_des_Zorns.html

Bemängelt wird vorallem im späteren Spielverlauf die KI (Routinen) und die generelle Anspruchslosigkeit.

Hm damit hatte ich nach den ersten Tests schon irgendwie gerechnet, wird wohl doch eher ein Budget-Kauf.

Werde es mir im Moment auch noch nicht holen....finde das Gesehene bisher eher mässig.

Geschrieben

Vermutlich finden Amis und Engländer die deutsche Sprachausgabe viel gelungener als die englische :lol:

Und bei uns ist es - bei manchen Individuen - genau umgekehrt :ugly:

Also ich weiss jetzt auch nicht, was es gegen die deutsche Vertonung einzuwenden gibt. Beim kleinen Gör klingt die englische Sprecherin jedenfalls nicht motivierter als die deutsche.

Geschrieben

Schalte es wohl auch im Schwierigkeitsgrad hoch.

Aber kauft doch diesen Titel, wenn das Teil ein Flop wird, sehen sich all die Publisher wieder darin bestätigt, dass es nur lineare Hirnlosballereien geben darf.

Dishonored muss ein kommerzieller Erfolg werden.

Geschrieben

Aber kauft doch diesen Titel, wenn das Teil ein Flop wird, sehen sich all die Publisher wieder darin bestätigt, dass es nur lineare Hirnlosballereien geben darf.

Ja, da het ds Killu scho rächt!

Geschrieben

Easy Gegner metzeln mit überpowerten superkräften ist aber jetzt auch nicht grad das was ich mit unter Anspruch vorstelle. naja, ich habs kommen sehen. geholt wirds trotzdem.

Geschrieben
Easy Gegner metzeln mit überpowerten superkräften ist aber jetzt auch nicht grad das was ich mit unter Anspruch vorstelle. naja, ich habs kommen sehen. geholt wirds trotzdem.

Das ist so, geht mir mehr so um das Grundkonzept des Spiels, dessen Ausführung in einem etwaigen Nachfolger sicherlich noch verbessert werden könnte.

Geschrieben

Aber ist halt mal ein Game, wo man schön Freiheit hat und nicht nur Schlauchlevels. Eher im Allgemeinen meint das KiLLu wohl, hoffe auch schwer dass sich Dishonored gut verkaufen wird.

btw: Vorgeladen! :mercury: