reQu1Em Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Seisch jo sowieso weder ab well z vell trunke hesch Ehnerdu, will jo scho was bessers vor häsch Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ich hoffe sie haben folgendes gefixt: - Das Laden und Anmelden bis man zocken kann. Es geht bei 12 soooo lange mit Anmelden und Laden und und und... -.- - Die Einwürfe... die Deppen können manchmal nicht einmal den Ball hochheben, um einen schnellen Einwurf zu machen... - Aufstellungen speichern...hab keinen Bock jedes Mal die Aufstellung etc. neu zu wählen... - die dummen Kollisionen der Spieler. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 Werde dieses Jahr mal anfangen Online zu spielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Online ist schon geil aber gegen Kollegen spiele ich immer noch am liebsten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ich hoffe sie haben folgendes gefixt: - Das Laden und Anmelden bis man zocken kann. Es geht bei 12 soooo lange mit Anmelden und Laden und und und... -.- - Die Einwürfe... die Deppen können manchmal nicht einmal den Ball hochheben, um einen schnellen Einwurf zu machen... - Aufstellungen speichern...hab keinen Bock jedes Mal die Aufstellung etc. neu zu wählen... - die dummen Kollisionen der Spieler. Mein FIFA 12 -> Teams bearbeiten gerngeschehen Ich hätte gerne folgendes: gescheitere vom der AI gesteuerte Mitspieler, egal ob Angriff oder Verteidigung. (Aber da soll es gemäss ANkündigung ja Besserung geben) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ok merci. Wieso fehlt Japan wieder als Nationalmannschaft? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ok merci. Wieso fehlt Japan wieder als Nationalmannschaft? Glaube sie sind sich eifach ned einig wurde. Türkischi Liga z.B. hät mines Wüssens z.B. eifach z'vill Gäld wele. Do mol en Liste mit allem wo setti drinn si, so Mannschaftstechnisch: Hier die Liste der Ligen und Mannschaften gemäss EA SPORT: Ligen Liga BBVA Liga Adelante Barclays Premier League npower Championship npower League 1 npower League 2 France Ligue 1 France Ligue 2 German Bundesliga German Bundesliga 2 K-League Major League Soccer Norweigen Tippeligaen Scottish Premier League Airtricity League Raiffeisen SL Austrian Bundesliga Belgian Pro League Australian A – League Danish Superliga Dutch Eredivisie Russian League Swedish Allsvenskan Polska Liga Liga MX Liga Portuguesa Saudi Pro League Liga do Brasil Italian Serie A Italian Serie B Resto del Mundo Grecia – AEK Athens Grecia – PAOK Grecia – Olympiakos Grecia – Panathinaikos Argentina – River Plate Argentina – Boca Juniors Sudáfrica – Kaizer Chiefs Sudáfrica – Orlando Pirates Turquía – Galatasaray Nationalmannschaften Alemania Argentina Australia Austria Bélgica Bolivia Brasil Bulgaria Camerún Colombia Costa de Marfil Chile Dinamarca Ecuador Egipto Escocia Eslovenia España Estados Unidos Finlandia Francia Grecia Holanda Hungría India Inglaterra Irlanda Irlanda del Norte Italia México Noruega Nueva Zelanda Paraguay Perú Polonia Portugal República Checa República de Corea Rumania Rusia Sudáfrica Suecia Suiza Turquía Uruguay Venezuela Saudi Pro-League: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Ich hoffe sie haben folgendes gefixt: - Das Laden und Anmelden bis man zocken kann. Es geht bei 12 soooo lange mit Anmelden und Laden und und und... -.- - Die Einwürfe... die Deppen können manchmal nicht einmal den Ball hochheben, um einen schnellen Einwurf zu machen... - Aufstellungen speichern...hab keinen Bock jedes Mal die Aufstellung etc. neu zu wählen... - die dummen Kollisionen der Spieler. Also das mit den Einwürfe und "Kollisionen" haben sie sicher optimiert, ansonsten Glaube sie sind sich eifach ned einig wurde. Türkischi Liga z.B. hät mines Wüssens z.B. eifach z'vill Gäld wele. Do mol en Liste mit allem wo setti drinn si, so Mannschaftstechnisch: Saudi Pro-League: Wäre noch cool wenn die "Challenge League" mal dabei wäre (u.a. für Managermodus), aber interessiert wohl eh niemanden Vor allem sind die Mannschaften dann eh viel zu schlecht^^ @FlYiNgIcEmAn http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Demo-Exakte-Uhrzeiten-fuer-Xbox-360-PC-und-PS3-Release-1023550/ der PSN-Store wird so ziemlich jedesmal erst am Mittwochabend aktualisiert ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted September 11, 2012 Share Posted September 11, 2012 Hoffentlich gibt's nen Saudi-Kommentator Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 @FlYiNgIcEmAn http://www.gamesaktuell.de/FIFA-13-Xbox360-239207/News/FIFA-13-Demo-Exakte-Uhrzeiten-fuer-Xbox-360-PC-und-PS3-Release-1023550/ der PSN-Store wird so ziemlich jedesmal erst am Mittwochabend aktualisiert ;-) Ach schade. Dann halt Morgen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 11, 2012 Author Share Posted September 11, 2012 Bisher gefällt mir FIFA 13 echt gut, auch wenn es nur eine Demo ist. Das Spiel gegen die KI macht viel mehr Spass als noch bei FIFA 12. Die Pässe sind bei mir noch recht ungenau und die Bälle verspringen auch oft, aber Übung macht den Meister. Kann es kaum warten bis es released wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 hat wer die Demo auf dem PC gespielt und auch immer wiedermal so heftige Ruckler drin? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 hatte 0 ruckler, auf beiden Platformen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 17, 2012 Author Share Posted September 17, 2012 hatte 0 ruckler, auf beiden Platformen. Same here. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
S-Word Posted September 17, 2012 Share Posted September 17, 2012 hat wer die Demo auf dem PC gespielt und auch immer wiedermal so heftige Ruckler drin? Ich ja. Werde es mir aber auf der Xbox holen.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 18, 2012 Share Posted September 18, 2012 Hm ja ist echt merkwürdig, ist ja eh die selbe Engine wie bei Fifa 12 und das läuft ohne Probleme. Bin aber nicht der einzige mit dem Prob, mal hoffen dass es bei der Vollversion gefixt wurde. Holt sich wer auch die PC Version? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Lima hani mit dir amigs online gspielt? Verhängs immer Holsch der au wieder PC Version? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BrawleR Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 PC Demo hat mir leider gar nicht gefallen, hatte ausserdem Grafikprobleme. Bei Fifa geh ich lieber auf Nummer sicher, vor allem jetzt wo's an Origin gebunden ist. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 fifa nciht auf konsole? HABT IHR DENN KEINE FREUNDE edit: eig. müssten ca. 8 leute bei meiner version was dranzahlen... so oft wie das 12 bei uns gezockt wurde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loijz Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 fifa nciht auf konsole? HABT IHR DENN KEINE FREUNDE edit: eig. müssten ca. 8 leute bei meiner version was dranzahlen... so oft wie das 12 bei uns gezockt wurde Denk ich mir auch immer. FIFA macht doch am meisten Spass mit mehreren Spielern, was an der Konsole einfach besser ist. Habe kein Bock die Demo runterzuladen. Wird schon gut sein. muss ich nicht testen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Naja hab keine PS3 und keine Lust nur für Fifa hol ich mir kein Gold-Abo. Spiel praktisch eh nur online, Kollegen zocken lieber was anders...leider. ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 habe mir dieses jahr NHL 13 geholt, werde darum auf fifa verzichten. ein sportspiel pro jahr reicht mir. und ganz ehrlich: ich find die NHL franchise einfach besser, obwohl ich eigentlich weitaus lieber fussball als eishockey schaue. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 19, 2012 Share Posted September 19, 2012 Lima hani mit dir amigs online gspielt? Verhängs immer Holsch der au wieder PC Version? hol sie mir dasmal au wieder ^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Habe die Demo mal einen ganzen Abend gezockt. Und naja... Ich hab die Vorbestellung wieder storniert. 1. Finde ich das Spielgefühl gegenüber Fifa 12 nicht viel anders. 2. hat sich insgesamt nicht wirklich viel verändert (Dribblings sollen noch genauer und effektiver sein? Dafuq! Genau das gleiche wie im 12er). und 3. habe ich mir NHL 13 geholt, und da brauche ich nicht auch noch Fifa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Ihr seid wahnsinnig Jungs! Naja ok vieleicht bin ichs. Demo nicht gespielt aber ich will einfach neue Kader damn! Zudem ist das beste Sportspiel dieses Jahr erst anfangs Oktober erhältlich *hust* NBA2K13*hust*, Nachfolger des besten Sportspiels eh und je. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts