Jump to content

Recommended Posts

Wer hat gesagt, dass es kaum Änderungen hat. Omg, ich komme mir vor als würde ich zum ersten mal vor einer Konsole sitzen. Habe ein paar Spiele mit dem Kumpel gemacht. Normalerweise haben wir eine Ausgeglichene Statistik. Naja, ist nicht mehr so.

Eigentlich macht es das Spiel etwas realistischer wenn der Ball verspringt. Aber mit Super League Mannschaften ist das einfach nur noch mühsam irgendwie. Naja, vielleicht ganzes Gameplay umstellen und irgendwann klappts.

Habe am Anfang bei FIFA 12 auch zuerst mal zwei Wochen nur rumgemotzt.

• Replies 488
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Gegen KI ist finde ichs schwieriger als Gegen echte Spieler. Die KI macht einfach viel weniger Fehler und steht immer gut.

So siehts aus.

Man merkt einfach zu sehr dass es eine KI ist, deswegen spiele ich so gut wie nie gegen die CPU - von der Demo abgesehen.

Zudem werd ich das Gefühl nicht los dass da irgendwie rumgetrickst wird, gibt einfach Momente da weiss ich schon 10 Sekunden vorher dass gleich ein Tor fallen wird.

Edited by Moek

Gegen KI ist finde ichs schwieriger als Gegen echte Spieler. Die KI macht einfach viel weniger Fehler und steht immer gut.

Kann ich bestätigen. Die spielen immer total auf Ballbesitz, Fehlpässe gibt es praktisch keine. Deswegen spiele ich ebenfalls überhaupt nicht gerne gegen KI.

Hallo

Vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist noch nicht klar, wie ich einfach ein Freundschaftsspiel (Schweizer Liga) spielen kann, ohne ein Turnier zu starten

Wenn ich den Modi "BE A Pro: Spieler" wähle, kann ich ja nur einen bestimmten Spieler steuern und kann während des Spieles nicht einen anderen anwählen. Oder mache ich da was falsch?

Ich möchte einfach einen einzelnen Match spielen, aber mit der "ganzen" Mannschaft und nicht nur mit einem Spieler.

Gruss Rex

Hallo

Vielleicht eine blöde Frage, aber mir ist noch nicht klar, wie ich einfach ein Freundschaftsspiel (Schweizer Liga) spielen kann, ohne ein Turnier zu starten

Wenn ich den Modi "BE A Pro: Spieler" wähle, kann ich ja nur einen bestimmten Spieler steuern und kann während des Spieles nicht einen anderen anwählen. Oder mache ich da was falsch?

Ich möchte einfach einen einzelnen Match spielen, aber mit der "ganzen" Mannschaft und nicht nur mit einem Spieler.

Gruss Rex

EAS FC Match Day--->Anstoss ;-)

Phuu die Trainingschallenge sind teilweise noch ziemlech schwer, aber trotztdem sehr geil!

Fifa <3

Edited by Little_JoeY

Haha, grad 3 Mal aufn Sack gekriegt, die Spiele waren aber geil und lustig.

1. Deutschland (ich) - Brasilien

0:1 früh durch nen blöden Fehler, dann 1:1. In der zweiten Halbzeit hat der andere aufgedreht, 1:3 zum Schluss.

2. Schweden - Frankreich

0:1. Enge Kiste, hatte auch riesen Chancen, ein paar mal auch riesen Schwein :ugly:

3. Korea - Spanien

1:2. Ging in der 67. in Führung, dann ein verdammt blöder Goali Fehler und schon wars 1:1. Das 1:2 war herrlich vom Gegner herausgespielt.

Hatte bei jedem Match Spass, lernt man ja sowieso nun immer von Spiel zu Spiel.

Trau mich irgendwie aber nicht, die Bundesliga mit Bayern zu beginnen, so schlecht wie ich bin :ugly:

Wie läuft das eigentlich ab? Wenn man ein Team wählt sei das ja fix. Man spielt also dann bis zum Finale (2013 irgendwann?) und dann kann man wieder starten?

Und wie ist das mit der Teamzuteilung. Meine was jetzt wenn 2 Bayern, BVB'ler oder kA soweit kommen? Und kann man die Laufpässe irgendwie "kontrolliert" starten? Mich dünkt die Spieler stünden manchmal viel zu lange hinten rein, als dass sich ein Laufpass lohnen würde...

Fragen über Fragen xD

mit L1/LB kannst du einen Spieler schicken.

Schnegge und ich haben uns gestern heftige Partien gegeben. Präsentation ist so gut gelungen..bei den kleinsten neuen Animationen gerieten wir ins Raunen...z.b. wenn der goalie in letzter sekunde noch die hand an den ball kriegt oder die first touch control animationen...das ganze game läuft flüssiger und der ball wird nicht mehr von magneto gesteuert. gestern gabs ein zwei tore wo der ball ganz langsam hinter die torlinie kullerte weil dieser vom torwart nicht ganz abgeblockt werden konnte. die flugrichtung des balles wird nun auch realistischer dargestellt wenn es einen spieler streift. tactical freekicks sind einfach geil und die skill games sind super und bringen einem die einzelnen mechaniken näher...

LIEBES!

schade ist jetzt halt dass der graben zwischen guten und schlechten teams grösser wurde...

mit L1/LB kannst du einen Spieler schicken.

Schnegge und ich haben uns gestern heftige Partien gegeben. Präsentation ist so gut gelungen..bei den kleinsten neuen Animationen gerieten wir ins Raunen...z.b. wenn der goalie in letzter sekunde noch die hand an den ball kriegt oder die first touch control animationen...das ganze game läuft flüssiger und der ball wird nicht mehr von magneto gesteuert. gestern gabs ein zwei tore wo der ball ganz langsam hinter die torlinie kullerte weil dieser vom torwart nicht ganz abgeblockt werden konnte. die flugrichtung des balles wird nun auch realistischer dargestellt wenn es einen spieler streift. tactical freekicks sind einfach geil und die skill games sind super und bringen einem die einzelnen mechaniken näher...

LIEBES!

schade ist jetzt halt dass der graben zwischen guten und schlechten teams grösser wurde...

:happytears:

Gestern noch 4 Online Partien gezocke...3 mal verloren und ein untentschieden....gegner waren City, PSG, Real und Barca....hätte kotzen können, aber werde mich schon noch aufraffen mit Juve!!