Jump to content

Recommended Posts

 

und ganz ehrlich: ich find die NHL franchise einfach besser, obwohl ich eigentlich weitaus lieber fussball als eishockey schaue.

 

Im Singleplayer vielleicht ja, aber Online finde ich hat NHL einfach nur Drecksmodi. Sollten sich mal bei FIFA ein Vorbild nehmen und ebenfalls solche Online-Ligen einführen. Dann spielt man mal gegen gleich starke Gegner. Das Rang System funktioniert ja hinten und vorne nicht bei NHL12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 488
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Im Singleplayer vielleicht ja, aber Online finde ich hat NHL einfach nur Drecksmodi. Sollten sich mal bei FIFA ein Vorbild nehmen und ebenfalls solche Online-Ligen einführen. Dann spielt man mal gegen gleich starke Gegner. Das Rang System funktioniert ja hinten und vorne nicht bei NHL12.

 

ich habe letztes jahr zu fifa gegriffen und kann deswegen nichts über das system von NHL 12 sagen

 

 

dieses jahr habe ich in NHL schon einige online-partien gespielt und alle liefen sehr geschmeidig (guter netcode) und es war immer sehr ausgeglichen. also bisher habe ich immer gegen solche noobs wie ich selber gespielt. vielleicht ist das neu, vielleicht hatte ich auch einfach nur glück.

finds online bisher auf jeden fall tip top, auch wenn ich viele modi halt noch gar nicht ausprobiert habe. bisher einfach nur "einfache" ranked matches online gespielt.

 

@ topic:

 

ich habe die letzten jahre jeweils fifa gespielt und fand die entwicklung einfach ziemlich schwach. es hat sich m.E. einfach zu wenig getan. die grossen probleme bleiben und scheinen (nach der demo) auch dieses jahr vorhanden zu sein.

 

am meisten an fifa nervt mich einfach immer noch die ballphysik. die kugel hat einfach keine masse, die schüsse haben keine kraft. es fühlt sich an, als ob man einen plüschball oder sowas spielt. das macht imo pro evo weit besser. und die präsentation von fifa hinkt einfach enorm

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich komisch.

 

Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell. DIe SPieler laufen viel besser, nutzen die Räume viel besser, der Ball "klebt" wieder eine Stufe weniger... etc.

 

Aber jo, fällt wohl nicht jedem so auf :)

 

Trotzdem überlege ich mir PES auch mal zu kaufen und einen Direktvergelich zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell

So siehts aus... die First-Touch Mechanik macht das Spiel gleich viel dynamischer!

PES werde ich mir aber dieses Jahr auch mal genauer anschauen, hatte letztes Jahr schon die Demo gespielt nachdem ich länger an Fifa 12 dran war und ich einfach wissen wollte, was an diesem ewigen Duell dran ist.

Hat mir aber in den ersten Minuten nicht wirklich zu gesagt, lag aber eher daran dass ich mich total an Fifa 12 gewöhnt hatte. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid wirklich komisch.

 

Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell. DIe SPieler laufen viel besser, nutzen die Räume viel besser, der Ball "klebt" wieder eine Stufe weniger... etc.

 

Aber jo, fällt wohl nicht jedem so auf :)

 

Trotzdem überlege ich mir PES auch mal zu kaufen und einen Direktvergelich zu ziehen.

 

Habs mir zuerst auch noch überlegt, kostet ja nur 59.-! Und Konami hat sich dieses Jahr endlich wieder mal Mühe gegeben^^ Das ist wieder ein richtig geiles PES :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist, was du genau unter "Präsentation" verstehst...:thinking:

 

präsentation ist für mich ein oberbegriff. sie umfasst einfach alle elemente, die das spiel (den inhalt bzw. den kern --> das geschen auf dem platz) präsentieren, ins licht rücken wie auch immer. konkret bei einem sportspiel: menüs, kommentare, einleitung vor dem match, replays usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...