S-Word Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 und ganz ehrlich: ich find die NHL franchise einfach besser, obwohl ich eigentlich weitaus lieber fussball als eishockey schaue. Im Singleplayer vielleicht ja, aber Online finde ich hat NHL einfach nur Drecksmodi. Sollten sich mal bei FIFA ein Vorbild nehmen und ebenfalls solche Online-Ligen einführen. Dann spielt man mal gegen gleich starke Gegner. Das Rang System funktioniert ja hinten und vorne nicht bei NHL12. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 (edited) Im Singleplayer vielleicht ja, aber Online finde ich hat NHL einfach nur Drecksmodi. Sollten sich mal bei FIFA ein Vorbild nehmen und ebenfalls solche Online-Ligen einführen. Dann spielt man mal gegen gleich starke Gegner. Das Rang System funktioniert ja hinten und vorne nicht bei NHL12. ich habe letztes jahr zu fifa gegriffen und kann deswegen nichts über das system von NHL 12 sagen dieses jahr habe ich in NHL schon einige online-partien gespielt und alle liefen sehr geschmeidig (guter netcode) und es war immer sehr ausgeglichen. also bisher habe ich immer gegen solche noobs wie ich selber gespielt. vielleicht ist das neu, vielleicht hatte ich auch einfach nur glück. finds online bisher auf jeden fall tip top, auch wenn ich viele modi halt noch gar nicht ausprobiert habe. bisher einfach nur "einfache" ranked matches online gespielt. @ topic: ich habe die letzten jahre jeweils fifa gespielt und fand die entwicklung einfach ziemlich schwach. es hat sich m.E. einfach zu wenig getan. die grossen probleme bleiben und scheinen (nach der demo) auch dieses jahr vorhanden zu sein. am meisten an fifa nervt mich einfach immer noch die ballphysik. die kugel hat einfach keine masse, die schüsse haben keine kraft. es fühlt sich an, als ob man einen plüschball oder sowas spielt. das macht imo pro evo weit besser. und die präsentation von fifa hinkt einfach enorm Edited September 20, 2012 by ploher Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Ihr seid wirklich komisch. Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell. DIe SPieler laufen viel besser, nutzen die Räume viel besser, der Ball "klebt" wieder eine Stufe weniger... etc. Aber jo, fällt wohl nicht jedem so auf Trotzdem überlege ich mir PES auch mal zu kaufen und einen Direktvergelich zu ziehen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell So siehts aus... die First-Touch Mechanik macht das Spiel gleich viel dynamischer! PES werde ich mir aber dieses Jahr auch mal genauer anschauen, hatte letztes Jahr schon die Demo gespielt nachdem ich länger an Fifa 12 dran war und ich einfach wissen wollte, was an diesem ewigen Duell dran ist. Hat mir aber in den ersten Minuten nicht wirklich zu gesagt, lag aber eher daran dass ich mich total an Fifa 12 gewöhnt hatte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Ihr seid wirklich komisch. Der Unterschied zu FIFA12 ist marginal aber sehr wohl spürbar und essentiell. DIe SPieler laufen viel besser, nutzen die Räume viel besser, der Ball "klebt" wieder eine Stufe weniger... etc. Aber jo, fällt wohl nicht jedem so auf Trotzdem überlege ich mir PES auch mal zu kaufen und einen Direktvergelich zu ziehen. Habs mir zuerst auch noch überlegt, kostet ja nur 59.-! Und Konami hat sich dieses Jahr endlich wieder mal Mühe gegeben^^ Das ist wieder ein richtig geiles PES :-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Fifa 13 ist auf der PS3 bestellt. Virtuelle Bundesliga ahoi Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Die virtuelle Bundesliga gibts ja garnicht für den PC?! Xbox 360 Version incoming Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Jep, kA wieso... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 scheiss auf pc version ps3 version incoming... die änderungen sind zwar klein aber erheblich spürbar... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 20, 2012 Author Share Posted September 20, 2012 Der Gamestar Fifa Test wird heute um 19 Uhr online gestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 Der war heute schonmal online, haben 91 gegeben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted September 20, 2012 Author Share Posted September 20, 2012 Der war heute schonmal online, haben 91 gegeben. Das stimmt, EA hat Gamestar falsche NDA Angaben gemacht, daher wurde der Test von der Seite genommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 und die präsentation von fifa hinkt einfach enorm :wtf: Die Präsentation ist ja gerade einer der Stärken von Fifa. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 :wtf: Die Präsentation ist ja gerade einer der Stärken von Fifa. haha, hast du schon einmal nba 2k gespielt? das ist eine zeitgemässe präsentation. fifa kommt daher wie vor 5 jahren, was das angeht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Limality Posted September 20, 2012 Share Posted September 20, 2012 haha, hast du schon einmal nba 2k gespielt? das ist eine zeitgemässe präsentation. fifa kommt daher wie vor 5 jahren, was das angeht. Meine Frage ist, was du genau unter "Präsentation" verstehst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Demo ist gut, freu mich ziemlich Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted September 22, 2012 Share Posted September 22, 2012 Meine Frage ist, was du genau unter "Präsentation" verstehst... präsentation ist für mich ein oberbegriff. sie umfasst einfach alle elemente, die das spiel (den inhalt bzw. den kern --> das geschen auf dem platz) präsentieren, ins licht rücken wie auch immer. konkret bei einem sportspiel: menüs, kommentare, einleitung vor dem match, replays usw. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted September 23, 2012 Share Posted September 23, 2012 Fuck....PS3 oder 360?! Ahhhhhh... ...am besten ich kaufe gleich beide! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cypress Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Fuck....PS3 oder 360?! Ahhhhhh... ...am besten ich kaufe gleich beide! PS3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Nur noch 3 Tage Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Fuck....PS3 oder 360?! Ahhhhhh... ...am besten ich kaufe gleich beide! PS3... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Xbox 360 :foreveryao: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
InvidiAh Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Fuck....PS3 oder 360?! Ahhhhhh... ...am besten ich kaufe gleich beide! 360. mir rutschen immer die sticks bei der ps3 weg beim fifa zocken, da ist der 360 controller eifach Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 24, 2012 Share Posted September 24, 2012 Hab ein Problem mit meiner Xbox, das Laufwerk fährt sich einfach so aus......dabei wollte ich gerade ein richtig geiles Latten-Tor hochladen Jeztzt muss ich nur noch rausfinden wie ich das Problem beheben kann, ansonsten sind Mega-Rages vorprogrammiert Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PanSe Posted September 25, 2012 Share Posted September 25, 2012 Freitag bei wog vorbei, hurra! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts