Issy Posted April 18 Share Posted April 18 Es kommt! Es spielt wieder im Mittelalter und es sieht grandios aus! Release soll Ende dieses Jahr sein. 4 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Batosei Posted April 18 Share Posted April 18 Dank deiner Screenies starte ich am Weekend auch wieder einen durchgang! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 18 Author Share Posted April 18 vor 16 Minuten schrieb Batosei: Dank deiner Screenies starte ich am Weekend auch wieder einen durchgang! Guter Mann. Bei mir gehts wohl langsam dem Ende zu. Mit Betonung auf langsam. So wie ich immer durch die Gegend bummle kann das noch dauern… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 18 Share Posted April 18 Teil 1 aktuell für 3.99 in der Royal Edition im PSN zu haben... .....gleich zugeschlagen Vielleicht komme ich noch dazu, bevor Teil 2 kommt 1 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 18 Share Posted April 18 Teil 1 war wiklich super, mit Ausnahme des Kampfsystems. Ich hoffe das überarbeiten sie komplett, ehrlich gesagt am liebsten weg von der First Person Perspektive. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted April 19 Share Posted April 19 Nice, wird ziemlich sicher gespielt. Teil 1 war atmosphärisch extrem gut gemacht, beim Kampfsystem bin ich bei Naryo. Kam mir teilweise und vor allem wenn mehrere Gegner aufs Mal attackiert haben doch mitunter ziemlich clunky vor. Vielleicht hatte ich den Dreh nicht raus, kann auch sein. Aber jo, wenn etwas für mich besser gemacht werden sollte dann das Kampfsystem 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Whoisfoxmulder Posted April 19 Share Posted April 19 AWESOME! Wenn das wirklich alles so wird, kann's nur wieder ein tolles Spiel geben. Finde es auch schön, dass sich wieder mehr Spiele trauen wie früher zu sein ohne tausend Marker, Tutorials usw. und den Spieler nicht einfach an die Hand nehmen. Die Aussage mit "Wir wollen sowohl einsteigerfreundlich sein wie auch Veteranen ansprechen" lässt mich noch etwas unsicher zurück. Wir werden sehen Nach Dragons Dogma 2 muss ich den Erstling KCD wieder mal hervornehmen; eigentlich heute schon - aber DD2 kann ich jetzt nicht einfach liegenlassen. Kann ich nicht - oder? 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted April 19 Share Posted April 19 Teil1 war genial gewesen. Ich erinnere mich gerne an den sauf quest mit dem mönch. Es ist ein mittelalter sim, und im echtem kampf hat man zumeist keine chance gegen mehrere gegner und so ist es halt auch im game gewesen. Ich fand das battlesystem eigentlich recht gelungen, mal was anderes als der einheitsbrei wo man entweder im sek.-takt klickt oder so fantasy moves ausführt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted April 19 Share Posted April 19 Ich bin jetzt gerade dank PS Plus am ersten teil dran. Ich habe das Intro hinter mir und bin dem Heimatdorf entflohen und eben in der nächsten Burg angekommen. Vom Feeling her ist es schon sehr besonders. Ich mag es! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted April 19 Share Posted April 19 Der Trailer ist Weltklasse!…bin gerade am Teil 1 installieren! Hype!! 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 8 Share Posted June 8 Genialer Trailer Macht definitiv Lust auf mehr! 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted June 8 Share Posted June 8 Sehr geiler Trailer... jetzt sollte ich nur mal noch den ersten Teil richtig spielen ... 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted June 8 Author Share Posted June 8 Genialer Trailer Aber ab jetzt schau ich mir nix mehr an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Smea Posted June 8 Share Posted June 8 3 hours ago, radiant said: Sehr geiler Trailer... jetzt sollte ich nur mal noch den ersten Teil richtig spielen ... Der erste teil war recht einzigartig vom gameplay und quest design. Das kämpfen ist sehr simulationslastig und braucht recht viel übung und ist fern von allem was ich bisher gespielt habe, im positivem sinne. Ich mag mich noch gerne an die sauf sidequest mit dem mönch erinnern, schon fast wie aus dem film hang over mit all denn filmriss.😂 Habe das game gegen schluss dann doch nicht zu Ende gespielt, da ich mir nach all den sidequest die motivation verloren ging. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 15 Share Posted August 15 Am 8.6.2024 um 10:09 schrieb radiant: Sehr geiler Trailer... jetzt sollte ich nur mal noch den ersten Teil richtig spielen ... Jetzt hast du noch etwas länger Zeit... Kingdom Come Deliverance 2 erscheint erst 2025 Entwickler Warhorse Studios gibt bekannt, dass sich der Release von "Kingdom Come Deliverance 2" verschiebt. Demnach müssen wir uns jetzt bis Februar 2025 gedulden. So ist "Kingdom Come Deliverance 2" nun erst ab dem 11. Februar 2025 für PS5, Xbox Series X und den PC erhältlich. Eigentlich sollte es noch in diesem Jahr soweit sein. Als Entschädigung für die zusätzliche Wartezeit wird es aber auf der Gamescom ausführliche Präsentationen und Anspielmöglichkeiten geben. 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 22 Share Posted August 22 (edited) Edit: Die Spielwelt lädt richtig zum erkunden ein...Wahnsinn! An der eine oder andere Stelle benötigt es noch etwas Feinschliff, aber dafür haben sie ja noch etwas Zeit Edited August 22 by Little_JoeY 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted November 6 Share Posted November 6 https://www.twitch.tv/videos/2294365343 Quest wurde bereits der Presse an der Gamescom (glaube ich) vorgestellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted November 25 Share Posted November 25 Kingdom Come II soll über mehere Enden verfügen. Nicht dass ich jemals mehr als eines davon sehen werde ... oder auch nur eines. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted yesterday at 10:14 AM Share Posted yesterday at 10:14 AM (edited) Zitat Big news: Kingdom Come: Deliverance II will arrive at your homes on FEBRUARY 4TH 2025! With the release date pushing one week forward, we have a bunch of more exciting news coming in the following days. Brand new Story trailer drops Tomorrow on December 5. PC and Console Specs as well. Audentes Fortuna Iuvat. In ihrem Video haben die Entwickler von Kingdom Come: Deliverance 2 aber noch eine Reihe weiterer Neuigkeiten zu vermelden: Das Rollenspiel hat jetzt den Goldstatus erreicht. Das heißt, das Spiel ist fertig entwickelt und man widmet sich ab jetzt vor allem dem Optimieren, Testen und Ausbügeln von Bugs. Ein neuer Story-Trailer wird am Abend des 5. Dezembers veröffentlicht. Einen Teaser gibt es bereits während der PC Gaming Show zu sehen, die ab 21 Uhr läuft. Zeitgleich zum Trailer sollen auch die Systemanforderungen für den PC veröffentlicht werden. Auf der PlayStation 5 und der Xbox Series X wird es einen Performance- und einen Qualitäts-Modus geben. Edited yesterday at 10:14 AM by Sirius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sirius Posted 3 hours ago Share Posted 3 hours ago (edited) Stimmung 🥳 Edited 3 hours ago by Sirius Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts