Jump to content

Kingdom Come Deliverance 2


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Batosei:

Dank deiner Screenies starte ich am Weekend auch wieder einen durchgang! 

Guter Mann. :thumbsup: Bei mir gehts wohl langsam dem Ende zu. Mit Betonung auf langsam. So wie ich immer durch die Gegend bummle kann das noch dauern…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nice, wird ziemlich sicher gespielt.

Teil 1 war atmosphärisch extrem gut gemacht, beim Kampfsystem bin ich bei Naryo. Kam mir teilweise und vor allem wenn mehrere Gegner aufs Mal attackiert haben doch mitunter ziemlich clunky vor. 

Vielleicht hatte ich den Dreh nicht raus, kann auch sein. Aber jo, wenn etwas für mich besser gemacht werden sollte dann das Kampfsystem :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AWESOME! Wenn das wirklich alles so wird, kann's nur wieder ein tolles Spiel geben. Finde es auch schön, dass sich wieder mehr Spiele trauen wie früher zu sein ohne tausend Marker, Tutorials usw. und den Spieler nicht einfach an die Hand nehmen.

 

Die Aussage mit "Wir wollen sowohl einsteigerfreundlich sein wie auch Veteranen ansprechen" lässt mich noch etwas unsicher zurück. Wir werden sehen

 

Nach Dragons Dogma 2 muss ich den Erstling KCD wieder mal hervornehmen; eigentlich heute schon - aber DD2 kann ich jetzt nicht einfach liegenlassen. Kann ich nicht - oder?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teil1 war genial gewesen. Ich erinnere mich gerne an den sauf quest mit dem mönch.

 

Es ist ein mittelalter sim, und im echtem kampf hat man zumeist keine chance gegen mehrere gegner und so ist es halt auch im game gewesen. Ich fand das battlesystem eigentlich recht gelungen, mal was anderes als der einheitsbrei wo man entweder im sek.-takt klickt oder so fantasy moves ausführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...