Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich kann BF4 aufem PC nicht starten.

Wenn ich durch Nightly starten will, sagt er immer das Plugin muss installiert werden.

über IE kann ich verbinden, Origin wird gestartet, der PC hat einen Auslastungsschub (Taskmanager), dann passiert nix mehr...

Will entlich Noobs in Shanghei nuken :whyohwhy:

• Antworten 1.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich hab meine Vorbestellung storniert!

Bf4 genau wie BF3,finde BF3 sogar besser im gameplay! Und vorallem ist ja das Helifliegen ein kinderspiel geworden im gegensatz zu BF 3:y:

Ja, weil Heli fliegen in BF3 auch nur im geringsten anspruchsvoll war... :ugly:

Geschrieben
Versuch andere im Hintergrund laufende Programme zu schliessen.

Einem Kollegen hat sein Kaspersky verhindert, dass Battlelog überhaupt die nötigen Dateien starten kann :ugly:

Mal schauen. Keine Lust ehrlichgesagt noch 10 Seitens Foren Lösungen zu lesen. Da geh ich lieber GTA spielen und warte auf den Release. Gibt ja genügend Lets Play Videos.

Geschrieben
Gestern zwei drei mal probiert. Neuer Beta Treiber probiert. Nie über den Lade Bildschirm drüber gekommen. Habs dann nach 30min aufgegeben. :ugly:

Hatte das Problem auch. Punkbuster manuell updaten, dann gehts wieder.

Geschrieben

Gestern mal ein paar Stunden gezockt. Als BF3 Veteran nicht viel neues aber es scheint mir etwas arcadiger? Die orange Animation in der Kill-Cam ist unnötig.

Wo bleibt der Defi? Und die Ak-12 hat irgendwie null recoil.

Geschrieben
Gestern mal ein paar Stunden gezockt. Als BF3 Veteran nicht viel neues aber es scheint mir etwas arcadiger? Die orange Animation in der Kill-Cam ist unnötig.

Wo bleibt der Defi? Und die Ak-12 hat irgendwie null recoil.

Den Defi musst du mit dem auflevln erst freischalten. War in BF3 schon so...

Geschrieben

Karabiner Klassenübergreifend :wix:

Bin als Recon mit ACW-R, C4 und diesem Laser Designator unterwegs.

In Zusammenarbeit mit einem Pionier sehr tödlich :D

Als Helipilot finde ich die Kombination sehr mühsam.

Wenn man anvisiert wird hört man einen Ton und wenn eine Rakete auf dich zufliegt einen anderen.

Lustigerweise ist der RPG(!) neuerdings zielsuchend, umd das ohne dass der Pilot hört wann die Rakete angeflogen kommt!

Aber zu Fuss mache ich das auch gerne so :)

Geschrieben

Nightly sagt ständig ich solle das Plugin installieren.

Der IE erkennt es, beginnt auch zu connecten, startet Origin, aber BF4 startet nicht.

Im Taskmanager hab ich ein kleiner Auslastungsschub für 1-4 Sek. passieren tut aber nichts.

Morgen PB manuell patchen, Antivir und Firewall off. Ansonsten geh ich bei der Freundin an den Rechner testen. Bei ihr ist alles 1zu1 gleich wie meiner, nur ist ihrer erst vor 2 Wochen frisch Aufgesetzt.

Wenn das nicht klappt versuch ich es auf dem Schlappi mit Win7. :focus: