Jump to content

Eure Geheimtipps und Indie-Perlen


Recommended Posts

Broken Age schon beendet, Octodad wird morgen definitiv gezockt und auf Jazzpunk freu ich mich auch schon unglaublich. Von Castle Doctrine habe ich bisher noch nie was gehört :ugly:

 

Aber kommt ja noch soooo viel dieses Jahr:

 

Scale, Gnah!, Seasons after Fall, Krautscape, Nowhere, Tangiers, NaissancE, und und und plus noch all die üblichen Verdächtigen (Hyper LIght Drifter, Witness, Hotline Miami 2, Below, Transistor, A Bird Story, Everybody's gone to the Rapture,...) + noch all die Spiele der Jams oder Demos, welche dieses Jahre ihre kompletten Spiele releasen (Soundself, A Hat in Time, Gods will be watching, ...)

 

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quick-Look von Giantbomb erklärt imo ziemlich gut, was genau Castle Doctrine interessant macht:

 

Und ja, dieses Jahr wird toll. Viele Kickstarter-Projekte sollten erscheinen und generell ein tolles Jahr um die vielen Indies zu geniessen ^_^

 

@Everbodys gone to the Rapture

Erscheint ja angeblich nicht auf dem PC :unhappy:

 

@Broken Age

Und wie war dein Eindruck davon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fängt wieder ne coole Zeit für unabhängige PC-Games an.

 

Gestern Broken Age, heute The Castle Doctrine, morgen Octodad und anfangs Februar dann noch Jazzpunk :circle:

 

 

Wer ist wo dabei? ^_^

 

Broken Age hole ich mir wohl auch noch. Wann erscheint Octodad für die PS4 (März?!) Falls ja, dann hol ich mir die PC-Version^^ Wobei wird dann sicherlich wieder PS+ Titel :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Quick-Look von Giantbomb erklärt imo ziemlich gut, was genau Castle Doctrine interessant macht.

 

@Everbodys gone to the Rapture

Erscheint ja angeblich nicht auf dem PC :unhappy:

 

@Broken Age

Und wie war dein Eindruck davon?

 

@Castle Doctrine Spricht mich überhaupt nicht an, auch wenn es sicherlich kein schlechtes Spiel ist. Momentan erscheint einfach zuviel. ^^

 

@Everybody's gone to the Rapture Fuck stimmt, gerade nachgelesen. Da teilweise noch in den Santa Monica Studios daran gearbeitet wird (wie bei Journey oder Unfinished Swan) wird es PS4 Exklusiv sein. :unhappy:

 

@Broken Age Hat mir sehr gut gefallen und ich bin schon gespannt auf die nächste Episode. Ich hatte zuerst mit Shay angefangen und anschliessend mit Vella gespielt. Das Ende war ein sehr schöner Mindfuck :circle:

Ist es möglich auch zuerst mit Vella anzufangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Banished einige Stunden lang gezockt und finde es nicht schlecht. Macht einige Sachen ziemlich gut und hat einen grossartigen Wuselfaktor :circle: Aber das Spiel braucht unbedingt noch mehr Content. Mehr Gebäude, mehr Wahren etc. Und leider wirkt alles ein bisschen Eckig, man kann nicht wirklich "organische" Städte bauen, sondern alles sieht aus wie ein Block in New York :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...