Jump to content

Eure Geheimtipps und Indie-Perlen


Recommended Posts

Am 24.3.2023 um 07:59 schrieb Raphaelo:

Ohh, coole News. Da freue ich mich drauf :) 

 

 

Und diese Woche ist auch, nach irgendwie 15 Jahren Entwicklungszeit, Storyteller erschienen für Switch und PC.

 

 

Unglaublich, wie oft ich davon schon Ausschnitte gesehen habe. Das Konzept hat mich immer angetan, dauert scheinbar auch nicht allzu lange. Also wandert das auch gleich in meinen Warenkorb :) 

 

Habe das Spiel vor 2 Wochen spontan gekauft und (leider) innerhalb eines Abends durchgespielt. Es war sehr unterhaltsam, aber eben, leider doch etwas sehr kurz. Innert 2 Stunden ist man eigentlich durch. Man kann es mit Herumprobieren der Möglichkeiten noch etwas in die Länge ziehen.

Hoffe, es folgen noch ein paar Geschichten mehr. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.4.2023 um 22:31 schrieb DirtEHarry:

 

Nope, kommt gleichzeitig für PC. Hier noch die Steam-Seite:

https://store.steampowered.com/app/2015440/The_Explorator/

 

 

Jep, habe extra einen kurzen Trailer gesucht, aber die sind alle recht öde. Gönn dir mal ein längeres Video oder ein Let's Play. Mir gefallen der Gameplay-Mix (zumindest beim Zusehen) und halt vor allem der Artstyle. 

 

Dredge hat mich jetzt. HandofBlood ist extrem begeistert und ich habe kurz bei ihm ins Lets Play geschaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Dachte da bald die nächste Game Soul ist und vor ein paar Tagen ein neues Devlog Video zu Jahto erschienen ist, werbe ich etwas für den Spiel.

 

 

Der Entwickler wird ebenfalls wieder an der Game Soul in Baden sein. Muss mal bei mir schauen, ob es klappt zum dahin gehen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...