radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Hauptsache, The Phantom Pain ist dann 200 TIMES BIGGER THAN GROUND ZEROES.... wie ich mir aus solchen Zahlen so langsam aber sicher nichts mehr machen kann Zitieren
ushan Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Den Radar gibt es dann als Special Ops-DLC für 19.90. "Stamina" und "Psyche" dann im Rahmen des "True Snake"-DLC für günstige 29.90. Oder beides zusammen für unschlagbare 49.90 Ich sehe schon den Slogan: "Bring pain to your enemies. Control the battlefield. Advanced tactical strategies makes your Snake even more solid" Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 GamePro Test: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-/test/metal_gear_solid_5_ground_zeroes,50287,3033313.html Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Durchspielzeit 70 Minuten ? Wirklich dreist Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Durchspielzeit 70 Minuten ?Wirklich dreist Da du bei diesem Bombenspiel, auf dieser edel Konsole zwischendurch eh fappen musst, kannst du +/- 60 Min. dazuzählen... Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Guess I'll pass.. Zumindest zu diesem Preis.. Interessant ist noch, was zum Versionsvergleich gesagt wird. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Haha, wie ihrs alle holen werdet wenn die Spieler mal Feedback geben Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Wie gesagt, wenn der Preis stimmt... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Nun, das Spiel hat mehr Inhalt als die "70 Minuten" an Kampagne. Ist von der Struktur her ja eher mit Peace Walker zu vergleichen, ich glaube die Spielzeit-Nazis werden da genug Spiel für ihr Geld bekommen Ausserdem: es ist das neuste Spiel von Kojima! Reicht da wirklich die "Angst" das man nicht genug Spiel für sein Geld bekommt, damit man es sich nicht holt? Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Nun, das Spiel hat mehr Inhalt als die "70 Minuten" an Kampagne. Ist von der Struktur her ja eher mit Peace Walker zu vergleichen, ich glaube die Spielzeit-Nazis werden da genug Spiel für ihr Geld bekommen Ausserdem: es ist das neuste Spiel von Kojima! Reicht da wirklich die "Angst" das man nicht genug Spiel für sein Geld bekommt, damit man es sich nicht holt? Du springst ja auch nicht von der Brücke, nur weil dich Kojima in den Arsch vögelt Davon ab: Wenn Phantom Pain 200x grösser ist, warum kostet Ground Zeroes dann nicht 200x weniger? ... Ausserdem: Hideo Kojima betont, dass Ground Zeroes vor allem dazu dient, den Spieler mit den Elementen vertraut zu machen, die später auch Phantom Pain auszeichnen sollen. Die insgesamt fünf Zusatzmissionen finden alle ebenfalls im Gefangenenlager statt, unsere Aufgaben sind aber breiter gefächert und unabhängig von der Hauptaufgabe. In einem Szenariomüssen wir beispielsweise zwei Gegner ausschalten und dann aus dem Lager verschwinden. Zwar sollen die Zusatzmissionen laut GamePro nochmals je eine Stunde dauern, aber dadurch, dass auch erwähnt wird, dass man die Hauptmission auch in einer Vierstelstunde knacken kann (!), relativiert das ganze dann doch wieder etwas, zumal ja ohnehin alles in diesem Gefängniskomplex spielt. Die Spielzeit ist für mich eher sekundär, primär stimmt der Preis für die Spielzeit nicht. CHF 40.-- sind da einfach zu hoch gegriffen. Und es handelt sich ja wirklich nur um den Prolog, eigentlich Teil des Hauptspiels, der offenbar aufgrund "Fananfragen" jetzt separat erscheint. Schlussendlich bezahlst du also für ein Produkt also über nen Lappen. Wenn's nen 20er kosten würde, ok. Soviel kosten denn auch vergleichbare Spiele mit je nach dem noch mehr Spielzeit im Store/bei Xbox Live. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Ok, ich zahle ja auch nur 20.- dafür 40.- würde ich wohl auch nicht dafür zahlen, aber das muss man ja glücklicherweise auch nicht Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Ok, ich zahle ja auch nur 20.- dafür Wieso das? Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Last Gen Digital kostet ja nur 20 Dollares und das reicht für mich. Zitieren
radiant Geschrieben 5. März 2014 Autor Geschrieben 5. März 2014 Last Gen Digital kostet ja nur 20 Dollares und das reicht für mich. Ah... ja klar... die digitalen PS4/One-Versionen sollten aber eigentlich gleich viel kosten. Die Ladenfassungen wurden im Preis ja auch angeglichen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. März 2014 Geschrieben 5. März 2014 Bin auch noch ein wenig unentschlossen. Auf der Contra-Seite: - Open World - Kein David Hayter - kurz - teuer Aber halt Godjima-sama <3 Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Offenbar macht ja Kiefer Sutherland seine Sache auch nicht schlecht . Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich finde es lustig, dass es relativierende Stimmen gibt 20-40 Stutz für 70 Minuten zu zahlen. Es kommt ja immerhin von Kotzjim...ehm Godjim...ehm Kojima und versteckt das kurze Gameplay wohl in 13 Stunden Zwischensequenzen Für mich ist das reiner Cash In. Das hat rein gar nichts mit Fanservice zu tun oder Verkürzung der Wartezeit bis zum echten Game. Ich mag MGS ja auch, aber DAS lasse ich definitiv aus! Ich hole mir erst Phantom Pain, dann halt ohne den "Prolog". Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Ich finde es lustig, dass es relativierende Stimmen gibt Man kann das Dev-Defense-Force-Kind ruhig beim Namen nennen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Jetzt müsste man nur noch lesen und verstehen, was Raphy zuletzt gepostet hat. Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Jetzt müsste man nur noch lesen und verstehen, was Raphy zuletzt gepostet hat. Ach du wieder Harry .... Du hesch ja scho gseh, dasi durchus uf sin Biitrag mit de 20 Stutz iigange be. Trotzdem verteigt er's und benännt de Räscht als "Spielzeit-Nazis". Bezichtige uns nicht des Nicht-Lesen-Könnens Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich verteidige übrigens nicht die kurze Spielzeit, sondern mag es einfach nicht, wenn man ein Game aufgrund einer bescheuerten Franken/Spielzeit-Logik verurteilt. Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ich verteidige übrigens nicht die kurze Spielzeit, sondern mag es einfach nicht, wenn man ein Game aufgrund einer bescheuerten Franken/Spielzeit-Logik verurteilt. Ground Zeroes ist aber kein Spiel. Es ist eine Demo! So etwas macht man gratis oder gar nicht! Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2014 Autor Geschrieben 6. März 2014 Einführung, Demo, spielbarer Prolog.... richtig, man kann es nennen, wie man will.. Devil May Cry (1) kann man auch innert 3-4h durchspielen, es käme mir nie in den Sinn, dafür nicht den Vollpreis zu bezahlen. Oder es wegen der Spielzeit zu verurteilen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 Ground Zeroes ist aber kein Spiel. Es ist eine Demo! So etwas macht man gratis oder gar nicht! Ach, du hast es schon gespielt? Oder hast du nur Auszüge aus Previews gelesen, die btw alle noch zusätzlichen Content erwähnen, und dann den Demo-Rage ausgepackt? Und nochmal, ich rede von den 20.- Download und nicht der 40.- Version für die Leute, die noch keine Download-Games akzeptieren können Zitieren
ushan Geschrieben 6. März 2014 Geschrieben 6. März 2014 (bearbeitet) Einführung, Demo, spielbarer Prolog.... richtig, man kann es nennen, wie man will.. "Einführung" und "Prolog" sind nur Ausflüchte um das Kind nicht beim Namen zu nennen. Bei den meisten Demos bekommt man den Anfang des Spieles serviert - immer die ersten paar Missionen, oder wie bei Diablo 3 den kompletten ersten Akt (!!!), gratis (!!!) mit einer Spielzeit von 3-4 Stunden (!!!). Und für Demos hat man bis jetzt noch nie bezahlt. Devil May Cry (1) kann man auch innert 3-4h durchspielen, es käme mir nie in den Sinn, dafür nicht den Vollpreis zu bezahlen. Oder es wegen der Spielzeit zu verurteilen. This. Ach, du hast es schon gespielt? Oder hast du nur Auszüge aus Previews gelesen, die btw alle noch zusätzlichen Content erwähnen, und dann den Demo-Rage ausgepackt? Und nochmal, ich rede von den 20.- Download und nicht der 40.- Version für die Leute, die noch keine Download-Games akzeptieren können Einfach die Reviews gelesen. Und nochmals - Diablo 3 zum Beispiel - mit Hauptmission, Side Quests, volle Gamemechaniken bis Level 9, kompletter erster Akt -> Demo -> gratis... Ich möchte einfach nicht sehen, das Kojima den Rest der Industrie auf den Supergedanken bringt sich Demos in Zukunft bezahlen zu lassen bearbeitet 6. März 2014 von ushan Zitieren
Recommended Posts