Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wieso steht eigentlich bei vielen Seiten "Ground ZeroES"? Die Famitsu schreibt jeweils "Ground Zero"... macht das "Zeroes" grammatikalisch überhaupt Sinn? Oder glauben viele, dass "s" stehe symbolisch für "5"? :ugly:

Edit: Wer hat den Threadtitel geändert :ugly:?

Edit 2: Jetzt schreibt die Famitsu auch "Zeroes"....

bearbeitet von radiant
  • Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Gibs mal im Netz ein. Steht überall Zeroes. Ok bei so einer schweizer Seite evtl nicht.

Hust :coolface:

Ja ich hab's geändert. Steht auch bei AGB etc.

Bin der erste der es rückgängig macht wenn's nicht stimmt alter Kumpel :oerba:

edit:

vg247 schreibt noch etwas zum Namen

http://www.vg247.com/2012/08/30/mgs-ground-zeroes-all-access-every-rumour-fact-here/

Weiter unten bei "Metal Gear Solid Ground Zeroes: what’s in the name?"

Geschrieben
Gibs mal im Netz ein. Steht überall Zeroes. Ok bei so einer schweizer Seite evtl nicht.

Hust :coolface:

Ja, weil ich mich auf die Famitsu bezog :ugly:...

Ist schon ok... aber mir erschliesst sich der Sinn irgendwie nicht ganz :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Vil zgeil :sabber: :sabber: :sabber:

Edit:

twitter.com/Konami/status/242006246729863168/photo/1

Confirmed from @HIDEO_KOJIMA_EN: #METALGEARSOLID: Ground Zeroes Is A Prologue To #METALGEARSOLID 5! #PAX pic.twitter.com/VOvfNmCx

:fap: :fap: :fap:

bearbeitet von Moek
Geschrieben
Sieht schon beeindruckend aus, aber wenn schon der Trailer 10 Minuten dauert befürchte ich wieder Zwischensequenzen von der Dauer 1 Stunde oder mehr :ugly:

Wo Kojima drauf steht, ist halt auch Kojima drin.

Trailer selber war ziemlich gut muss ich sagen. Fox Engine sah auch ordentlich aus, aber sieht für mich jetzt eher noch nach Current Gen aus. Man darf gespannt sein, mich nimmt Wunder wie Kojima die Openworld Komponente handhabt.

Geschrieben

Fox Engine sah auch ordentlich aus, aber sieht für mich jetzt eher noch nach Current Gen aus. .

Ist ja scheinbar auch nur ein Prologue zu Teil 5...würde also schon Sinn machen

um die Fans "gluschtig" auf die neue Konsoln zu machen...resp. dann eben auf MGS Teil 5!

Geschrieben

Lol Killu calm down, jetzt mal ganz ruhig immer mit STORY STORY STORY, Erzählung, bewegende Emtiooooonen lalala tralalala. Spiel einfach mal für die Action und gut ist :coolface:

(nimm's nicht allzu Ernst, nehm Dich nur etwas höch und ich mag dich immer noch :pbear:)

Geschrieben
GOPFERDAMI, wieso muss ausgerechnet MGS durch Openworld zerstört werden :stare::stare::stare::stare:?

Tod für jede tolle Handlung, bin nicht begeistert.

Aber offensichtlich ist man sich bei Konami auch nicht so sicher, sonst würde es schliesslich MGS 5 heissen.

OHHHHHHHH MEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN GOTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT...

Was für ein übermenschlicher Trailer. KOJIMA IS BACK <3.......

KiLLu zwischen den fronten :coolface:

Geschrieben (bearbeitet)

Hier noch ein Paar Minuten wackeliges "Gameplay". Gibt nicht viel zu sehen, ausser dass man offensichtlich in der Lage sein wird Fahrzeige zu kapern und mit denen rumzudüsen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=WDl4ApkQBWM#t=645s

EDIT:

Vergesst das obere. Hier eine bessere Version mit besserer Qualität. Etwa bis zu 9:20 vorspulen.

http://www.ign.com/videos/2012/09/01/metal-gear-solid-ground-zeroes-extended-14-minute-demo

bearbeitet von xerxes
Geschrieben
Update: Sony has confirmed that Metal Gear Solid: Ground Zeroes will be a PlayStation 3 title and the trailer for the game indicates that it will also release for Xbox 360. Presumably, the game will also release on PC, since that is the platform the game was demoed on. Check out the trailer for the game by clicking here.

http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/09/01/metal-gear-solid-ground-zeroes-is-a-prologue-possibly-current-gen.aspx

Geschrieben (bearbeitet)

Kojima denkt ja gemäss Infos schon über ein Spin-Off mit Boss nach...

Also ich finde, dass der Typ einfach nur noch nervt. Zuerst sagen, dass die Serie durch ist und dann paar Monate später gleich mehrere Spiele ankündigen, die teilweise erst in 2-3 Jahren oder mehr erscheinen, dann monatelang keine Infos und sich dann auch noch aufregen, wenn man ihn mit Fragen löchert. Sowas von Attention Whore vom Feinsten :ugly: Und er kann sowieso nix anderes als MGS

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Kojima denkt ja gemäss Infos schon über ein Spin-Off mit Boss nach...

Also ich finde, dass der Typ einfach nur noch nervt. Zuerst sagen, dass die Serie durch ist und dann paar Monate später gleich mehrere Spiele ankündigen, die teilweise erst in 2-3 Jahren oder mehr erscheinen, dann monatelang keine Infos und sich dann auch noch aufregen, wenn man ihn mit Fragen löchert. Sowas von Attention Whore vom Feinsten :ugly: Und er kann sowieso nix anderes als MGS

Also das mit dem "Ich mache kein MG-Spiel mehr" - :pfft:... rly, Kojima? Die Serie wirft sowas von Kohle ab, Konami hätte ihn notfallmässig wohl an einen Stuhl geknebelt, damit er weitermacht. Das ist Blödsinn - und so ziemlich jeder mit gesundem Menschenverstand wusste damals schon, dass es weitergehen wird oder muss. Das Universum ist gross genug. Und dass jetzt halt Spin-offs kommen... war irgendwo durch doch auch klar. Konami strebt aber hoffentlich nicht eine Ausschlachtung vom Stile der Final Fantasy-Serie an... das wäre definitiv zu viel des Guten.

Dass er nix anderes als MGS kann ist wohl etwas übertrieben, hm :ugly:? Sein Lebenslauf strotzt zwar vor "MG"-Kürzeln, aber mit Boktai 1 und 2 (DS) und natürlich auch den Zone of the Enders-Titeln hat er ja wohl bewiesen, dass er auch zu mehr fähig ist! Aber klar - Konami lässt ihn wohl kaum was anderes als MGS machen, weil die Fans MGS-Wenden wollen.. und kein gelungenes DS-Adventure :cookie:

Geschrieben

Geiler Scheiß :D

Wer ist dort nun der Protagonist das schaut nach "Naked Snake" aka Big Boss aus oder?

Solid hat ja nun echt seine Rente verdient... und mit MGS4 sind ja nun wirklich alle ursprünglichen Zusammenhänge offengelegt.

Es müsste also zu einer früheren Zeit spielen, irgendwann nach MGS3 und vor MGS1 ?

Geschrieben
Geiler Scheiß :D

Wer ist dort nun der Protagonist das schaut nach "Naked Snake" aka Big Boss aus oder?

Solid hat ja nun echt seine Rente verdient... und mit MGS4 sind ja nun wirklich alle ursprünglichen Zusammenhänge offengelegt.

Es müsste also zu einer früheren Zeit spielen, irgendwann nach MGS3 und vor MGS1 ?

So siehts aus, genau.