Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

[spoiler= ]

wo man den vip beschützen und eskortieren muss und dann ist es kojima. :lol::

:stare:

Das Gameplay ist super. Dabei habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt. Dennoch ist und bleibt es eine Demo mit Nebenmissionen als Zusatz. Sie leitet die Mechaniken und die Geschichte ein, hinterlässt aber einen unfertigen Eindruck. Hoffentlich wird das kein Standard, auch wenn die Qualität exzellent ist.

Geschrieben
Blöd nur, dass das Spiel mehr als eine Mission zu bieten hat ;).

Und wegen der Disc-Version: Ursprünglich wurde es ja gar nicht als Retail-Release geplant, sondern als der DLC-Appetizer. Würde jetzt auch nicht 40 Stutz dafür blechen, für 19.- gehts imo mehr als in Ordnung. Und eben, das Spiel bietet mehr Inhalt als die einzelne Ground Zeroes Mission :cookie:

Die Disc-Version ist im Verhältnis zum DLC natürlich extrem überteuert, aber da ich mir grundsätzlich keine DLCs kaufe und das Spiel wirklich super ist, gebe ich gerne soviel aus. Wäre keine Disc gekommen hätt ich es wohl nicht mal geholt....

Geschrieben

Koji-Pro Dev spielt MGS V: Ground Zeroes (ab ca. 14:55) - Ein paar sachen haben mich erstaunt und habe ich ehrlich gesagt gar nicht realisiert, dass man auch so spielen könnte...werde definitiv nochmals ins Spiel eintauchen.

Geschrieben

^ :lol: da hat's ja vielleicht geils Zeug dabei. Wird definitiv nochmals gespielt.

btw find ich die Songs auf dem iDroid voll schwach :/ bis auf Love Deterrence gefällt mir nichts und sind ja irgendwie nur 5 oder so. Heaven's Divide hatte ich jetzt gedacht es wäre die normale (Donna Burke) Version.

Geschrieben

Ich bin so ein MGS Anfänger :lol:

Habs heute kurz angespielt und ich war ja mal grottenschlecht. :ugly: Muss mich auf jeden Fall zuerst an die Steuerung und vor allem die Möglichkeiten gewöhnen. Macht aber schon jetzt definitiv Laune auf mehr.

Das einzige MGS, welches ich gespielt habe, war der zweite Teil (shame on me). Die Erinnerung ist aber so schwach, dass ich praktisch nichts mehr weiss. :ugly:

Geschrieben
Ich bin so ein MGS Anfänger :lol:

Habs heute kurz angespielt und ich war ja mal grottenschlecht. :ugly: Muss mich auf jeden Fall zuerst an die Steuerung und vor allem die Möglichkeiten gewöhnen. Macht aber schon jetzt definitiv Laune auf mehr.

Das einzige MGS, welches ich gespielt habe, war der zweite Teil (shame on me). Die Erinnerung ist aber so schwach, dass ich praktisch nichts mehr weiss. :ugly:

hol dir doch die collection für die ps3.

also wenigstens snake eater solltest du nachholen. wirklich eines der besten spiele aller zeiten

Geschrieben
hol dir doch die collection für die ps3.

also wenigstens snake eater solltest du nachholen. wirklich eines der besten spiele aller zeiten

War vorhin schon auf dem Bestellbutton :ugly:

Da ich aber vor kurzem Thief, Infamous, FEZ und MGS5 gekauft habe, hab ichs mir anders überlegt. :ugly: