Limality Geschrieben 23. März 2014 Geschrieben 23. März 2014 nur dumm, dass das game ein paar missionen mehr hat die aufzeigen, was alles möglich ist in phantom pain. und die grafik auf der ps4....godjima am delivern... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 war auch wieder fleissig am absuchten. spiel ist ne wucht und der wiederspielwert aller missionen extrem hoch. wo man den vip beschützen und eskortieren muss und dann ist es kojima. so super! Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 [spoiler= ] wo man den vip beschützen und eskortieren muss und dann ist es kojima. : Das Gameplay ist super. Dabei habe ich wahrscheinlich noch nicht einmal an der Oberfläche der Möglichkeiten gekratzt. Dennoch ist und bleibt es eine Demo mit Nebenmissionen als Zusatz. Sie leitet die Mechaniken und die Geschichte ein, hinterlässt aber einen unfertigen Eindruck. Hoffentlich wird das kein Standard, auch wenn die Qualität exzellent ist. Zitieren
Iggy Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 WTF? Xbox Store = 19.- / PS Store = 23.90 Mal wieder edelness vom feinsten, oder wie?! Zitieren
Doendoe Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 WTF? Xbox Store = 19.- / PS Store = 23.90 Mal wieder edelness vom feinsten, oder wie?! Das ist wegen dem dynamischen Wettersystem. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Das ist wegen dem dynamischen Wettersystem. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 24. März 2014 Geschrieben 24. März 2014 Blöd nur, dass das Spiel mehr als eine Mission zu bieten hat . Und wegen der Disc-Version: Ursprünglich wurde es ja gar nicht als Retail-Release geplant, sondern als der DLC-Appetizer. Würde jetzt auch nicht 40 Stutz dafür blechen, für 19.- gehts imo mehr als in Ordnung. Und eben, das Spiel bietet mehr Inhalt als die einzelne Ground Zeroes Mission Die Disc-Version ist im Verhältnis zum DLC natürlich extrem überteuert, aber da ich mir grundsätzlich keine DLCs kaufe und das Spiel wirklich super ist, gebe ich gerne soviel aus. Wäre keine Disc gekommen hätt ich es wohl nicht mal geholt.... Zitieren
ploher Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 habe die mission mittlerweile auch durchgespielt. fand sie jetzt relativ unspektakulär. werde sie aber auf jeden fall nochmals angehen und natürlich auch die zusatzmissionen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Spielt mal die Hauptmission auf Hard mit allem zusätzlichen (Reflex, HUD etc.) ausgeschaltet einfach nur mega geil was da auf uns zukommen wird mit Phantom Pain. Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Ich denke, so werde ich The Phantom Pain dann auch spielen. Vielleicht nicht ganz alle Hilfen ausschalten, aber dann doch die meisten (wie Gegnermarkierungen, etc.). Zitieren
Limality Geschrieben 25. März 2014 Geschrieben 25. März 2014 Koji-Pro Dev spielt MGS V: Ground Zeroes (ab ca. 14:55) - Ein paar sachen haben mich erstaunt und habe ich ehrlich gesagt gar nicht realisiert, dass man auch so spielen könnte...werde definitiv nochmals ins Spiel eintauchen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 26. März 2014 Geschrieben 26. März 2014 ^ da hat's ja vielleicht geils Zeug dabei. Wird definitiv nochmals gespielt. btw find ich die Songs auf dem iDroid voll schwach bis auf Love Deterrence gefällt mir nichts und sind ja irgendwie nur 5 oder so. Heaven's Divide hatte ich jetzt gedacht es wäre die normale (Donna Burke) Version. Zitieren
XoliX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich bin so ein MGS Anfänger Habs heute kurz angespielt und ich war ja mal grottenschlecht. Muss mich auf jeden Fall zuerst an die Steuerung und vor allem die Möglichkeiten gewöhnen. Macht aber schon jetzt definitiv Laune auf mehr. Das einzige MGS, welches ich gespielt habe, war der zweite Teil (shame on me). Die Erinnerung ist aber so schwach, dass ich praktisch nichts mehr weiss. Zitieren
ploher Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 Ich bin so ein MGS Anfänger Habs heute kurz angespielt und ich war ja mal grottenschlecht. Muss mich auf jeden Fall zuerst an die Steuerung und vor allem die Möglichkeiten gewöhnen. Macht aber schon jetzt definitiv Laune auf mehr. Das einzige MGS, welches ich gespielt habe, war der zweite Teil (shame on me). Die Erinnerung ist aber so schwach, dass ich praktisch nichts mehr weiss. hol dir doch die collection für die ps3. also wenigstens snake eater solltest du nachholen. wirklich eines der besten spiele aller zeiten Zitieren
XoliX Geschrieben 27. März 2014 Geschrieben 27. März 2014 hol dir doch die collection für die ps3. also wenigstens snake eater solltest du nachholen. wirklich eines der besten spiele aller zeiten War vorhin schon auf dem Bestellbutton Da ich aber vor kurzem Thief, Infamous, FEZ und MGS5 gekauft habe, hab ichs mir anders überlegt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 3. April 2014 Geschrieben 3. April 2014 GROUND ZEROES SPOILER [spoiler=MGSV Ishmael identity uncovered?] Zitieren
Recommended Posts