BrawleR Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Metal Gear Solid kommt nur alle paar Jahre, da macht mir so ein Cashgrab nichts. Ausserdem 1080p/60fps "Versand wird vorbereitet" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Metal Gear Solid kommt nur alle paar Jahre, da macht mir so ein Cashgrab nichts. Ausserdem 1080p/60fps "Versand wird vorbereitet" Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Wär's Activision, würdet ihr nicht so reden .. Na, wenn's euch wert ist... ich hoffe bloss, Ground Zeroes wird dann nicht plötzlich Teil von The Phantom Pain sein... Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wär's Activision, würdet ihr nicht so reden .. Schon so, bei nem jährlichen Cashgrab zieh ich die Linie Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Schon so, bei nem jährlichen Cashgrab zieh ich die Linie The thin line between love and hate Maiden for fucking president Ich halte dann mal im Basar danach Ausschau Zitieren
Doendoe Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wurde ja schon mehrmals erwähnt: GZ stellt wohl eine etwas andere Art von Kickstarter dar, um die Finanzierung von The Phantom Pain zu garantieren, bzw. unterstützen. Das scheint ja ein derart grosses Projekt zu sein, dass das in letzter Zeit nicht so erfolgsverwöhnte Konami die Finanzspritze gut gebrauchen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas unterstützen will, aber das Spiel soll ja nicht schlecht sein. Vielleicht macht es Sinn... Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 ... Durch in nicht mal 3 Minuten (wenn das wirklich alles von der Hauptmission war/ist) Zitieren
Limality Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ... Durch in nicht mal 3 Minuten (wenn das wirklich alles von der Hauptmission war/ist) äch radi...du häsch das spiel eifach nid verstandä Zitieren
BrawleR Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Ist anscheinend nicht alles :petzi: laut paar GAFern jedenfalls. Zitieren
ploher Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 schon versendet.... dabei hab ich doch noch so viel anderes. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Wann kommt das im PSN raus? Morgen? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 schon versendet.... dabei hab ich doch noch so viel anderes. geht ja nur 10 minuten. Zitieren
radiant Geschrieben 18. März 2014 Autor Geschrieben 18. März 2014 Wann kommt das im PSN raus? Morgen? Release ist am 20. März, oder? Dann kommt's auch erst dann ins PSN. Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Ists schon heute im Briefkasten?! Wäre zu geil, habe frei da Feiertag in Liechtenstein. bearbeitet 19. März 2014 von Moek Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Ists schon heute im Briefkasten?! Wäre zu geil, habe Frei da Feiertag in Liechtenstein. joa, sollte heute ankommen. :biglaugh: Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Noch nicht im Briefkasten bei mir läuft momentan nicht so mit Post früh (am Tag) erhalten. Infamous SS wird auch vorbereitet Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Geil.....habs schon bekommen, von WOG! Danke! Zitieren
BrawleR Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 (bearbeitet) Bin durch. Etwas mehr als ne Stunde. War super, will's gleich wieder spielen. Ich war auch etwas schlecht anfangs machte aber richtig Bock gegen Ende. Kiefer gefiel mir gegen Ende echt gut. Anfangs klang er imo bischen wie ein 50er Italo-New Yorker. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist die englische Stimme von Skull Face. Verglichen mit der japanischen klingt der wie ein Milchbubi. bearbeitet 19. März 2014 von BrawleR Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Gefällt mir sehr gut bisher! MGS!!! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 meine fresse dieses game! hatte die main mission in gut 2 stunden durch, aber die kann man noch 100 mal zocken. es gibt so viele sachen die man machen kann. danach schaltet man noch weitere missionen frei, die auch zu einer anderen tageszeit spielen. technisch sowie spielerisch absolut beeindruckend. die wartezeit auf the phantom pain ist nun noch schlimmer als eh schon. da wird kojima nämlich einen neuen meilenstein setzten, da bin ich mir sicher. kiefer macht seine sache übrigens super, gefällt mir! holt es euch!!! Zitieren
Schnegge Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Falls es mal jemand später ausleiehn möchte, ich wäre sehr interessiert, bezahle auch für Porto & Versand! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 Falls es mal jemand später ausleiehn möchte, ich wäre sehr interessiert, bezahle auch für Porto & Versand! sobald ich nicht mehr süchtig nach dem teil bin, stelle ich meine version dem forum gerne zur verfügung. Zitieren
ploher Geschrieben 20. März 2014 Geschrieben 20. März 2014 bevor ich damit beginne, werde ich mal die gesamte story von mgs durchlesen. hab den überblick total verloren. Zitieren
Recommended Posts