Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 265
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Wurde ja schon mehrmals erwähnt: GZ stellt wohl eine etwas andere Art von Kickstarter dar, um die Finanzierung von The Phantom Pain zu garantieren, bzw. unterstützen. Das scheint ja ein derart grosses Projekt zu sein, dass das in letzter Zeit nicht so erfolgsverwöhnte Konami die Finanzspritze gut gebrauchen kann. Ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas unterstützen will, aber das Spiel soll ja nicht schlecht sein. Vielleicht macht es Sinn... :thinking:

Geschrieben (bearbeitet)

Bin durch. Etwas mehr als ne Stunde. War super, will's gleich wieder spielen. Ich war auch etwas schlecht anfangs :ugly: machte aber richtig Bock gegen Ende.

Kiefer gefiel mir gegen Ende echt gut. Anfangs klang er imo bischen wie ein 50er Italo-New Yorker. Was mir allerdings gar nicht gefällt ist die englische Stimme von Skull Face. Verglichen mit der japanischen klingt der wie ein Milchbubi.

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben

meine fresse dieses game! :happytears:

hatte die main mission in gut 2 stunden durch, aber die kann man noch 100 mal zocken.

es gibt so viele sachen die man machen kann.

danach schaltet man noch weitere missionen frei, die auch zu einer anderen tageszeit spielen.

technisch sowie spielerisch absolut beeindruckend. :heil::sabber:

die wartezeit auf the phantom pain ist nun noch schlimmer als eh schon.

da wird kojima nämlich einen neuen meilenstein setzten, da bin ich mir sicher.

kiefer macht seine sache übrigens super, gefällt mir! :thumbsup:

holt es euch!!!