Peter Stegman Geschrieben 2. Dezember 2013 Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) De söll ma hörre schnurre und Games bringe. Ciao. Passt scho....sou sich numä Zit la! http://www.youtube.com/watch?v=RNRmT4V4Pxs bearbeitet 2. Dezember 2013 von Peter Stegman Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Xbox exklusiv: [video=youtube;D-afMxILwxM] hätte viel lieber das hier als den hässlichen 8-Bit Snake. Wenn die CH-Xbox One im März kommt wird das vielleicht sogar zusammen geholt (je nach technischen Unterschieden). bearbeitet 9. Dezember 2013 von BrawleR Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso Xbox exklusiv? Das Spiel kommt ja für alle Platformen... Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Wieso Xbox exklusiv? Das Spiel kommt ja für alle Platformen... Die Raiden Mission ist Xbox exklusiv. Wieso? Weil Geld. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 9. Dezember 2013 Geschrieben 9. Dezember 2013 Die Raiden Mission ist Xbox exklusiv. Wieso? Weil Geld. Naja, die eine Mission interessiert mich nicht wirklich.... Zitieren
radiant Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Geschrieben 10. Dezember 2013 PlayStation-Plattformen bekommen ja auch eine exklusive Mission... heisst dort einfach Déjà-Vu-Mission... bei den Xbox-Versionen gibt's die Jamais-Vu-Mission. PS = PSX-Snake etc. Xbox = Raiden und Snatcher-Hommage. Übrigens: In der gestrigen Pressemitteilung von Konami stand im Kleingedruckten noch das folgende: METAL GEAR SOLID V: GROUND ZEROES ist der Prolog zum kommenden METAL GEAR SOLID V: THE PHANTOM PAIN. Das Spiel führt eine neue Open World Umgebung in die Serie ein – ebenso wie Tageszeiten, wechselnde Wetterbedingungen, umfangreiche Verbesserungen in der KI. Der Titel erscheint am 20. März für Current Generation Systeme als physische Version für 29,99 Euro oder als Download für 19,99 Euro. Die digitalen Versionen für PlayStation®4 und Xbox One sind erhältlich für 29,99 Euro. Für Xbox One und PlayStation®4 Systeme wird der Titel ebenfalls als physische Version zum Preis von 39,99 Euro erhältlich sein. Bis anhin galt ja noch, dass Ground Zeroes für PS4 und Xbox One nur als Download erscheinen wird. Schön, hat man sich hierbei dem Druck gebeugt und bietet das Ding auch bei den neuen Konsolen auf Disc an Zitieren
Doendoe Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Dieses Pricing für ein Tutorial. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 Disc- gleich Downloadpreis nur weil Current-Gen .. Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 http://kotaku.com/metal-gear-solid-ground-zeroes-is-short-really-short-1516004297 40 Franken für 2 Stunden? Nein, danke Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 http://kotaku.com/metal-gear-solid-ground-zeroes-is-short-really-short-1516004297 40 Franken für 2 Stunden? Nein, danke Naja, war ja schon lange klar, dass es nur ein relativ kurzer Prolog sein würde. Sicherlich etwas gaaaar kurz, aber man muss es sich ja nicht holen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Game Informer got their hands on a near-final build of Metal Gear Solid: Ground Zeroes for their March cover story, and they say they beat the game's main mission (not including side quests or special console-exclusive missions) in less than two hours. Mal schauen was da noch an Sidequests mitkommt Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Mal schauen was da noch an Sidequests mitkommt Ich vermute einfach mal, dass 1.5 von den 2 Stunden Zwischensequenzen sind Ich erinnere mich noch an den zweistündigen Abspann von MGS4... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich für meinen Teil bin jedenfalls fast sicher, dass ich nur zwei Stunden mit dem Spiel beschäftigt bin. Die GI-Typen konnten ja auch vier Stunden mit dem Spiel füllen und scheinen noch nicht alles gesehen zu haben. Von dem her, viel Lärm um nichts. Kaufe es mir aber auch digital und zahle nicht die 40 Hämmer Zitieren
Doendoe Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Nope. Ne. Gaht nöd! Da warte ich lieber auf V und hole mir GZ, wenn überhaupt, zum reduzierten Preis. Plus Rabatt, versteht sich. 30.- für es zweistündigs Tutorial? Wo simmer da?! Zitieren
BrawleR Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Anscheinend von Testern mit Speed-Run bereits nach 5 Minuten beendet werde definitiv auch warten, die PS3 Fassung kommt mir eh nicht in's Haus. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Anscheinend von Testern mit Speed-Run bereits nach 5 Minuten beendet werde definitiv auch warten, die PS3 Fassung kommt mir eh nicht in's Haus. Jepp, hier noch der passende Link dazu: http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/metal-gear-solid-5-ground-zeroes-/news/metal_gear_solid_ground_zeroes,44870,3032366.html :userious: Zitieren
Bull3t Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Phantom Pain = zu umfangreich für ein Spiel Ground Zeroes = kaum Umfang für ein Spiel Kojima talkin' Zitieren
ushan Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Phantom Pain = zu umfangreich für ein SpielGround Zeroes = kaum Umfang für ein Spiel Kojima talkin' Also ich finde das eine Riesenfrechheit. "Weil ich die Fans nicht warten lassen will!" Ja, klar. Ich warte auf das grosse Spiel und passe bei Ground Zeroes aus Prinzip. Das Spiel soll Fans schon mal einstimmen und etwas vorbereiten auf konzeptuelle Änderungen wie die große offene Spielwelt samtTag/Nacht-Zyklus, die es dann in MGS 5: The Phantom Pain geben soll. :userious: Ja, natürlich. Sonst verkraftet man das ganze als Spieler wahrscheinlich nicht, wenn Kojima seine Next Gen Orgie zündet bearbeitet 5. Februar 2014 von ushan Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Ladies & Gentleman: The Resolution-Gate Vergleichsbilder Ausserdem bekommt Japan ne Fox-PS4: Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Die armen Japaner müssen nach 4 Monaten recht überhypet sein ^^ . Die Vergleichsbilder sind dafür strange. Auf PS3 und 360 sieht das Game doch nicht wie ein in Paint gespeichertes jpeg aus Zitieren
AKZ Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Das gleiche habe ich mir auch gedacht... Das sieht irgendwie "extra herunterkonvertiert" aus auf XBOX360 und PS3 Ich will jetzt kein Fass aufmachen (aber genau das mache ich jetzt dennoch), aber verdammt nochmals 720p hatten wir schon 2005 - vor neun Jahren! Kein Wunder sind viele Gamer noch extrem verhalten, was den Kauf einer neuen Konsole angeht. Klar ist die XOne der 360er in vielen Bereichen klar überlegen, aber die Auflösung ist halt das offensichtliche - und hier ist sie (im Moment noch) nicht besser. Gerade bei den Vergleichsbildern sieht man doch deutlich, dass die PS4 mit ihren 1080p hier deutlich im Vorteil liegt, da sieht das Spiel echt klasse aus :sabber: Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2014 Autor Geschrieben 17. Februar 2014 Ich will jetzt kein Fass aufmachen (aber genau das mache ich jetzt dennoch), aber verdammt nochmals 720p hatten wir schon 2005 - vor neun Jahren! Kein Wunder sind viele Gamer noch extrem verhalten, was den Kauf einer neuen Konsole angeht. Nun, 6xxp wurde uns vor 9 Jahren als 720p verkauft... nativ in 720p liefen wenige Ausnahmen (und selbst jetzt werden ja die PS360-Versionen von Ground Zeroes offenbar auf 720p intern hochskaliert )... von FullHD brauchen wir gar nicht erst reden. Aber nein, es verwundert wirklich nicht, wollen die Konsolenspieler hier nicht mehr länger das Nachsehen haben. 1080p @60fps sind gefordert - und werden stellenweise auch endlich geliefert. Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Februar 2014 Geschrieben 17. Februar 2014 Ich finds einfach krass wie Grafik oft als "das Element" eines Spiels gehandelt wird - wenn nicht gar Grafik = Game. Bei Titanfall umgekehrt. Die Texturen sind in Screenshots verwaschen aber scheint eine Heidengaudi zu machen. Leider scheint man dieses Thema nicht mehr wegzubekommen.. Hearthstone, Wolf Among Us, Banner Saga > Zitieren
Recommended Posts