radiant Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ein paar von euch sollten sich ernsthaft überlegen - Reviews für etablierte Online-Magazine zu verfassen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ein paar von euch sollten sich ernsthaft überlegen - Reviews für etablierte Online-Magazine zu verfassen ... Also nicht für gbase scnr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ein paar von euch sollten sich ernsthaft überlegen - Reviews für etablierte Online-Magazine zu verfassen ... gamespot oder giantbomb?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Nice Review...bin froh hab ich mir das nicht angetan...3-4 mal den gleichen weg.. Wirklich zum Teil völlig behindert! Ein paar von euch sollten sich ernsthaft überlegen - Reviews für etablierte Online-Magazine zu verfassen ... Will mich ja niemand einstellen Wie wäre es eigentlich mit einem LG-Magazin - zuerst online und bei Erfolg auch als Print? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Will mich ja niemand einstellen Wie wäre es eigentlich mit einem LG-Magazin - zuerst online und bei Erfolg auch als Print? Gute Idee, aber für das sollten wir uns vielleicht mal bei Facebook ein bisschen rausputzen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Gute Idee, aber für das sollten wir uns vielleicht mal bei Facebook ein bisschen rausputzen Bull3T ist beim Design ziemlich gut, wie ich finde! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Also nicht für gbase scnr gamespot oder giantbomb?! Für Raphi kommt eh nur Giantbomb in Frage Will mich ja niemand einstellen Wie wäre es eigentlich mit einem LG-Magazin - zuerst online und bei Erfolg auch als Print? Hast ja auch nie gefragt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Das wäre ja der hammer, so ein LG-Magazin! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Das wäre ja der hammer, so ein LG-Magazin! Da steckt dann aber mehr Arbeit und finanzieller Aufwand dahinter, als man sich denken mag... nur so nebenbei! Und wenn das dann mit der LG/GBase-Hochzeit (endlich!!) klappen würde (), käme wohl hoffenltich auch eine gescheite Userbase-Einbindung in Form von Leser-Reviews/Leser-Wertungen zustande.... Hätte mächtig Potential und wäre finanziell mehr als nur tragbar.. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 radi verchauft sis auto als startkapital. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ich cha doch ned aafange gäge Games.ch z'schaffe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Gibt es überhaupt schon ein SCHWEIZER Games/Gamer Printmagazin? Mir ist nichts bekannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Gibt es überhaupt schon ein SCHWEIZER Games/Gamer Printmagazin? Mir ist nichts bekannt jetzt mal im ernst; wer kauft heutzutage noch magazine?! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ich habe die Beiträge jetzt mal in ein neues Thema verschoben.. die Diskussion wird wohl noch grösser werden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hey, ich bin Bibliothekar! Raube mir nicht den glauben an den Printmarkt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 jetzt mal im ernst; wer kauft heutzutage noch magazine?! ICH! Auf dem WC oder vor dem Pennen das schönste was es gibt...nebst meinen wixx aktivitäten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hey, ich bin Bibliothekar! Raube mir nicht den glauben an den Printmarkt bücher wird es wohl immer geben. aber wann hast du das letzte mal ein game magazin als print gekauft?! da ist man meiner meinung nach im internet komplett abgedeckt. video reviews, user meinungen, usw. 100-mal mehr infos und einblicke in ein spiel, als dass ein magazin vermitteln könnte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 radi verchauft sis auto als startkapital. Ich cha doch ned aafange gäge Games.ch z'schaffe Oh doch Gibt es überhaupt schon ein SCHWEIZER Games/Gamer Printmagazin? Mir ist nichts bekannt Gab es mal ... wurde aber schnell wieder eingestampft... der Schweizer Markt ist an sich einfach sehr klein... jetzt mal im ernst; wer kauft heutzutage noch magazine?! .... sicher scho! M Games Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
hoochli Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Alle Schaltjahre mal die Gamefront, ansonsten seit den guten alten Video Games/Maniac-Zeiten nüschts mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 guten alten Video Games/Maniac-Zeiten Maniac = M Games Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Ich kaufe auch fast regelmässig die Gamestar oder Gamepro. Nicht jeden Monat, aber fast. Und eben ja - perfekte WC-Lektüre oder vor dem Einschlafen. Ein LG-Magazin fände ich aber flott - so im Stile der alten PC Action vielleicht bevor sie ihren Witz verlor... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 @ushi Gutes Review, aber bitte nenn mir einen Abschnitt den man 4x spielen muss. In der Hinsicht übertreibst du fast ein wenig. Ausser den gemeinsamen Bosskämpfen spielt man ja überhaupt nichts mehr als zwei Mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted October 25, 2012 Author Share Posted October 25, 2012 Mit Meme-Wertungen? Topgames: :fap::fap: Scheisse ²: :scaredyao::scaredyao: Mittelmass: Unsichere Kandidaten: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 Hab mir glaub mal ein M Games-Magazin gekauft weil ein mir Bekannter drin gelandet ist. :dumbduck: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted October 25, 2012 Share Posted October 25, 2012 @ushiGutes Review, aber bitte nenn mir einen Abschnitt den man 4x spielen muss. In der Hinsicht übertreibst du fast ein wenig. Ausser den gemeinsamen Bosskämpfen spielt man ja überhaupt nichts mehr als zwei Mal. Falsches Topic! >> Ich kaufe mir immer Gamepro, die Redakteure sind mir so ans Herz gewachsen...seit beginn weg immer das Heft gekauft mit DVD! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts