Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

@ Mando Season 2 Abschluss ❤️

In einem Satz

"now he is the Master"

... damit hätte ich so nicht gerechnet  :greatscott:

Mehr oder weniger ich beim schauen der letzten 10 Minuten  ...l.

once-upon-a-time-1.jpg?w=650

Ich bin mir btw. ziemlich sicher der Umstand das Mando seinen Helm nicht absetzen darf und das dies der Weg sei, wurde nur mit solch einem Schwerpunkt bislang in die Serie geschrieben um die Wichtigkeit dieser Endezene zu unterstreichen...  ich würde sagen das ist gelungen!

WTF war das für eine Ankündigung  am Ende?!?

"book of Boba Fett coming December 2021"

Kaum zu glauben...!!! Heute wird die Boba Fett Serie geteastert und gestern ist der Originalschauspieler von Boba Fett aus Empire und Jedi verstorben RIP Jeremy Bulloch!:sad:

Desweiteren laufen Gerüchte rein das Sebastian Stan (Marvel Winter Soldier), die Rolle für Luke Skywalker in Rogue Squadron bekommt. Eine ziemlich große Ähnlichkeit mit dem jungen Mark Hamill ist auf jedenfall gegeben!

ZSGiM9YejLR3why7zyOaI2mAjwShvAGBUwCGutqm

Disney geht mit Star Wars nun sowas von Full Throttle

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Wir haben das Finale erst jetzt gesehen. Es hat mir wirklich gefallen. Der 8-Jährige in mir war sehr glücklich damit.

Ich hoffe, die Serie verliert mit dem Twist am Ende aber nicht ihre Identität, aber ich geb zu, ich war auch recht geflashed.

Season 3 ist aufgegleist.

Geschrieben (bearbeitet)

Wobei immer noch nicht ganz klar ob Pedro für Staffel 3 zurückkommt oder aussetzt bzw. in anderen Spinoffs Auftritte als DIn Djarin haben wird und der Fokus in the Mandalorian auf andere Charaktere fällt.

Staffel 3 könnte sich um Boba Fett drehen dafür spricht das wärend Investveranstaltung nix von einer Boba Fett eigenen Serie zu sehen war. Hätte man genau so dort anteasern können wie die Ahsoka Serie. The Book of Boba Fett wird aber direkt am Ende von Season 2 angeteasert und kommt genau im selben Rythmus wie die Mandalorian Serie.

Die gemeinsame Geschichte von Din und Grogu ist erstmal zu Ende wie Batosei schon beschreibt fühlt es es sich so intensiv an das man angst haben könnte das wäre es gewesen.

Ich denke "the Mandalorian" könnte also auch die weitere Geschichten von Fett oder Bo Katan erzählen und selbstverständlich auch noch über Din Djarin oder allgm.  über wichtige Ereignisse rund um Mandalore. Irgendwas sagt mir das Mandalore im neuen Setting ein wichtige Rolle zu spielen hat.

Wir werden in ein paar Monaten sehen wo die Reise hingeht :)

Mach es gut Grogu  !! :heil:  das nächste mal wen wir dich sehen wirst du ein Lichtschwert dein eigenen nennen und in einer seltsamen anmutenden Syntax denen die Hilfe benötigen Ratschläge geben ... Deal ?

:ming:

Edit: 

.. Ok Boba Fett ist tatsächlich ein Standalone und Pedro wird in Season 3 als Din Djarin zurück kommen

Link

Dieses Bild erinnert mich an irgendetwas ...

book-of-boba-fett-tv-series.png

ach ja ich habs...

damals "Between the time when the oceans drank Atlantis and the rise of the sons of Aryus..."

arnold-king-conan.jpg

.... Ein Film rund im King Conan jetzt oder nie Arnie ist im richtigen Alter !!!!

Fantasy ist wieder angesagt (siehe GoT und Witcher TV Shows)

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Ich hoffe, das trifft nicht zu.

Da werden hundertausende von Herzen gebrochen, wenn Grogu (für längere Zeit) nicht mehr auftaucht :sad: 

Boba Fett brauche ich jetzt nicht unbedingt als Serie, aber auf Ahsoka und vor allem Obi-Wan freue ich mich tierisch.

Geschrieben (bearbeitet)

"immer in bewegung die Zukunft ist "  ... dabei jedoch nur konsequent, wenn auch das Publikum, genau so wie DIn, sich in exakt diesem Moment von Groku für länger Zeit verabschieden muss.

Auf der anderen Seite soll es ja eine Serie geben (ob Animation oder Real hab nicht rausgehört). Die sich um R2D2, C3PO und einem nicht näher genannten dritten Charakter drehen soll Stichwort "Droids", zu wem fühlt sich der kleine Groku am Ende besonders hingezogen ?

😉

... Nerdkultur wiedermal einfach gut!

bearbeitet von Hlaine
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Alles gute bringt 2021 .... hoffentlich auch was den Star Wars Franchise betrifft!

Es sind mehrere Breaking News durchgesickert.

gesichert und validiert -> 4players

Alle zukünftigen Videospiele egal von welchem Publisher laufen unter dem neuen Star Wars Legend Label  bzw unter der Marke Lucasfilm Games.

Wem dieser Name schon geläufig ist dem sei gesagt er ist definitiv "alt" :coolface:

von 1982 bis 1991 exestierte das Label schon einmal und brachte Perlen wie Maniac Mansion, Zak McKracken, Indiana Jones and the last Crusade, Loom, Monkey Island, Secret Weapon of the Luftwaffe (der ergo Vorgänger der X-Wing Spiele ~) auf den Markt

Ab 1991 hies die Marke LucasArts und es ging zumindest in den 90ern genau so mit großartigen Titel weiter.

Dieses Back to Roots ... hat auch einen Grund es scheint als sei wieder ein neuer bzw. alter Sheriff in Town.

Georg Lucas himself hat wohl nun wieder rund um Star Wars bei Disney das letzte Wort was eine brutale Entmachtung von KK darstellt. Season 02 des Mandalorian war zum Beispiel so nie angedacht und viele der Fanservice Szenen (Ahsoka, Luke, Bo Katan) haben wir tatsächlich dem Duo "Fiovre" zu verdanken die sich gegen KK durchgesetzt haben. George Lucas hat auch den low Budget Disney Filmen die für Disney+ angedacht waren zu von KK ins Leben gerufenem neuem Szenario Knights of the High Republic erstmal einen Riegel vorgeschoben. D.h. wir haben es max. mit Büchern, einer animierten Serie und Videogames diesbezüglich zu tun.

Star Wars Filme gehören in das Kino und Serien eben auf Disney +  ...

Man darf gespannt sein wie es weitergeht :sabber:

bearbeitet von Hlaine
  • 2 months later...
Geschrieben

Ich kann nicht. Ich habe den Trailer gesehen und kann mich einfach nicht mehr dafür begeistern. Der allgemeine Zustand des Franchises erlaubt es mir nicht. Und ehrlich gesagt habe ich auch genug von Clone Wars like Cartoons. Ich bin einer von denen von denen Raphy sagt, dass sie sich auf die alte Trilogie eins abwixen und gegenseitig gegen Disney aufstacheln. Ich hoffe KKs Abgang kann meine Liebe zum Franchise wieder rekindeln, wenn dieser Abgang mal wirklich kommen sollte... :sad:

• 1 month later...
Geschrieben (bearbeitet)

The Bad Batch 1st Episoden in Überlänge...

:sweetjesus:

Hat mir super gefallen ...

The Bad Batch erzählt im Prinzip die Geschichte von Clone Wars weiter.

Meiner Vermutung nach wird die Serie auch ein trauriges Thema abhandeln nämlich das Schicksale der Klone im allgm., welche wir durch Clone Wars besser kennengelernt haben und einige davon sogar ins Herz geschlossen haben (Rex~).

Nach der Ausrufung des Imperiums werden Sie wohl in Verruf geraten trotz Ihrer Dienste und Opfer für die Republik und ebenso vernichtet wie zuvor die Jedis. Dies passiert langsam und hat wohl auch mit der Auswirkung der Inhibiter Chips zu tun die durch Order 66 aktiviert wurden. Die Klone sind nun alle irgendwie deutlich aggressiver.

Wir sehen das alles durch die Augen von Squad 99. Fünf Klone die anders sind und daher als erste mit der neuen Imperialen Autorität aneinander geraten weil Sie moralisch Dinge hinterfragen wo andere Klone dank Chip schlicht Befehle folgen wie grausam diese auch sein mögen....

u.a. sehen wir den Padawan Caleb  dessen Meisterin sich für ihn wärend order 66 opfert. Caleb entkommt und Kenner anderer Serie Wissen Caleb Dune = Kanan Jarus aus Rebels ... hier gibt also der erste Charakter aus einer anderen Star Wars Serie von Filloni direkt zu Beginn sein stell dich ein!

eine spannende Konstellation diese moralischen Aspekte treiben auch in das Squad selbst einen Keil.

Der eine neuen ikonischen Antagonisten in Spiel bringen könnte.

Wir werden sehen wo die Reise hingeht... ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Auch gesehen...war nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Eher auf durchschnittlichem Clone Wars Niveau. Wird weitergeschaut. "Help us Obi Favreau Filoni, you are our only hope!"

Geschrieben (bearbeitet)

Immerhin kümmert sich Filoni darum seine Geschichte innerhalb des bekannten Star Wars Settings zu erzählen und dort vorhandene Lücken sehr gefühlvoll und fast schon filigran und vor allem schlüssig und teils memorable (KenobivsMaul final battle) zu ergänzen und nimmt sich nicht die Freiheit bzw. Herrlichkeit wie Disney das für sich zu Beginn beansprucht hat, das bekannte Rad neu erfinden zu wollen.

Man muss sich mal vorstellen die kaufen für mehr als 4 Milliarden $ !!!! George Lucas den Franchise ab. Zahlen also für all das was Lucas bisher vermarktet hat diese Unsumme, nur um dann im ersten Schritt, wo es gilt die Zukunft des Franchises bekannt zugeben, sich hinzustellen und zu sagen wir stampfen das bisherige ein und machen das alles ganz Neu ...!!!

Wir sind "fucking epic" Disney, wir können das eh am aller besten uns kann keiner das Wasser reichen... Tarzan Brust getrommel ... und dann kacken die Episode 7 8 und 9 raus ...

Der größte Fail der letzten Dekade meiner Meinung nach  🙃

leider wird er von ordentlichen Zuschauerzahlen gedeckt...   das ist das eigentlich traurige :nixweiss:

7 hat mehr als 2 Milliarden eingespielt 

8 immer noch 1.3 Milliarden

9 auch noch 1,0 Milliarden

Der Strich wird erst gezogen als Solo a Star Wars Story floppt und nur 340 Millionen einspielt.

Dabei war das beileibe kein schlechter Film (gerade zu ein Meisterwerk im Vergleich zu 7,8 und 9^^).

Klar er hatte seine schwächen Ehrenreich hat das unmögliche wirklich gut gemacht (Harrison Ford zu spielen~) aber ob man Khaleesi unbedingt hätte casten müssen ... rückblickend aber auch logisch Emilia Clarke war einfach ein großer Name in der Branche in just der Zeit. Solo war nicht das Problem sondern 7 8 und 9~ 

Zitat Klontrooper Echo zum Aufstieg und Aufruf des Imperiums

„ wir Klone wollten Namen statt Nummern und nun stehen  die Leute an um Nummern zu bekommen „

Sätze wie Sie nur Filoni schreibt und bringt KK hat damit definitiv nichts zu tun ...

😅

bearbeitet von Hlaine
  • 3 weeks later...
Geschrieben

kann man wohl im neuen Disney Star Wars Theme Hotel „Star Cruiser“ welches 2022 in Florida öffnet kaufen. Ergo muss ich da irgendwann hin ...

😉

was gibt es sonst neues nix wildes

Filoni ist neuer Creative Director für Disney und George Lucas wird uns neue Filme bescheren. Für mich ist George jetzt schon the man of the century. Verkauft seinen Franchise für Milliarden und schleicht sich dann klamm heimlich wieder zurück in den Sessel....

:ugly:

• 1 month later...
  • 5 months later...
Geschrieben

Liebe Freunde

STAR WARS LEBT! Die 5. Folge von Book of Boba Fett war reine, pure, dreifach destillierte, quintessentielle Star Wars Magie!!! Zauber wie aus meiner Kindheit! Ich bin sprachlos! Durch meine Venen fliesst wieder Bacta! 

SPOILER BULLETPOINTS:

- N1 Starfighter!!!

- BD 1 HOLY FUCK!!! (Fallen Order offiziell damit Kanon!)

- Beggars Canyon (mit denselben Einstellungen aus Ep. 1)!!!

- Dark Saber!!!

- The Fall of Mandalore (Jesus, das Bombardement!!!)!!!

- Mando Schmiedin und das Geschenk für Grogu!!!

- ein fucking HALO RING IN FUCKING STAR WARS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

ICH HAB SCHNAPPATMUNG, LEUTE!

BEST STAR WARS CONTENT SINCE ORIGINAL TRILOGY! :heil:

• Like 3
  • Thanks 2