Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Wäre am liebsten jetzt schon am suchten. :ming:

Was mir am meisten gefällt ist, wie alles so schlüssig miteinander funktioniert. Ich finds einfach genial, wie zB. die Polizei oder die Feuerwehr durch Staus blockiert werden und somit länger brauchen um das Feuer zu erreichen. Hört sich vielleicht nach einem kleinen Detail an, aber davon gibts in Sim City verdammt viele! Zudem hab ich jetzt gehört, dass ein morgentlicher Stau zB. auch die Produktivität der Firmen beeinträchtigen kann, da die Leute halt nicht pünktlich zur Arbeit komen. Darauf hatte ich aber nicht geachtet, bei der Beta war man eh ein wenig gestresst wegen dem 1 Stunden-Cap.

Auch wenn die Maps wirklich nicht die grössten sind, das Spiel macht ansonsten verdammt viel richtig und ich freue mich einfach extrem darauf, mal richtig lange an einer Stadt zu werkeln.

Ich hoffe einfach dass das Spiel bzgl. Finanzen noch um einiges schwieiriger wird, in der Beta ist das Spiel schlichtweg zu leicht.

bearbeitet von Moek
  • Antworten 580
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Welcher Marketingfuzzi kam denn auf die grandiose Idee, solche Mini-DLCs via Retail zu vertreiben, wenn SimCity ja sowieso eine permanente Internetverbindung braucht? :genius:

Über den Preis brauchen wir gar nicht zu diskutieren - eine Schweinerei!

Geschrieben

Das exklusive Origin Paket kostet umgerechnet 98 CHF, da komt man auch nicht viel besser weg. Hab heute von Ex Libris noch Post erhalten, könnte mir da die CE für 67.90 holen.

Rein thereotisch würde es mich dann gleich teuer wie das Origin Paket komen falls ich die 2 DLCs kaufen würde, was ich höchstwahrscheinlich nicht tun werde. :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)
Wir sind im Geschäft schon 8 Leute :circle:

Zu erst dachte ich "nicht schlecht". Dann fiel mir ein, dass du in einem Games-Shop arbeitest... Das zählt nicht. :ugly:

/e: Also das Quadrat sieht schon mal grösser aus, als das in der Beta. Und der Teil mit dem Trollen. :lol:

bearbeitet von Seve
Geschrieben

Und ich mache eine Akademikerhochburg namens Brainington - voller hochgebildeter Professoren mit pro Kopf Einkommen von mind. 250'000 $ pro Nase damit requiems und Berserks Städte nicht vor die Hunde gehen :cookie: