Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Selbstheilung ist zwar schon cool, aber ich finde, da gibt's doch weitaus bessere Waffen. Wenn ich schon mal eine exotische kaufen soll, dann will ich schon was anständiges. Irgendwie kann ich dich auf meiner PS4 nicht hinzufügen als freund. Für die Abwechslung mit den Waffen eben:ugly:, Je nach Aufgabe wechsle ich Waffen sowieso...Raid z.B: Templer mit Suros Regime und Endboss mit Scout Gewehr, exotischem Fusionsgewehr und MG. Das Fusiongewehr ist so krank, es schiesst im vollautomatischen Modus:ugly:Die Lebensanzeige der grossen Gegner schmelzt nur so dahin. Versuche sonst dich mal zu adden wenn ich das nächste mal online bin. übrigens @Lima: Ich bin Gunslinger. Der Bladedance God hat gewechselt, darfst seinen Platz einnehmen. bearbeitet 3. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Für die Abwechslung mit den Waffen eben:ugly:, Je nach Aufgabe wechsle ich Waffen sowieso...Raid z.B: Templer mit Suros Regime und Endboss mit Scout Gewehr, exotischem Fusionsgewehr und MG. Das Fusiongewehr ist so krank, es schiesst im vollautomatischen Modus:ugly:Die Lebensanzeige der grossen Gegner schmelzt nur so dahin. Versuche sonst dich mal zu adden wenn ich das nächste mal online bin. Joa, Scout macht bei den meisten Bossen schon ziemlich krassen Schaden. Ich liebe meines, immer bei einem Präzisionskill explodiert der Gegner. Wenn ich halt in ein exotisches investieren soll, hät ich schon gerne eine Pistole oder eben ein Fusionsgewehr. Mit meiner Shadow Priest und der Scout bin ich so zufrieden, dass ich da nicht so dringend was ersetzen will. Und joa, wäre gut, dann kann ich dich auch mal anfragen, falls ich bei was hänge. Hab auch schon Strikes alleine versucht und den Endboss nicht gepackt. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Schade kann man nur 1 Exotic ausrüsten Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe gedacht 1 Waffe und 1 Rüstungsteil? Oder liege ich da falsch? Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe gedacht 1 Waffe und 1 Rüstungsteil? Oder liege ich da falsch? jupp, stimmt schon...meinte halt, schade, dass man jeweils nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil equippen kann...sonst hätte ich mir den Helm für den Hunter gegönnt bei Xur Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich habe gedacht 1 Waffe und 1 Rüstungsteil? Oder liege ich da falsch? Nö, da liegst du schon richtig. Aber ist halt schade bei den Waffen manchmal, dass man sich zwischen eine sehr gute Primärwaffe entscheiden muss oder eben einen netten Boost durch die Spezialwaffen. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Mir fehlt diese Woche auch noch der Nightfall und Raid, also wer will kann mich adden falls einer Gruppe noch einer fehlt. Zitieren
Xamd Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Wow...Der Hunter Helm von Xur gibt einen zusätzlichen Goldenen Schuss....:ugly:Verdammt ich glaube ich habe knapp keine 36 Münzen. Roter Tod oder schon wieder ein Helm. :thinking:Xur verarscht die Warlocks, schon zum 3. Mal Sunbreakers:ugly: bearbeitet 3. Oktober 2014 von Xamd Zitieren
aemjay Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Gut dann muss ich gar ned erst zum Händler Dann kann mir Xur diese Woche gestohlen bleiben. Wobei Münzen hab ich eh nach wie vor zu wenige Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Wow...Der Hunter Helm von Xur gibt einen zusätzlichen Goldenen Schuss....:ugly:Verdammt ich glaube ich habe knapp keine 36 Münzen. Roter Tod oder schon wieder ein Helm.:thinking:Xur verarscht die Warlocks, schon zum 3. Mal Sunbreakers:ugly: Schon wieder ein Helm für den Hunter? War schon letzte Woche ein Helm Android automatische Korrektur bearbeitet 3. Oktober 2014 von TheDarkness Zitieren
Deadman Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Schon wieder einen Helm für denn Hunter? War schon letzte Woche einen Helm *ein Helm *den Hunter *ein Helm #fridayhelpday Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Heute ab 20:00 Uhr wieder Live-Stream Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Die Quali des gespeicherten Twitch-Streams von gestern ist ja unter aller Sau. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Quali des gespeicherten Twitch-Streams von gestern ist ja unter aller Sau. Joah, schon so, werde wohl heute mal mit der elgato hd60 streamen...muss dann mein setup anpassen und das kack headset von sony montieren http://www.twitch.tv/limality bearbeitet 3. Oktober 2014 von Limality Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Raid in 65 min. Abgeschlossen Zitieren
Limality Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Raid in 65 min. Abgeschlossen willst nen lolli? deine "Raid" Errungenschaften kannst Du dir sonst wohin posten.... Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Hab gestern meine ersten legendären Gauntlets zerlegt und habe tatsächlich noch Ascendant Shards erhalten...konnte ENDLICH meinen Brustpanzer voll aufleveln und bin jetzt auch Level 28 der letzte Teil vom Raid sollte nun besser gehen. Zitieren
Hannibal--Barka Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Geht eine Gruppe morgen noch raiden? Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 SO! http://www.twitch.tv/limality Auf geht's! Atheon wird heute gelegt Zitieren
Limality Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Atheon Down :circle::circle::circle::circle::circle::circle::circle: Zitieren
TheDarkness Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Also ich fand denn letzten Boss einfacher als der erste Zitieren
ushan Geschrieben 5. Oktober 2014 Autor Geschrieben 5. Oktober 2014 So. Level 20. Erstes Light Gear ist on. Mal gucken was im End Game abläuft. Bin süchtig geworden Zitieren
Der_Pate Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Es war wirklich super, mit euch den Raid zu meistern. Danke nochmal für die vielen Stunden die alle investiert haben! Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Schade hat's mich ganz am Schluss noch umgehauen - wollte halt ohne Rücksicht auf Verluste alles auf den Endboss reinballern, was ich hatte. Und meine Belohnung war auch für'n Arsch. Aber Spass hat's gemacht! Zitieren
Recommended Posts