Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Selbstheilung ist zwar schon cool, aber ich finde, da gibt's doch weitaus bessere Waffen. Wenn ich schon mal eine exotische kaufen soll, dann will ich schon was anständiges. :lamy:

Irgendwie kann ich dich auf meiner PS4 nicht hinzufügen als freund.

Für die Abwechslung mit den Waffen eben:ugly:, Je nach Aufgabe wechsle ich Waffen sowieso...Raid z.B: Templer mit Suros Regime und Endboss mit Scout Gewehr, exotischem Fusionsgewehr und MG.

Das Fusiongewehr ist so krank, es schiesst im vollautomatischen Modus:ugly:Die Lebensanzeige der grossen Gegner schmelzt nur so dahin.

Versuche sonst dich mal zu adden wenn ich das nächste mal online bin.

übrigens @Lima: Ich bin Gunslinger. Der Bladedance God hat gewechselt, darfst seinen Platz einnehmen.

bearbeitet von Xamd
  • Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Für die Abwechslung mit den Waffen eben:ugly:, Je nach Aufgabe wechsle ich Waffen sowieso...Raid z.B: Templer mit Suros Regime und Endboss mit Scout Gewehr, exotischem Fusionsgewehr und MG.

Das Fusiongewehr ist so krank, es schiesst im vollautomatischen Modus:ugly:Die Lebensanzeige der grossen Gegner schmelzt nur so dahin.

Versuche sonst dich mal zu adden wenn ich das nächste mal online bin.

Joa, Scout macht bei den meisten Bossen schon ziemlich krassen Schaden. :circle:

Ich liebe meines, immer bei einem Präzisionskill explodiert der Gegner. :ming:

Wenn ich halt in ein exotisches investieren soll, hät ich schon gerne eine Pistole oder eben ein Fusionsgewehr. Mit meiner Shadow Priest und der Scout bin ich so zufrieden, dass ich da nicht so dringend was ersetzen will.

Und joa, wäre gut, dann kann ich dich auch mal anfragen, falls ich bei was hänge. Hab auch schon Strikes alleine versucht und den Endboss nicht gepackt. :ming:

Geschrieben
Ich habe gedacht 1 Waffe und 1 Rüstungsteil? Oder liege ich da falsch?

jupp, stimmt schon...meinte halt, schade, dass man jeweils nur 1 Waffe und 1 Rüstungsteil equippen kann...sonst hätte ich mir den Helm für den Hunter gegönnt bei Xur :ugly:

Geschrieben
Ich habe gedacht 1 Waffe und 1 Rüstungsteil? Oder liege ich da falsch?

Nö, da liegst du schon richtig. Aber ist halt schade bei den Waffen manchmal, dass man sich zwischen eine sehr gute Primärwaffe entscheiden muss oder eben einen netten Boost durch die Spezialwaffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Wow...Der Hunter Helm von Xur gibt einen zusätzlichen Goldenen Schuss....:ugly:Verdammt ich glaube ich habe knapp keine 36 Münzen. Roter Tod oder schon wieder ein Helm.

:thinking:Xur verarscht die Warlocks, schon zum 3. Mal Sunbreakers:ugly:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)
Wow...Der Hunter Helm von Xur gibt einen zusätzlichen Goldenen Schuss....:ugly:Verdammt ich glaube ich habe knapp keine 36 Münzen. Roter Tod oder schon wieder ein Helm.

:thinking:Xur verarscht die Warlocks, schon zum 3. Mal Sunbreakers:ugly:

Schon wieder ein Helm für den Hunter? War schon letzte Woche ein Helm

Android automatische Korrektur :ugly:

bearbeitet von TheDarkness
Geschrieben

Hab gestern meine ersten legendären Gauntlets zerlegt und habe tatsächlich noch Ascendant Shards erhalten...konnte ENDLICH meinen Brustpanzer voll aufleveln und bin jetzt auch Level 28 :concentrated: der letzte Teil vom Raid sollte nun besser gehen.