Xamd Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich habe die letzten paar Battles sowieso ohne exotische Waffe gespielt. Mein PvP Schätzchen: Übrigens ist Praedyth's Revenge sowieso das beste Sniper für PvP! Weil's ganz einfach das schnellste ist. Die Raidwaffen sind schon spürbar besser als der Rest. Zitieren
XoliX Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau! Habe noch gedacht, dass ich den Namen kenne. Wollte da mal die Shadow Price austesten...aber ja lief nicht so grandios. Wobei du mich schon ein paar Mal gekillt hast. Deswegen ist mir ja der Name auch erst aufgefallen. Jup, lief bei mir auch nicht so... Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern auf der Mondmap mal wieder eine 10-Kill Serie hingelegt...zuerst ein paar Snipern das Fürchten gelehrt mit diesem Baby hier... Wie ich es LIEBE, wenn Gegner nach einem Helmtreffer explodieren und dann mit The Swarm 7 Guardians ausgenommen Zitieren
Melamun Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Gestern auf der Mondmap mal wieder eine 10-Kill Serie hingelegt...zuerst ein paar Snipern das Fürchten gelehrt mit diesem Baby hier... Wie ich es LIEBE, wenn Gegner nach einem Helmtreffer explodieren und dann mit The Swarm 7 Guardians ausgenommen Jap, geiles Scout-Gewehr. Kann man sehr schön gebrauchen auf der Mond Map:thumbsup: Beim Raid-Sniper ist es dasselbe mit dem Explodieren, einfach zu gut Zitieren
Deadman Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Ich bin mit dem Cryptic Dragon ganz gut zufrieden. Hab da inzwischen auch alles frei geschaltet... Zitieren
Limality Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 (bearbeitet) Ganz gut sind auch die grünen Scout Rifles mit einer recht hohen Feuerrate :lol: http://www.dorkly.com/post/68823/the-6-types-of-gamer-reactions-to-losing-an-online-match bearbeitet 31. Oktober 2014 von Limality Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 Gestern beim ersten Raidversuch gleich The Last Word gedroppt und etwa 12 Shards . Den Endboss haben wir aber nicht geschafft. Zitieren
XoliX Geschrieben 1. November 2014 Geschrieben 1. November 2014 The Last Word Du bisch aber scho es Stück he Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Oh man, gerade Hard Light bei nem PvP Match bekommen. Destiny hat endlich mal Güte gezeigt Zitieren
XoliX Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Oh man, gerade Hard Light bei nem PvP Match bekommen. Destiny hat endlich mal Güte gezeigt Hard Light ist ziemlich gut, besonders wenn die Stabilität ganz oben ist. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Hard Light ist ziemlich gut, besonders wenn die Stabilität ganz oben ist. Ich hab mir das Abprallen an Oberflächen etwas effektiver vorgestellt. Zitieren
Melamun Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Heute hatte unser 6. Raidmitglied keine Zeit für den Raid... ...Naja haben ihn auch zu 5. geschafft. Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 Heute hatte unser 6. Raidmitglied keine Zeit für den Raid... ...Naja haben ihn auch zu 5. geschafft. hättet ihr gefragt, hät ich schon ausgeholfen. Zitieren
Melamun Geschrieben 2. November 2014 Geschrieben 2. November 2014 hättet ihr gefragt, hät ich schon ausgeholfen. Verdammt...ja, hätte ich doch bloss mal einen Blick in die Friendslist geworfen.. Zitieren
aemjay Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wir haben den Endboss noch immer ned gepackt. gestern wiedr 3h vor dem Boss gestorben. Einmal hatten wer auf gefühlten 10% unten doch dann wurde es zuviel und der Boss war bereits im Rage Mode. Tja vielleicht klappts ja diese Woche irgendwann irgendwie... Zitieren
Hlaine Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gestern über meinen Kumpel in einen 26er 6er Raid reingekommen. Die Truppe stand schon vor dem Endboss... Von 20 bis 24 Uhr gestorben was das Zeug hält, dann doch der Jubel die Mistsau war endlich nieder gerungen. Leider nur Bruchstücke erhalten aber egal, zumindest hab ich den Content jetzt einmal gesehen. Das ganze ist schon ziemlich crazy ... Zitieren
XoliX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wir haben den Endboss noch immer ned gepackt. gestern wiedr 3h vor dem Boss gestorben. Einmal hatten wer auf gefühlten 10% unten doch dann wurde es zuviel und der Boss war bereits im Rage Mode. Tja vielleicht klappts ja diese Woche irgendwann irgendwie... Wie lange sitzt ihr denn jetzt schon am Endboss? Klar, ich hatte den Vorteil immer mit Leuten von hier zu spielen, welche schon mehr Erfahrung hatten, aber mit guter Kommunikation sollte das doch klappen... Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Verdammt...ja, hätte ich doch bloss mal einen Blick in die Friendslist geworfen.. Ach, vielleicht ja ein andermal Mal wieder. Wie lange sitzt ihr denn jetzt schon am Endboss? Klar, ich hatte den Vorteil immer mit Leuten von hier zu spielen, welche schon mehr Erfahrung hatten, aber mit guter Kommunikation sollte das doch klappen... Du kannst eben die Elite nicht mit anderen Leuten vergleichen. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Gestern über meinen Kumpel in einen 26er 6er Raid reingekommen. Die Truppe stand schon vor dem Endboss... Von 20 bis 24 Uhr gestorben was das Zeug hält, dann doch der Jubel die Mistsau war endlich nieder gerungen. Leider nur Bruchstücke erhalten aber egal, zumindest hab ich den Content jetzt einmal gesehen. Das ganze ist schon ziemlich crazy ... Wenn du nur ab dem Endboss gespielt hast, hast du vom Raid ziiiemlich wenig gesehen. Zitieren
XoliX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Ach, vielleicht ja ein andermal Mal wieder. Du kannst eben die Elite nicht mit anderen Leuten vergleichen. True Zitieren
Xamd Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Wir haben den Endboss noch immer ned gepackt. gestern wiedr 3h vor dem Boss gestorben. Einmal hatten wer auf gefühlten 10% unten doch dann wurde es zuviel und der Boss war bereits im Rage Mode. Tja vielleicht klappts ja diese Woche irgendwann irgendwie... :lol:Reisst euch mal zusammen. Wenn ihr sogar im normalen Raid den rage mode bekommt (nach so vielen Versuchen) muss euer DPS unterirdisch schlecht sein. Optimiert das in dem ihr während dem Buff nur spezial und vor allem Schwere Munition + Weaopns of Light vom Titan benutzt. Desweiteren solltet ihr euere Waffen Icebreaker/Gjallarhorn voll upgraden. Und kickt lvl 26er aus euerer Gruppe, die sollen brav auf 27-28 leveln. Zitieren
Limality Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Man....Destiny geht mir langsam auf den Sack....vor allem dann, wenn bei einem Gefecht Match die Gegner einen zeitlichen Vorteil wegen Lag haben.... da zündet man den Super vom Titan und der Gegner, der direkt vor mir steht, stirbt nicht sofort, sondern erst nach 1 Sekunde...oder man schiesst auf einen Gegner, zieht im nichtmal das Schild ab und nach gefühlten 2 Schüssen vom Gegner ist man tot.... Zitieren
XoliX Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Man....Destiny geht mir langsam auf den Sack....vor allem dann, wenn bei einem Gefecht Match die Gegner einen zeitlichen Vorteil wegen Lag haben.... da zündet man den Super vom Titan und der Gegner, der direkt vor mir steht, stirbt nicht sofort, sondern erst nach 1 Sekunde...oder man schiesst auf einen Gegner, zieht im nichtmal das Schild ab und nach gefühlten 2 Schüssen vom Gegner ist man tot.... Die Verbindungen im PvP sind zum teil wirklich unterirdisch...ich mach einfach noch die Dailies, Weeklys, Nightfalls und den Raid. Sonst werd ich mich wohl endlich mehr mit Driveclub und Fifa beschäftigen Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 Die Verbindungen im PvP sind zum teil wirklich unterirdisch...ich mach einfach noch die Dailies, Weeklys, Nightfalls und den Raid. Sonst werd ich mich wohl endlich mehr mit Driveclub und Fifa beschäftigen ich darf noch 2 Kollegen helfen Level 20 zu erreichen. Das Waffen leveln braucht ja auch immer extrem viel Zeit. Zitieren
aemjay Geschrieben 3. November 2014 Geschrieben 3. November 2014 :lol:Reisst euch mal zusammen. Wenn ihr sogar im normalen Raid den rage mode bekommt (nach so vielen Versuchen) muss euer DPS unterirdisch schlecht sein. Optimiert das in dem ihr während dem Buff nur spezial und vor allem Schwere Munition + Weaopns of Light vom Titan benutzt. Desweiteren solltet ihr euere Waffen Icebreaker/Gjallarhorn voll upgraden. Und kickt lvl 26er aus euerer Gruppe, die sollen brav auf 27-28 leveln. Wir sind mittlerweile alle ü lvl28. Haben Gestern sogar noch von Extern Hilfe erhalten von einem 30ger. Er hat gemeint im Prinzip machen wir alles richtig, es war einfach Pech. Mittlerweile habenwir Zwei taktiken versucht. Der Schildträger Ballert wie alle anderen seinen Super Schuss auf den Boss, mit dieser Taktik haben wir den Boss auf knapp 10% gebracht. Mit der Blasen Taktik hatten wir Ihn in der hälfte. Bei uns ist meist das Problem beim Port. Sobald drei weg geportet werden, herrscht kurzzeitig Chaos. Es ist zum kotzen. Zusätzlich haben wir ein paar die permanent das Schild nciht aufnehmen wollen. Tjoa ich denke mittlerweile liegt es nur noch an uns. Zwischendurch wird zwar immer wieder die Party disconnectet, oder ein teil der Gruppe fliegt raus aber das passiert selten. (Abe rist geil wenn sogar das Spiel was dagegen hat das wirs packen). Werden uns nun wohl Splitten in Zwei Dreier Gruppen und von Extern Hilfe holen, die haben uns das angeboten. Vielleicht klappts dann mit diesen Raid erfahrenen Spielern besser. Irgendwann schaffen auch wir noch diesen Raid haha. Und das alles für ein Achivement und Bruchstücke die keiner mehr braucht Zitieren
Recommended Posts