DeftOne Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 ah stimmt. dann verzichte ich auf die teilnahme, wenn es zu viele hunter sind. Naja, wär doch blöd, wenn wir auf 30er verzichten würden. Ausserdem bist du ja auch der einzige mit einem Gjallahorn. Wir wären ja dann 3 Jäger, 2 Titans und 1 Warlock, was doch gut passen würd. 4 davon sind 30. Falls du deinen Titan noch equipen willst, kannst du auch gerne am Sonntag mit. Sind da bisher 3 Leute. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Sonst kann jemand meinen Platz nehmen, sind ja 8 Stück angemeldet Zitieren
Der_Pate Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Einfach unglaublich, zuerst die Hawkmoon, und dann gestern das hier... Bin ergo 2-fach 30 jetzt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Einfach unglaublich, zuerst die Hawkmoon, und dann gestern das hier... Bin ergo 2-fach 30 jetzt. Dann können wir ja nun ein Duett einspielen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Sonst kann jemand meinen Platz nehmen, sind ja 8 Stück angemeldet Ausser wir machen es au Level 26 dann bin ich dabei Zitieren
Limality Geschrieben 26. November 2014 Geschrieben 26. November 2014 Einfach unglaublich, zuerst die Hawkmoon, und dann gestern das hier... Bin ergo 2-fach 30 jetzt. Congrats, Du sack! Zitieren
aemjay Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 iwie juckt mich das Spiel überhaupt ned mehr... Aber dein Loot ist sehr nice! Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Lief gestern eigentlich ausser einer bestimmten Phase ganz gut beim Hard Mode Raid. Aber joa, haben ja dann auch für diese etwas mühsame Phase eine ganz gute Methode entwickelt bei der fast niemand mehr gestorben ist. Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Lief gestern eigentlich ausser einer bestimmten Phase ganz gut beim Hard Mode Raid. Aber joa, haben ja dann auch für diese etwas mühsame Phase eine ganz gute Methode entwickelt bei der fast niemand mehr gestorben ist. Die "Methode" hat meinem Controller nicht wirklich gut getan Zitieren
Iggy Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was für eine Phase und welche Methode? Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Was für eine Phase und welche Methode? Die erste Phase vom Templer. Methode Limas Controller zerstören während er AFK ist und dann läuft's super. Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte. Zitieren
Limality Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die erste Phase vom Templer. Methode Limas Controller zerstören während er AFK ist und dann läuft's super. Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte. Wäre mti meinem Titan dabei für den Normal Run Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Wäre mti meinem Titan dabei für den Normal Run Tiptop Die Stats noch von gestern. http://destinydb.com/guardians/playstation/2305843009224648010-deftone07#50.pve Lima 649 Kills (19.1 KDR) Xolix 523 Kills (15.4 KDR) DeftOne 497 Kills (20.7 KDR) Harry 446 Kills (14.4 KDR) Pate 287 Kills (9.6 KDR) Yeti 287 Kills (7.2 KDR) Wobei ich es komisch finde, dass Harry als 29er gelistet wird. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die erste Phase vom Templer. Methode Limas Controller zerstören während er AFK ist und dann läuft's super. Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte. wann am Wochenende? Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 wann am Wochenende? 19 Uhr. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 19 Uhr. Ok bin auch dabei Zitieren
XoliX Geschrieben 27. November 2014 Geschrieben 27. November 2014 Die erste Phase vom Templer. Methode Limas Controller zerstören während er AFK ist und dann läuft's super. Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte. Sorry nochmals. Wir grölten uns einen ab, aber schlussendlich hatten sicher alle ein schlechtes Gewissen. Hoffe du kannst ihn noch reparieren oder einschicken und sonst einfach IBAN angeben. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gestern Abend hatte ich einfach Glück. Zuerst eingeloggt und dann in den Tower geflogen, dachte, mal sehen was läuft. Der Waffenschmied hatte tatsächlich blaue Fusionrifles im Angebot. AW YISS! 3 Minuten später und fast pleite, konnte ich endlich das Bounty weitertreiben. Jetzt nur noch 200 Kills mit dem Fusion Rifle im Nightfall Strike machen. O_O Dann noch auf Patroullie gewesen, Bountys gefarmt, den Daily gemacht und festgestellt, dass noch ein Bruchstück für den Levelup meiner Handschuhe fehlen. Zurück in den Turm, Post erhalten, ah ja, hab ja noch ein PE gemeistert, Bruchstück erhalten, Handschuhe gelevelt und jetzt Level 29 mit meinem Titan. Sonntag Raid um 19:00 Uhr wäre für mich auch ok. Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Gestern Abend hatte ich einfach Glück. Zuerst eingeloggt und dann in den Tower geflogen, dachte, mal sehen was läuft. Der Waffenschmied hatte tatsächlich blaue Fusionrifles im Angebot. AW YISS! 3 Minuten später und fast pleite, konnte ich endlich das Bounty weitertreiben. Jetzt nur noch 200 Kills mit dem Fusion Rifle im Nightfall Strike machen. O_O Dann noch auf Patroullie gewesen, Bountys gefarmt, den Daily gemacht und festgestellt, dass noch ein Bruchstück für den Levelup meiner Handschuhe fehlen. Zurück in den Turm, Post erhalten, ah ja, hab ja noch ein PE gemeistert, Bruchstück erhalten, Handschuhe gelevelt und jetzt Level 29 mit meinem Titan. Sonntag Raid um 19:00 Uhr wäre für mich auch ok. Tiptop. Mal schauen, wer noch zu finden ist für den Sonntag. Heute verkauft Xur: Plan C The Armamentarium Crest of Alpha Lupi Voidfang Vestments und das Engram für Handschuhe. Ist ja nicht so, als ob in den letzten Wochen jede Sorte von Handschuh kaufbar gewesen wäre. Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Tiptop. Mal schauen, wer noch zu finden ist für den Sonntag. Heute verkauft Xur: Plan C The Armamentarium Crest of Alpha Lupi Voidfang Vestments und das Engram für Handschuhe. Ist ja nicht so, als ob in den letzten Wochen jede Sorte von Handschuh kaufbar gewesen wäre. Ahahaha....und gestern Abend wollten Yeti und Pate mich dazu bringen, den Weekly zu machen für Münzen...da musste ich einfach sagen...nö...hab glaube ich schon alles was es bei Xur als kaufenswert ist. Zitieren
Limality Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) Plan C Hier noch eine Runde Clash von mir mit der Plan C 33/6 KD bearbeitet 28. November 2014 von Limality Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schöner Match. Diese Reichweite aber auch @Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid! Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Schöner Match.Diese Reichweite aber auch @Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid! Nö, hab dich nicht eingeplant. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Raid braucht. Zitieren
XoliX Geschrieben 28. November 2014 Geschrieben 28. November 2014 Nö, hab dich nicht eingeplant. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Raid braucht. Sonst sagst du Bescheid. Zitieren
Recommended Posts