Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
ah stimmt.

dann verzichte ich auf die teilnahme, wenn es zu viele hunter sind.

Naja, wär doch blöd, wenn wir auf 30er verzichten würden. Ausserdem bist du ja auch der einzige mit einem Gjallahorn. :ugly:

Wir wären ja dann 3 Jäger, 2 Titans und 1 Warlock, was doch gut passen würd. 4 davon sind 30. Falls du deinen Titan noch equipen willst, kannst du auch gerne am Sonntag mit. Sind da bisher 3 Leute.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Lief gestern eigentlich ausser einer bestimmten Phase ganz gut beim Hard Mode Raid. :lamy:

Aber joa, haben ja dann auch für diese etwas mühsame Phase eine ganz gute Methode entwickelt bei der fast niemand mehr gestorben ist. :rex:

Geschrieben
Lief gestern eigentlich ausser einer bestimmten Phase ganz gut beim Hard Mode Raid. :lamy:

Aber joa, haben ja dann auch für diese etwas mühsame Phase eine ganz gute Methode entwickelt bei der fast niemand mehr gestorben ist. :rex:

Die "Methode" hat meinem Controller nicht wirklich gut getan :pfft:

Geschrieben
Was für eine Phase und welche Methode? :genius:

Die erste Phase vom Templer. :ming:

Methode Limas Controller zerstören während er AFK ist und dann läuft's super.

Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte.

Geschrieben

Für den normalen Raid am Wochenende wären noch 3 Plätze frei, falls jemand mitmöchte.

Wäre mti meinem Titan dabei für den Normal Run :cookie:

Geschrieben

:lol:

Sorry nochmals. Wir grölten uns einen ab, aber schlussendlich hatten sicher alle ein schlechtes Gewissen. Hoffe du kannst ihn noch reparieren oder einschicken und sonst einfach IBAN angeben. :cookie:

Geschrieben

Gestern Abend hatte ich einfach Glück.

Zuerst eingeloggt und dann in den Tower geflogen, dachte, mal sehen was läuft. Der Waffenschmied hatte tatsächlich blaue Fusionrifles im Angebot. AW YISS! 3 Minuten später und fast pleite, konnte ich endlich das Bounty weitertreiben. Jetzt nur noch 200 Kills mit dem Fusion Rifle im Nightfall Strike machen. O_O

Dann noch auf Patroullie gewesen, Bountys gefarmt, den Daily gemacht und festgestellt, dass noch ein Bruchstück für den Levelup meiner Handschuhe fehlen. Zurück in den Turm, Post erhalten, ah ja, hab ja noch ein PE gemeistert, Bruchstück erhalten, Handschuhe gelevelt und jetzt Level 29 mit meinem Titan. :lamy:

Sonntag Raid um 19:00 Uhr wäre für mich auch ok. :)

Geschrieben
Gestern Abend hatte ich einfach Glück.

Zuerst eingeloggt und dann in den Tower geflogen, dachte, mal sehen was läuft. Der Waffenschmied hatte tatsächlich blaue Fusionrifles im Angebot. AW YISS! 3 Minuten später und fast pleite, konnte ich endlich das Bounty weitertreiben. Jetzt nur noch 200 Kills mit dem Fusion Rifle im Nightfall Strike machen. O_O

Dann noch auf Patroullie gewesen, Bountys gefarmt, den Daily gemacht und festgestellt, dass noch ein Bruchstück für den Levelup meiner Handschuhe fehlen. Zurück in den Turm, Post erhalten, ah ja, hab ja noch ein PE gemeistert, Bruchstück erhalten, Handschuhe gelevelt und jetzt Level 29 mit meinem Titan. :lamy:

Sonntag Raid um 19:00 Uhr wäre für mich auch ok. :)

Tiptop. :cookie:

Mal schauen, wer noch zu finden ist für den Sonntag.

Heute verkauft Xur:

Plan C

The Armamentarium

Crest of Alpha Lupi

Voidfang Vestments

und das Engram für Handschuhe. :ugly:

Ist ja nicht so, als ob in den letzten Wochen jede Sorte von Handschuh kaufbar gewesen wäre.

Geschrieben
Tiptop. :cookie:

Mal schauen, wer noch zu finden ist für den Sonntag.

Heute verkauft Xur:

Plan C

The Armamentarium

Crest of Alpha Lupi

Voidfang Vestments

und das Engram für Handschuhe. :ugly:

Ist ja nicht so, als ob in den letzten Wochen jede Sorte von Handschuh kaufbar gewesen wäre.

Ahahaha....und gestern Abend wollten Yeti und Pate mich dazu bringen, den Weekly zu machen für Münzen...da musste ich einfach sagen...nö...hab glaube ich schon alles was es bei Xur als kaufenswert ist.

Geschrieben

Schöner Match.

Diese Reichweite aber auch :ugly:

@Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid!

Geschrieben
Schöner Match.

Diese Reichweite aber auch :ugly:

@Defti: Hast du mich eigentlich für den Sonntag geplant? Hab ja den normalen Raid auch schon gemacht, aber helfe natürlich aus, falls ihr zu wenig seid!

Nö, hab dich nicht eingeplant. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der den Raid braucht.