DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Man hätte in den 150 Stunden auch einfach einmal PvP richtig machen könn und man wäre 30. Xolix und ich hatten auch immer Pech beim Gear und haben uns eben zusammengerissen und es durchgezogen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Meine Motivation war so tief das ich mich nicht motivieren konnte da ich genau diese Woche fast keine Zeit hatte Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Soll ja mit dem DLC auch noch einen Händler geben für besseres Equip. Mal schauen, was der so erfordert. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 tolle sache mit den material händlern...aber jetzt herrscht glimmer-mangel Zitieren
ushan Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 tolle sache mit den material händlern...aber jetzt herrscht glimmer-mangel Was Materialhändler? Habe ich was verpasst? Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Was Materialhändler? Habe ich was verpasst? Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Was Materialhändler? Habe ich was verpasst? Man muss Helium etc. nicht mehr farmen sondern kann mit Vanguard oder Crucible Marken (je 10 Stück) 20 Materialien kaufen. Zitieren
ushan Geschrieben 3. Dezember 2014 Autor Geschrieben 3. Dezember 2014 Man muss Helium etc. nicht mehr farmen sondern kann mit Vanguard oder Crucible Marken (je 10 Stück) 20 Materialien kaufen. Ah ok, ich dachte schon man kann jetzt die Marken kaufen und fragte mich gegen was. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ah ok, ich dachte schon man kann jetzt die Marken kaufen und fragte mich gegen was. Naja, Marken hat man ja extrem schnell durch die tägliche Heroische Mission oder die Tigerstrikes. ich für meinen Teil mache aufjedenfall lieber einen Strike als noch einmal durch Russland zu düsen für irgendwelche Metalle. Was vielleicht ein interessanter Aspekt noch für dich sein könnte, man bekommt nun auch bei einem Kryptarchen Level eher ein legendäres Engramm. Soll zumindest so sein mittlerweile, ich bezweifle es etwas. Aber eben mal schauen, wie es denn so mit dem Rüstung kaufen wird mit dem DLC. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 (bearbeitet) Hmm, ich würd mal folgende Raids vorschlagen: Heute (hardmode) 20:00 Uhr DeftOne Dome Lima (sofern er kann / sonst wohl breitirambo) Harry Pate (hat im letzten Gespräch zumindest gesagt, er wäre auch dabei) Yeti Sonntag (normal) 20:00 Uhr Anjelaoni Aqulu DeftOne Xolix Yeti und noch einer der will Ich fänd's zwar schon sehr gut, wenn Xolix heute dabei sein könnte, aber da ich mir zumindest nicht sicher bin, wie schnell wir wirklich durchkommen und es eventuell einen zweiten Raidabend brauchen würd (und es bei Xolix ausser Mittwoch (erst ab 21 Uhr / sonst nur Sonntag) eher knapp ist, würd ich es so wie ich es nun vorgeschlagen habe durchziehen. Falls jemand anders einen anderen Vorschlag hat, kann er diesen gerne schreiben. bearbeitet 3. Dezember 2014 von DeftOne Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Freue mich auf den Templer... Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Freue mich auf den Templer... Wir haben bisher alles gepackt. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hmm, ich würd mal folgende Raids vorschlagen: Heute (hardmode) 20:00 Uhr DeftOne Dome Lima (sofern er kann / sonst wohl breitirambo) Harry Pate (hat im letzten Gespräch zumindest gesagt, er wäre auch dabei) Yeti Sonntag (normal) 20:00 Uhr Anjelaoni Aqulu DeftOne Xolix und noch zwei die wollen. Ich fänd's zwar schon sehr gut, wenn Xolix heute dabei sein könnte, aber da ich mir zumindest nicht sicher bin, wie schnell wir wirklich durchkommen und es eventuell einen zweiten Raidabend brauchen würd (und es bei Xolix ausser Mittwoch (erst ab 21 Uhr / sonst nur Sonntag) eher knapp ist, würd ich es so wie ich es nun vorgeschlagen habe durchziehen. Falls jemand anders einen anderen Vorschlag hat, kann er diesen gerne schreiben. Ich würde mich sonst noch beim Sonntags-Raid anschliessen. Brauche Gear für meinen Titan. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich würde mich sonst noch beim Sonntags-Raid anschliessen. Brauche Gear für meinen Titan. Sehr gut, hab dich da auch gleich mal eingetragen. Also noch einer und wir sind dann komplett. Zitieren
Limality Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Sehr gut, hab dich da auch gleich mal eingetragen. Also noch einer und wir sind dann komplett. Bin dann evtl mit Meinem Warlock oder Titan dabei (am sonntag) Zitieren
Der_Pate Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe mich auch noch eingetragen. Also heute 20.00... Müssen das sehr wahrscheinlich auf 2 Abende verteilen, da der Templer im Hard Mode eine richtige Zicke ist.. Zitieren
Yeti24 Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Ich habe mich auch noch eingetragen. Also heute 20.00... Müssen das sehr wahrscheinlich auf 2 Abende verteilen, da der Templer im Hard Mode eine richtige Zicke ist.. Es sei denn wir schaffen es diesen Kunstwerk zu vollbringen. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Am besten 2 unten und 4 oben, unten der schildträger und sein Bodyguard Zitieren
XoliX Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Hmm, ich würd mal folgende Raids vorschlagen: Heute (hardmode) 20:00 Uhr DeftOne Dome Lima (sofern er kann / sonst wohl breitirambo) Harry Pate (hat im letzten Gespräch zumindest gesagt, er wäre auch dabei) Yeti Sonntag (normal) 20:00 Uhr Anjelaoni Aqulu DeftOne Xolix Yeti und noch einer der will Ich fänd's zwar schon sehr gut, wenn Xolix heute dabei sein könnte, aber da ich mir zumindest nicht sicher bin, wie schnell wir wirklich durchkommen und es eventuell einen zweiten Raidabend brauchen würd (und es bei Xolix ausser Mittwoch (erst ab 21 Uhr / sonst nur Sonntag) eher knapp ist, würd ich es so wie ich es nun vorgeschlagen habe durchziehen. Falls jemand anders einen anderen Vorschlag hat, kann er diesen gerne schreiben. Das ist kein Problem Macht sicher am meisten Sinn, da ich wirklich erst am Sonntag wieder kann. Wünsch euch jedenfalls gutes Gelingen. Zitieren
Breitirambo Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Falls ich dabei wär und das Interesse besteht könnten wir gleich vor Atheon(lvl 30) starten hab den checkpoint. Also beide phasen stehen noch. Zitieren
TheDarkness Geschrieben 3. Dezember 2014 Geschrieben 3. Dezember 2014 Das Spiel hasst mich wie der Teufel Einen Raumschiff, heze-rache zum 3 mal, der Rest brüchstücke Zitieren
Limality Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 meine beute: 1 x Raid Helm 2 x Raid Brustpanzer 1 x Raumschiff 1 x Red Death 1 x Vex Mythoclast Zitieren
TheDarkness Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 Das schlimmste dropsystem das es gibt Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 4. Dezember 2014 Geschrieben 4. Dezember 2014 DLC Preview: http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/de/News/News?aid=12442 New Exotic Upgrading Exotic Gear in The Dark Below will have higher Attack and Defense values than current Exotic Gear. For players and their current caches of Exotics, a path will exist to bring them forward into The Dark Below. Starting December 9th, Xûr will offer players the opportunity to upgrade Exotics to the higher Attack and Defense values Upgrading an Exotic in this way will require an Exotic Shard The upgrade will reset the progression invested into the item Each week, Xûr will possess a selection of upgrades for existing Exotics in his inventory Zitieren
Recommended Posts