Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Man hätte in den 150 Stunden auch einfach einmal PvP richtig machen könn und man wäre 30. :lamy:

Xolix und ich hatten auch immer Pech beim Gear und haben uns eben zusammengerissen und es durchgezogen.

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben
Man muss Helium etc. nicht mehr farmen sondern kann mit Vanguard oder Crucible Marken (je 10 Stück) 20 Materialien kaufen.

Ah ok, ich dachte schon man kann jetzt die Marken kaufen und fragte mich gegen was. :ugly:

Geschrieben
Ah ok, ich dachte schon man kann jetzt die Marken kaufen und fragte mich gegen was. :ugly:

Naja, Marken hat man ja extrem schnell durch die tägliche Heroische Mission oder die Tigerstrikes. ich für meinen Teil mache aufjedenfall lieber einen Strike als noch einmal durch Russland zu düsen für irgendwelche Metalle. :ugly:

Was vielleicht ein interessanter Aspekt noch für dich sein könnte, man bekommt nun auch bei einem Kryptarchen Level eher ein legendäres Engramm. Soll zumindest so sein mittlerweile, ich bezweifle es etwas.

Aber eben mal schauen, wie es denn so mit dem Rüstung kaufen wird mit dem DLC.

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, ich würd mal folgende Raids vorschlagen:

Heute (hardmode) 20:00 Uhr

DeftOne

Dome

Lima (sofern er kann / sonst wohl breitirambo)

Harry

Pate (hat im letzten Gespräch zumindest gesagt, er wäre auch dabei)

Yeti

Sonntag (normal) 20:00 Uhr

Anjelaoni

Aqulu

DeftOne

Xolix

Yeti

und noch einer der will

Ich fänd's zwar schon sehr gut, wenn Xolix heute dabei sein könnte, aber da ich mir zumindest nicht sicher bin, wie schnell wir wirklich durchkommen und es eventuell einen zweiten Raidabend brauchen würd (und es bei Xolix ausser Mittwoch (erst ab 21 Uhr / sonst nur Sonntag) eher knapp ist, würd ich es so wie ich es nun vorgeschlagen habe durchziehen.

Falls jemand anders einen anderen Vorschlag hat, kann er diesen gerne schreiben. :cookie:

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben

DeftOne

Dome

Harry

Yeti

Anjelaoni

Aqulu

DeftOne

Xolix

und noch zwei die wollen.

Ich fänd's zwar schon sehr gut, wenn Xolix heute dabei sein könnte, aber da ich mir zumindest nicht sicher bin, wie schnell wir wirklich durchkommen und es eventuell einen zweiten Raidabend brauchen würd (und es bei Xolix ausser Mittwoch (erst ab 21 Uhr / sonst nur Sonntag) eher knapp ist, würd ich es so wie ich es nun vorgeschlagen habe durchziehen.

Falls jemand anders einen anderen Vorschlag hat, kann er diesen gerne schreiben. :cookie:

Ich würde mich sonst noch beim Sonntags-Raid anschliessen. Brauche Gear für meinen Titan. :cookie:

Geschrieben
Ich habe mich auch noch eingetragen. Also heute 20.00... Müssen das sehr wahrscheinlich auf 2 Abende verteilen, da der Templer im Hard Mode eine richtige Zicke ist.. :ming:

Es sei denn wir schaffen es diesen Kunstwerk zu vollbringen. :ming:

Geschrieben

DeftOne

Dome

Harry

Yeti

Anjelaoni

Aqulu

DeftOne

Xolix

Yeti

und noch einer der will

Das ist kein Problem :cookie:

Macht sicher am meisten Sinn, da ich wirklich erst am Sonntag wieder kann. Wünsch euch jedenfalls gutes Gelingen.

Geschrieben

DLC Preview: http://www.bungie.net/7_The-Dark-Below-Preview/de/News/News?aid=12442

New Exotic Upgrading

Exotic Gear in The Dark Below will have higher Attack and Defense values than current Exotic Gear. For players and their current caches of Exotics, a path will exist to bring them forward into The Dark Below.

• Starting December 9th, Xûr will offer players the opportunity to upgrade Exotics to the higher Attack and Defense values
  • Upgrading an Exotic in this way will require an Exotic Shard
    • The upgrade will reset the progression invested into the item
    • Each week, Xûr will possess a selection of upgrades for existing Exotics in his inventory