Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 4.1k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Geschrieben

Wie steht Ihr eigentlich so beim Raid?

Seit Ihr da schon durch? Oder wie oder was?

Hatte bisher leider noch nicht die Möglichkeit den Raid zu sehn.

Bin mittlerweile zwar Licht 291 aber mir fehlen da die Mitstreiter (XboxOne)

Geschrieben
Beide Teams sind auf der PS4 aemjay.

Defty: Vorher gehts nicht mehr allen gleichzeitig? Samstag/Sonntag? :glupsch:

Aq ist diese Woche nicht mehr verfügbar. Raphy ist am LG-Treff. Ich kann zwar noch zwei Leute fragen für Samstag oder Sonntag, aber mehr kann ich da auch nicht machen.

Wir können mal schauen, ob wir rats nest noch bereit kriegen.

Geschrieben

Ah ok. Dann machen wir halt sonst noch ein paar Sachen, Court of Oryx ist auch immer gut für einen Drop (hab ich bei Reddit gelesen, scheinbar besser als Strikes!). Nestly bringen wir auch noch auf ein gutes Level, sonst kann er sich ja schon einmal die beiden Hexen ansehen mit uns. :)

Geschrieben
Ah ok. Dann machen wir halt sonst noch ein paar Sachen, Court of Oryx ist auch immer gut für einen Drop (hab ich bei Reddit gelesen, scheinbar besser als Strikes!). Nestly bringen wir auch noch auf ein gutes Level, sonst kann er sich ja schon einmal die beiden Hexen ansehen mit uns. :)

Joa, schauen wir mal, wie das diese Woche noch so klappt. Vielleicht kriegen wir es ja noch hin.

Ou Defty, heute wäre wieder eine Möglichkeit die Black Spindle zu holen, Ans Licht verloren ist die Daily Hero Mission! :ugly: Aqqqqqqq

Ich werd ihm schreiben, dass er nach Möglichkeit noch on kommen soll. :cookie:

Er meinte aber, dass er wohl erst so ab 22 Uhr anwesend sein kann.

Geschrieben
Joa, schauen wir mal, wie das diese Woche noch so klappt. Vielleicht kriegen wir es ja noch hin.

Easy, wir werdens ja sehen.

Ich werd ihm schreiben, dass er nach Möglichkeit noch on kommen soll. :cookie:

Er meinte aber, dass er wohl erst so ab 22 Uhr anwesend sein kann.

Wäre cool, heute packen wir den Deppen und seine doofen Spawnkugeln! :ugly:

Geschrieben
Bi dr PS4 chame jetzt mitem Update 3.0 Community's gründe, wär e Destiny LG Com öppis für üs, git ja doch no es paar Gamer vo hie. :D

Das wär doch mal was :-D

Komme heute denke ich auch wieder dazu. Endlich nicht mehr so am umesiechen.

Geschrieben

Oryx die Ratte hat gestern einfach nichts gedropt für mich.

:ming:

Zum Glück zweimal gelegt.

Raid läuft mittlerweile super, 1:30 mit Charakterwechsel und kleinen Pausen. Hard mode kann kommen.

Geschrieben
Oryx die Ratte hat gestern einfach nichts gedropt für mich.

:ming:

Zum Glück zweimal gelegt.

Raid läuft mittlerweile super, 1:30 mit Charakterwechsel und kleinen Pausen. Hard mode kann kommen.

Hammerharte Siech! :motherofgusta:

Geschrieben

13. Okt Ironbanner

16. Okt Trials of Osiris!

Destiny: Trials of Osiris im Oktober

Die Trials of Osiris kehren am Freitag, dem 16. Oktober, zurück.

Für Spieler, die sich gar nicht auskennen: Die Trials of Osiris sind ein PvP-Event das wöchentlich von Freitagabend bis Montagfrüh läuft. Es gibt keinen Levelausgleich wie im normalen Schmelztiegel. Vorgefertigte 3er-Teams treten auf einer Karte, die wöchentlich wechselt, in Death-Matches gegeneinander an. Das Ziel ist es, 9mal in Folge zu gewinnen, dann gibt es Extrabelohungen.

Die Änderungen, beziehungsweise Nicht-Änderungen für die Trials of Osiris im Jahr 2 von Destiny sind:

• Bruder Vance spielt keine Rolle mehr für Belohnung, Gegenstände gibt es nur noch aus den Kämpfen
  • Je mehr man gewonnen hat, desto bessere Belohnungen gibt es am Ende der Partie
  • Es gibt noch Passier-Münzen für das Verlierer-Team – und damit wahrscheinlich die Buffs
  • Wer seine Passage ohne Niederlage abschließt (9 Siege erzielt), kommt noch immer in den Leuchtturm
  • Teams können auch nach 9 Siegen noch weiterspielen, aber bessere Belohnungen gibt es dann nicht mehr (das heißt wohl: es gibt keine besseren Belohnungen mit 10 Siegen als mit 9 Siegen)
  • Man will jetzt wirklich, wie angekündigt, Teams möglichst so paaren, dass sie gleich viele Siege haben
  • … das stellt man aber nicht unbedingt über die Latenz
  • Empfohlenes Licht-Level: 290

http://mein-mmo.de/destiny-eisenbanner-trials-of-osiris-kehren-zurueck-termine-oktober-020/

Trials endlich so wie ich es mir gewünscht habe. Das wird knallhart werden wenns um den 9. Sieg geht!

:motherofgusta:

Am 6. Okt. übrigens Inferno: Konflikt, könnte interessant werden.

Geschrieben

Wir haben Oryx immer noch nicht down. Gut, beim 1. Versuch war der Schaden zu wenig, beim 2. Versuch sind wir bei den Hexen stecken geblieben und die Gruppe hat sich nicht mehr getroffen. Nach dem Reset den 3. Versuch starten? Bin inzwischen auf LL 300 angelangt. :ugly: