ploher Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Alle aktiven Buffs und Debuffs kann man im Magie-Menü unter Aktive Zustände oder whatever nachschauen. dank dir. die menüs sind extrem unübersichtlich. ich glaube, ich habe noch nie so ein umfangmonster gesehen. jeder scheiss npc hat interessantes zu erzählen, sooo viele quests, gigantisches gebiet... es wird einem echt schwindelig. alleine alle bücher im spiel zu lesen wäre eine lebensaufgabe Zitieren
DarkKnight Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Das Spiel ist unglaublich Hab momentan etwa 20 unbeendete Quests, die weniger wichtigen aus "Verschiedenes" noch nicht mal dazu gezählt. Dabei hab ich noch 3 grosse Städte entdeckt, in welchen ich noch niemanden angesprochen habe, da ich sowieso schon genug zu tun habe. Und wenn ich dann mal eine Quest erledigen will, entdecke ich unterwegs noch irgendeinen Dungeon, der natürlich auch noch leergespielt werden will. Seit langer Zeit ein Spiel welches mich im Singleplayer richtig packt. Btw, hat jemand ebenfalls in Weisslauf in der Beflaggten Mähre das Trinkspiel gemacht? Zitieren
Sirius Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 So, jetzt bin ich auch Werwolf. Die Quests der Gefährten werden spannender, freu mich drauf. Btw: Letzthin wollte mich ein Assassine von der dunklen Bruderschaft töten, hats natürlich nicht geschafft. Mal sehen, was als nächstes kommt... Zitieren
Babbersabber Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ich habe jetzt die ganze Daedra Rüstung gebastelt und auch auf legendär verstärkt. Ausserdem habe ich die Drachenplattenpanzerrüstung geschmiedet und auch diese auf legendär verstärkt. Resultat: Daedra Rüstung ist stärker. Und die Drachnrüstung sieht unspektakulär aus. Daedra Rüstung ist mehr badass. Jetzt muss ich die einzelnen Rüstungsteile nur noch gut verzaubern. Kann man Verzauberrungen bei einem Magier erlernen oder kann man Verzauberrungen nur durch das Zerstören von magischen Gegenständen erlernen? Zitieren
DarkKnight Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Ob man spezifisch Verzauberungen lernen kann weiss ich nicht, aber ich glaube dass es in der Akademie in Winterfeste einen Magier gibt der dich in Verzauberungen unterrichten kann oder dir welche machen kann, bin leider nicht mehr ganz sicher... Zitieren
DomeOpc Geschrieben 15. November 2011 Geschrieben 15. November 2011 Das spiel ist ein echter Real Life Killer, in kombi. mit BF3 ist es echt zu viel, und nächste woche kommt Batman für denn Pc OMFG Das ist eine der Besten Gamerjahre Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Sind die Drachen und Daedra Rüstungen alle schwer oder gibts davon ne leichte Version? [spoiler=Daedra Statuen] Hab den Quest von der Azura gemacht (unendlicher Soul gem), den von Balog Mal in Markanth (ein krasser Mace) und den Quest den man in der Taverne von Darkstar bekommt, gemacht. Weiss wer wo es noch mehr Statuen hat? Die Belohnungen sind schon wie in Oblivion ganz krass. [spoiler=Thieves Guild (Ende)] Boah, die Nightingale Rüstung und der Bogen sind so toll <3 Zitieren
Moragor Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Sind die Drachen und Daedra Rüstungen alle schwer oder gibts davon ne leichte Version? Bei der Drachenrüstung hat man die Wahl zwischen Drachenplatten- (schwer) und Drachenschuppenrüstung (leicht). Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Gestern habe ich mich noch kurz an Skyrim gesetzt um die Wartezeit zum Fussballmatch zu überbrücken. Als ich mich zum ersten mal losreissen konnte, war das Spiel fertig Dabei habe ich das Gefühl, dass ich erst 0.01% der Spielwelt gesehen habe Skyrim Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Werde heute Abend AC Links liegen lassen und Skyrim suchten...aber hab im Moment nicht sehr viele Quests....rede zu wenig mit den NPCs....ein einsamer Wolf halt The Dark Knight of Skyrim Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Werde heute Abend AC Links liegen lassen und Skyrim suchten...aber hab im Moment nicht sehr viele Quests....rede zu wenig mit den NPCs....ein einsamer Wolf halt The Dark Knight of Skyrim Mein Questlog hat zurzeit 9 aktive Hauptquests (?) und unter "Misc" habe ich noch 20 offene. Dabei war ich erst in Whiterun, hab die Companions gemacht und bin jetzt noch den Magiern beigetreten. Gut ich gebe zu, dass mich die Buchquests und die Daedra-Statuen ziemlich in Anspruch nehmen und hier ein Dungeon, da eine Shout-Wand....oh ich werde von einem Drachen angegriffen... Skyrim halt Zitieren
ploher Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 das sind wohl nicht hauptquests. ich glaube es gibt nur einen hauptqueststrang, der rest sind einfach quasi "höherwertige nebenquests" ... seh ich das richtig? Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Mein Questlog hat zurzeit 9 aktive Hauptquests (?) und unter "Misc" habe ich noch 20 offene. Dabei war ich erst in Whiterun, hab die Companions gemacht und bin jetzt noch den Magiern beigetreten. Gut ich gebe zu, dass mich die Buchquests und die Daedra-Statuen ziemlich in Anspruch nehmen und hier ein Dungeon, da eine Shout-Wand....oh ich werde von einem Drachen angegriffen... Skyrim halt ich denke, dass ich heute mal die companion quests mache wird gut heute! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 -mainquest -sidequests -misc :petzi: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich hab dummerweise mal irgendwo einen Compgnion aufgelesen (nein nicht Lydia) ich konnte diesen aber nicht den Befehl geben er soll sich verkriechen ich wolle nichts mit Ihm zu tun haben, ich konnte Ihm nur sagen, warte hier! Jetzt wollte ich Lydia mitnehmen und es heisst ich hätte schon einen Gefährten. What the fuck shall I do now?! Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) ^^ geh ihn umbringen, wenn du noch weisst wo er wartet. Dann kontaktiert dich wenigstens die Assassinen-Gilde. Ich lasse Lydia immer zu Hause - finde es schön, wenn ich nach einem längeren Ausflug nach Hause komme und sie mich mit "Greetings my Thane, how shall i be of service" begrüsst @vicky Hauptquest, Sidequest, Misc klingt logisch. Leider sehe ich bei der Auflistung nicht wirklich was die Hauptquest ist (Greybeards?, Legion?, Stormclouds? ... ). Deswegen mache ich nur Misc-Zeug im Moment bearbeitet 16. November 2011 von ushan Zitieren
Lamyron Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich hab dummerweise mal irgendwo einen Compgnion aufgelesen (nein nicht Lydia) ich konnte diesen aber nicht den Befehl geben er soll sich verkriechen ich wolle nichts mit Ihm zu tun haben, ich konnte Ihm nur sagen, warte hier! Jetzt wollte ich Lydia mitnehmen und es heisst ich hätte schon einen Gefährten. What the fuck shall I do now?! Normalerweise hast du bei den Begleitern die Option ihn Warten zu lassen und die Option, sich zu trennen (Ist afaik die unterste Option). Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Ich hab dummerweise mal irgendwo einen Compgnion aufgelesen (nein nicht Lydia) ich konnte diesen aber nicht den Befehl geben er soll sich verkriechen ich wolle nichts mit Ihm zu tun haben, ich konnte Ihm nur sagen, warte hier! Jetzt wollte ich Lydia mitnehmen und es heisst ich hätte schon einen Gefährten. What the fuck shall I do now?! such nach einem dungeon wo starke gegner sind, bleib stehen und bitte ihn, die mobs anzugreifen...schau zu wie er stirbt lydia ist übrigens einer der Kumpanen die Permanent tot bleiben... Zitieren
Limality Geschrieben 16. November 2011 Autor Geschrieben 16. November 2011 Bez. toten Companions: I hope you guys know that if Lydia dies its because you delivered the finishing blow. The enemies only down her and then leave her alone and come after you. After you clear all enemies she gets up. BUT if she gets downed and you hit her or burn her with magic or w/e then she dies. Zitieren
Moragor Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Ich hab dummerweise mal irgendwo einen Compgnion aufgelesen (nein nicht Lydia) ich konnte diesen aber nicht den Befehl geben er soll sich verkriechen ich wolle nichts mit Ihm zu tun haben, ich konnte Ihm nur sagen, warte hier! Jetzt wollte ich Lydia mitnehmen und es heisst ich hätte schon einen Gefährten. What the fuck shall I do now?! Companions die man nicht los wird gehören i.d.R. zu einer Quest, schliess die entsprechende Quest ab und der Companion verschwindet. such nach einem dungeon wo starke gegner sind, bleib stehen und bitte ihn, die mobs anzugreifen...schau zu wie er stirbt lydia ist übrigens einer der Kumpanen die Permanent tot bleiben... Die Companions haben 2 besiegt-Zustände. 1: Er kauert am Boden und steht nach dem Kampf wieder auf, 2: Er ist wirklich tot. Mobs können den Companion eigentlich nur in Zustand 1 prügeln und gehen danach auf den Spieler los, um ihn wirklich zu töten muss man ihn selbst töten. Das passiert schnell mal durch Shouts oder AE angriffe. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Finds ziemlich assi dass die wirklich verrecken können. Mir schon zwei Mal passiert. Aber es ist total lustig wenn sie übelst unpassend in einem "Cut-Scene" einfach so doof herumstehen hahaha Zitieren
-Spooky- Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 ich glaube es gibt nur einen hauptqueststrang, der rest sind einfach quasi "höherwertige nebenquests" ... seh ich das richtig? Aye. Im Grunde schon. Zitieren
paga Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Die Begleiter gehen mir eh auf den Sack, brauch die nicht, will alleine einen Dungeon leeren. Wobei gestern hätte ich sie gut gebrauchen können, hab nen Vampirdungeoun gefunden und die Vampire sind nicht tot zu kriegen. Ich schaffe nicht mal einen Gegner, der absorbiert mir die ganze Zeit Energie und Feuer sowie Axt machen so gut wie keinen Schaden.. :fff: Zitieren
Babbersabber Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Die Begleiter gehen mir eh auf den Sack, brauch die nicht, will alleine einen Dungeon leeren. Wobei gestern hätte ich sie gut gebrauchen können, hab nen Vampirdungeoun gefunden und die Vampire sind nicht tot zu kriegen. Ich schaffe nicht mal einen Gegner, der absorbiert mir die ganze Zeit Energie und Feuer sowie Axt machen so gut wie keinen Schaden.. :fff: Dann sind sie wohl zu stark für dich. Musst halt ein paar Levels aufsteigen, dann sollten die kein Problem mehr sein. Zitieren
ushan Geschrieben 16. November 2011 Geschrieben 16. November 2011 Oder eine Fire Atronach beschwören. Der wirkt Wunder gegen die Vampire. Habe gestern auch noch einen Vampire-Dungeon entdeckt und nachdem mich die Empfangsdame in 0,2 Sekunden plattgemacht hat war mein Ehrgeiz geweckt. Nach ein bisschen Vorbereitung war sie dann auch Geschichte. Ich glaube der Dungeon war irgendwie eine Art grosser Vampirschlupfwinkel. Jedenfalls war der mehrere Stockwerke hoch Zitieren
Recommended Posts