Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 das spiel braucht dringend einen eigenen thread! wer zockt es sonst noch alles?! welche waffen bevorzugt ihr? bin nun schon knapp 22 stunden unterwegs und hab mich für das katana entschieden. ist zwar etwas langsamer, dafür haut man aber heftig damage raus. zudem kann man mit dem ding combos starten und verstärkt so nochmals den eh schon hohen dmg. momentan bin ich den lagiacrus am farmen um mir den kompletten armor zu basteln. das spiel hat wohl das geilste crafting system aller zeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hmmmm, irgendwie würd's mich doch auch reizen... Muss mir die Demo noch mal zu Gemüte führen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hört jetzt auf! Ich hab keine Zeit und das SPiel liegt verschweisst bei mir zu Hause, ich darf NICHT! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Hört jetzt auf! Ich hab keine Zeit und das SPiel liegt verschweisst bei mir zu Hause, ich darf NICHT! Selbiges geht in mir vor bezüglich BioShock Infinite ... So viele Spiele, so wenig Zeit ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 ich passe Ich habe das "Original" (MH3 auf der Wii) etwa 200 Stunden lang gespielt laut der Statistik auf der Wii, keine Lust da noch einmal von Vorne anzufangen. Ich habe mich aber damals auf die Lanze festgelegt, wenn das Timing stimmt macht man mit dem Ding sehr viel Schaden und ist selbst vor Schaden geschützt. Der Counterangriff ist der absolute Hammer, aber wenn das Timing nicht stimmt bekommt man dann halt oft die dicken Angriffe voll ab. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Hmmmm, irgendwie würd's mich doch auch reizen... Muss mir die Demo noch mal zu Gemüte führen. ich denke bei dem game ist eine demo einfach nicht aussagekräftig. da braucht man nur schon ein paar stunden, bis man sich überhaupt mit allem zurechtfindet. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Ich stecke mitten in Bioshock 1 atm, das sagt wohl alles (wollte das vor Infinite durchzocken). Wenn ihr aber mal ne Session machen wollt und wir 2,3,4 Leute wären, ich würde wohl trotz all den aktuellen Umständen mitkommen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nakira Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 @ Issy ich würde es sein lassen mit der Demo. Die ist so kacke. Nach der Demo hatte ich null Bock auf das Game. Habe mir aber trotzdem das 3Ds Bundel MH geholt und ich muss sagen es fesselt verdammt. Aber mit der Demo hat sich Nintendo kein gefallen getan. ( für die, die zum ersten mal mit MH in Kontakt komme, übel übel) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Genau das ist eben auch meine Befürchtung mit der Demo - so ziemlich alles, was ich darüber gelesen und vom GBase-Kumpel gehört habe ist: 2-3h Einarbeitung und dann entzündet das Spiel ein Lauffeuer... die Demo ist daher echt nicht aussagekräftig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 2-3h Einarbeitung absolutes minimum. ich lerne auch jetzt noch nach über 20 stunden spielzeit immer wieder neue sachen dazu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Danke für die Tipps wegen der Demo. Ich habe noch ein paar Reviews gelesen und denke eben auch, dass die Demo bei diesem Game eher kontraproduktiv ist. Nach der Lektüre der Reviews habe ich jetzt auch Bock auf den Titel. Wird gekauft. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Wird gekauft. einfach bescheid geben wenn ihr zocken wollt. werde in nächster zeit eh nichts anderes mehr zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 einfach bescheid geben wenn ihr zocken wollt. werde in nächster zeit eh nichts anderes mehr zocken. Yups - sobald ich mich "eingearbeitet" habe. Ich will ja schliesslich eine Hilfe und kein Handicap sein... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Dito Find's persönlich einfach schade - und das zieht sich offenbar über das gesamte Spiel hindurch - dass es auch zwischen kleineren Gebieten ständig zu Ladepausen kommt, was wohl vor allem bei den Bossfights nerven dürfte... dass die das bei einer HD-Portierung nicht überarbeitet haben... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Dito Find's persönlich einfach schade - und das zieht sich offenbar über das gesamte Spiel hindurch - dass es auch zwischen kleineren Gebieten ständig zu Ladepausen kommt, was wohl vor allem bei den Bossfights nerven dürfte... dass die das bei einer HD-Portierung nicht überarbeitet haben... ist zwar schade, aber stört mich jetzt überhaupt nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 ist zwar schade, aber stört mich jetzt überhaupt nicht. ... gut gut ... in der Demo war's einfach ziemlich nervig, da die Gebiete allgemein ziemlich klein waren/sind. Nehme an, in der Vollversion hat's diverse grössere Abschnitte? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Wie in einem anderen Thread schon gesagt, ich bins auch ziemlich am absuchten und werde wohl noch sehr viele Stunden damit verbringen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 absolutes minimum.ich lerne auch jetzt noch nach über 20 stunden spielzeit immer wieder neue sachen dazu. Das wird auch nach 100 stunden nicht aufhören. Selbst mit 200 Stunden in Tri habe ich nicht alle Monster zu Gesicht bekommen, welche das Spiel zu bieten hat. Und jedes Monster muss man wieder von vorne lernen und sich einarbeiten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Das nimmt ja schon Dark Souls-Ausmasse an Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Naryoril Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Das nimmt ja schon Dark Souls-Ausmasse an Ich habe zwar Dark Souls nicht gespielt, aber ich behaupte mal MH ist schwieriger. Warte nur mal auf die späteren Monster. Es ist ein hartes Stück Arbeit, dafür ist es aber ein sehr gutes Gefühl wenn man ein neues Monster legt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 Ich habe zwar Dark Souls nicht gespielt, aber *stopped reading* .... :stare: was du da nämlich beschreibst, trifft EXAKT auf Dark Souls zu... und noch viel mehr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted April 2, 2013 Author Share Posted April 2, 2013 Nehme an, in der Vollversion hat's diverse grössere Abschnitte? jup. die gebiete sind unterschiedlich gross. zudem gibt es ja 5 (bis jetzt) unterschiedliche gebiete. Wie in einem anderen Thread schon gesagt, ich bins auch ziemlich am absuchten und werde wohl noch sehr viele Stunden damit verbringen. tubbel! chauf der wieder eh wii u und chum online! Das wird auch nach 100 stunden nicht aufhören. Selbst mit 200 Stunden in Tri habe ich nicht alle Monster zu Gesicht bekommen, welche das Spiel zu bieten hat. Und jedes Monster muss man wieder von vorne lernen und sich einarbeiten. schön zu wissen. Das nimmt ja schon Dark Souls-Ausmasse an allerdings. hat meiner meinung nach auch sehr viel gemeinsam. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ploher Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 werds mir allenfalls dann auch noch holen. im moment aber zu viele andere sachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 tubbel! chauf der wieder eh wii u und chum online! Ja, ist schon ein (unverständlicher) Nachteil, dass man mit der 3DS Version nicht direkt online zocken kann. Aber schlussendlich musste ich mich zwischen 3DS und WiiU - also den Grundgeräten ansich - entscheiden und da hat der 3DS momentan die deutlich besseren Karten. Zwar wäre es möglich über die WiiU von meinem Bruder mit einem speziellen MH Programm zu spielen, dazu muss die WiiU aber unbedingt über Kabel online gehen...warum auch immer. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
reQu1Em Posted April 2, 2013 Share Posted April 2, 2013 fangi halt no hüt Obe demit a!!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts