ploher Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 btw. ich hab jetzt die high rank aufträge freigeschaltet wo man mindestens hr3 sein muss. dort könntet ihr momentan z.b. nicht mitzocken. aber wenn wir zu dritt oder viert sind, machen wir einfach einen privaten lg raum mit passwort. ich helfe euch dann bei den hr1 und hr2 quests. versteh zwar das ganze online-system noch nicht so wirklich, freue mich aber auf den beginn. Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 btw. ich hab jetzt die high rank aufträge freigeschaltet wo man mindestens hr3 sein muss. dort könntet ihr momentan z.b. nicht mitzocken. aber wenn wir zu dritt oder viert sind, machen wir einfach einen privaten lg raum mit passwort. ich helfe euch dann bei den hr1 und hr2 quests. Jo, soweit war ich auch schon, das erklärt die Gildendame in der Taverne wenigstens .. Wie genau steigt man eigentlich im Hunter Rank auf? Einfach durch Abschliessen von Quests? Wird ja nirgends irgend ne Erfahrungspunkteleiste angezeigt oder so. Wann weiss man, ob man aufsteigt oder nicht? versteh zwar das ganze online-system noch nicht so wirklich, freue mich aber auf den beginn. Jo, wie gesagt, es erschlägt dich - bis ich nur schon rausgefunden habe, wie ich Fickels Lobby wieder verlassen kann .... Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Wie genau steigt man eigentlich im Hunter Rank auf? bei der taverne einfach alle quests abschliessen. wenn du dann alle in einer kategorie erledigt hast, kommt die urgent quest. erledigt du die, steigst du auf und schaltest die nächste sparte frei. Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 high rank mit HR3 zur info: es gibt die meisten monster dann noch in einer stärkereren variante, die sich dann high rank nennt, fragt mich aber nicht mehr ab wann es die gibt. müsste ich eine zahl nennen wäre es 30. Ich habe gestern nochmal schnell die Wii version mit meinem Spielstand gestartet, ich war HR49 und afaik gibt es ein monster auf das man erst ab HR50 zugriff hat. @ploher: ich werde wohl auch erst nächste Woche damit anfangen, aber im Prinzip ist es kein Problem. Diejenigen die schon etwas weiter sind müssen sich einfach bereit erklären sich mit einem monster zu prügeln das sie nicht mehr bräuchten. Ausser in den Extremfällen (wenn ich mit HR49 und dem passenden equip auf einen low rank great jaggi losgehe) bleibt es aber eine Herausforderung. Darauf wird es mit der zeit übrigens wohl eh hinaus laufen: man macht Kompromisse, weil jemand braucht Items vom einen onster, wer anders items von nem anderen. Dann einigt man sich darauf nacheinander beides zu machen. Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 oMFG... Wie lange hast du für Rang 49 spielen müssen?.... 100h reichen da wohl nicht. Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 high rank mit HR3 ich glaube das system wurde grundlegend geändert. mit hr3 hat man zugriff auf die ersten high rank monster. die kann man von hr3 - hr5 zocken. hat man hr6 erreicht, schaltet man den g rank frei. dort sind dann nur noch profis unterwegs mit den schwierigsten quests. ein system mit so vielen rängen (50) gibt es (so viel ich das verstanden habe) nicht mehr. Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 @viktor: ah, ok, macht sinn. vermutlich wurd dann einfach alles mehr oder weniger durch 10 geteilt. edit: hast du dich in dem fall auch schon mit dem dicken vieh vom schiff aus geprügelt? und @radi: die wii statistik meint 200h das wii game das ich mit abstand am längsten gespielt habe. Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 das wii game das ich mit abstand am längsten gespielt habe. so viele stunden hab ich nicht mal mit allen wii games zusammen erreicht. Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 ich glaubs nicht, diese dämliche post das letzte grössere paket das ich bestellt hatte (Ni no Kuni CE) haben falsch im zeugs herum geschickt, von Frauenfeld nach Urdorf statt Zürich, weswegen es einen tag länger gedauert hat. und dieses mal genau das selbe wieder Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ärgerlich, scheisspost: Hab gestern angefangen und war das erste mal unter Wasser. Wohl knapp 2h gespielt. Wahrscheinlich mache ich heute ein wenig weiter. Zu Thema viel Zeit in ein Spiel investieren; Dota 2 876 hrs gemäss Steamstats. Klar nicht alles reine Spielzeit, aber ein grosser Teil davon wohl schon Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 hab mir gestern noch ein neues katana geschmiedet. kostete knapp 20'000.- und viele, viele materialien. sieht aber sowas von geil aus und hat neben dem ordentlichen fire dmg auch noch einen slot für eine decoration. Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Noch ne frage; Kann man irgendwie das Chatfenster vergrössern? Ist echt mühsam die Texte in dem kleinen Feld links unten zu lesen wenn ich auf meinem Sofa liege... hab in den Optionen auf die Schnelle nichts gefunden Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Habe ja meinen 3DS XL mit Monster Hunter dabei.... übern Mittag etwas suchten .. habe natürlich nur noch nicht die Save File Transfer-App runtergeladen... sollte ich noch tun Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Noch ne frage; Kann man irgendwie das Chatfenster vergrössern? Ist echt mühsam die Texte in dem kleinen Feld links unten zu lesen wenn ich auf meinem Sofa liege... hab in den Optionen auf die Schnelle nichts gefunden Wenn du ZL drückst, geht das Chatfenster automatisch auf gross. Quote
Arthas Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Habe ja meinen 3DS XL mit Monster Hunter dabei.... übern Mittag etwas suchten .. habe natürlich nur noch nicht die Save File Transfer-App runtergeladen... sollte ich noch tun Kann man hin und her transferieren oder nur von 3DS zu Wii U? Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Noch ne frage; Kann man irgendwie das Chatfenster vergrössern? ja, kauf dir einen grösseren tv! Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Kann man hin und her transferieren oder nur von 3DS zu Wii U? Logischerweise hin und her ? Macht ja sonst keinen Sinn... Quote
Arthas Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Logischerweise hin und her ? Macht ja sonst keinen Sinn... Ja bei Nintendo bin ich manchmal vorsichtig. Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ja bei Nintendo bin ich manchmal vorsichtig. Ist ja von Capcom Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 ja, die versuchung ist gross, sich auch noch die 3ds version zu holen. dann steht der kompletten sucht nichts mehr im wege. *schlimmer als crystal meth isches* Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 ja, die versuchung ist gross, sich auch noch die 3ds version zu holen.dann steht der kompletten sucht nichts mehr im wege. *schlimmer als crystal meth isches* TU ES FICKEL :happytears::happytears::happytears: Tust damit ja auch Req Gutes - irgendwo her muss er seinen Lohn ja erhalten Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Tust damit ja auch Req Gutes - irgendwo her muss er seinen Lohn ja erhalten für einen grösseren tv, damit er den chat richtig lesen kann! nein, vorläufig bestimmt nicht. wenn ich dann im sommer wieder für 5 wochen nach japan gehe, könnte ich allerdings schwach werden. Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 an die welche es auf dem 3DS haben: ist das circle pad pro "nötig" oder ist der lock on ausreichend? Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 an die welche es auf dem 3DS haben: ist das circle pad pro "nötig" oder ist der lock on ausreichend? habe kein XL Circle Pad Pro - Steuerung im Allgemeinen funktioniert zumindest nicht schlecht ohne... Lock-on auf dem 3DS habe ich noch nicht ausprobieren können. Dafür aber auf der Wii U - und irgendwie ist das Lock-on kein Lock-on? ... ich meine... habe die Funktion zwar aktiviert auf dem Gamepad... aber von Lock-on keine Spur :foreveryao: Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 echte jäger brauchen kein lock-on. Quote
Recommended Posts