reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 meinst du eigentlich queruwhatever? Das grüne Vieh mit dem Schnabel?Falls ja dann erinnere ich mich noch daran dass ich mit einer Attacke von dem vieh meine liebe Mühe hatte, weil ich sie nie habe kommen sehen. Aber der gehört doch eigentlich noch zu den schwächereren Monstern, oder? Ist ein Quest mit 3 Sternen und ja genau den Kackvogel meine ich. Ich seh die Attacke ja schon meist kommen, da ich mit Dual aber direkt an ihm stehen muss ist es nicht immer ganz einfach. Das Problem ist halt wenn er trifft sind 1/2 HP weg. Und ja mein Char ist gerade mal knappe 5h alt Und ja die 3 Tränke und die 10 Herbs reichen einfach nicht. Auf jeden Fall hab ich das mit Waffe aufladen jetzt mal geschnallt, auch wenn ich noch nicht ganz weiss, was der Effekt davon ist. Cool finde ich übrigens auch, dass die dicken Mobs diverse Sachen/Deckungen in der Gegend kaputtmachen können Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Also machst du jetzt Online- oder Offline-Quests? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Also machst du jetzt Online- oder Offline-Quests? Im moment offline, will eigentlich nur mit euch online zocken Zitieren
Naryoril Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 und wieso hast du nur 3 Tränke dabei? Wenn du es darauf anlegst kannst du 10 potions, 10 mega potions, 10 honey, 10 herbs und 10 blue mushrooms mitnehmen. Insgesamt hättest du dann mit Kombinieren vor Ort 20 mega potions und 10 potions zur verfügung. Und die möglichkeit im Bett zu pennen und sich so zu heilen sollte man auch nicht vergessen. Btw: Ich weiss es zwar nicht mehr im Detail, aber Fallen sind Gold wert, gratisangriffe sind immer sehr sehr nett. Und auch hier gilt: man kann die materialien mitnehmen und sich zusätzliche Fallen vor Ort bauen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 und wieso hast du nur 3 Tränke dabei?Wenn du es darauf anlegst kannst du 10 potions, 10 mega potions, 10 honey, 10 herbs und 10 blue mushrooms mitnehmen. Insgesamt hättest du dann mit Kombinieren vor Ort 20 mega potions und 10 potions zur verfügung. Und die möglichkeit im Bett zu pennen und sich so zu heilen sollte man auch nicht vergessen. fallen sind ebenfalls super. haben gestern auch noch ein paar fette viecher gefangen, gibt halt noch mehr loot. was ich richtig geil finde in dem game ist, dass die gegner keinen hp-balken haben. man sieht es ihnen stets am zustand an, wie gut sie noch unterwegs sind. zudem kann man bei jedem monster einige körperteile abtrennen. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 zudem kann man bei jedem monster einige körperteile abtrennen. Es erinnert wirklich in vielem an Dark Souls - oder umgekehrt. Weiss nicht, wie's in früheren Monster Huntern-Games war, aber offenbar inspirieren sich die Serien gegenseitig Fickel: ":/" Radi: "was isch?" Fickel: "Die arme Tierli" Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hmmmm muss ich echt noch erst farmen gehen? So mal mithype do! btw: s'Intro isch ja voll geil! Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Denke nicht - ich hab recht lange überlebt Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Monster Hunter 3 Avatar- und Sig-Invasion incoming Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Uff, erst 16%... nicht so mein Freund dieser Server, normalerweise lade ich mit 3-5MB/s Aber denke reicht trotzdem noch für heute Abend. Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wann wollen wir loslegen? 19.00 Uhr? 20.00 Uhr? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wann wollen wir loslegen? 19.00 Uhr? 20.00 Uhr? kA obs reicht, mittlerweile zeigts schon 7h an -.- Aber wechselt immer ein bisschen, blöd... Werde mich einfach melden, sobald das Ding geladen ist. Habt ihr eigentlich Skype oder Teamspeak nebenbei? Die ganze Zeit chatten stell ich mir etwas komisch und mühsam vor... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 bin wohl schon ab 18.00h online. denkt daran, dass ihr unbedingt auf multi wechselt (nicht die lobbies). kann man beim schiff auswählen. man startet dann alleine ist aber online. nur so kann man sich nachrichten ingame zusenden! werde dann wieder eine lobby eröffnen mit einem super passwort. :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 bin wohl schon ab 18.00h online. denkt daran, dass ihr unbedingt auf multi wechselt (nicht die lobbies). kann man beim schiff auswählen. man startet dann alleine ist aber online. nur so kann man sich nachrichten ingame zusenden! werde dann wieder eine lobby eröffnen mit einem super passwort. :petzi: Wie meinst du? Multi wechseln? lol... ja dein Passwort... jede chönnt ie Bin auch schon früher online... werde vielleicht noch offline etwas questen... oder gleich mit Fickel ein paar Runden durchziehen . Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 bin wohl schon ab 18.00h online. denkt daran, dass ihr unbedingt auf multi wechselt (nicht die lobbies). kann man beim schiff auswählen. man startet dann alleine ist aber online. nur so kann man sich nachrichten ingame zusenden! OK, ich schau, dass ich ab 18:00 anwesend bin. Übrigens hatte ich genau das oben beschriebene gestern gemacht.... wann seid ihr beiden überhaupt online gekommen? Von mir aus können wir schon noch in ein Teamspeak gehen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 wenn man beim dorf zum schiff geht hat man folgende möglichkeiten: -tavern solo -tavern multi -network mode dort einfach auf multi. dann sollte es klappen. im notfall halt mal kurz ins miiverse reinschauen! wenn ihr dann wirklich ernst machen wollt, besorge ich mir halt noch ein headset! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 lol alle Avas und Sigs voller MH, weiss schon gar nicht mehr wer welcher User ist beim ersten Blick Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 ;178764']lol alle Avas und Sigs voller MH' date=' weiss schon gar nicht mehr wer welcher User ist beim ersten Blick [/quote'] so langsam richtung feierabend! treffen uns später in der taverne! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Hab gestern genau das gemacht, aber dann halt um 20:15 oder so ne Quest angefangen, vielleicht gings darum nicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Hab gestern genau das gemacht, aber dann halt um 20:15 oder so ne Quest angefangen, vielleicht gings darum nicht. im notfall könnt ihr auch selber kurz ein online spiel hosten, dann ist der status zu 100% auf online. und sonst eben regelmässig kurz ins miiverse reinschauen. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 im notfall könnt ihr auch selber kurz ein online spiel hosten, dann ist der status zu 100% auf online. und sonst eben regelmässig kurz ins miiverse reinschauen. Jo de heissts wieder min 3DS sigi verbunde ich chöni da ned ---> Und nei, de isch ohni batterie sus irgendwo, und abgliche hani die beide system mines erachtens au nie... Zitieren
Nakira Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 omg, ihr geht mir sowas von auf den Sack Jungs, hört endlich auf!! Ist ja nicht zum aushalten.!! Kann so nicht weiter arbeiten. Will nach hause und auch weiterzocken Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Jo de heissts wieder min 3DS sigi verbunde ich chöni da ned ---> Und nei, de isch ohni batterie sus irgendwo, und abgliche hani die beide system mines erachtens au nie... ich schrib suscht de ruum und s'passwort do i de thread ine nur für di! omg, ihr geht mir sowas von auf den Sack Jungs, hört endlich auf!! Ist ja nicht zum aushalten.!! Kann so nicht weiter arbeiten. Will nach hause und auch weiterzocken los, gad au no wii u version hole und online go zocke cho! :sirevil: Zitieren
Iggy Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Wüki schlimm was hie drin wieder abgheit... Hetti nid grad vor es auto z chaufe, wür wohl mittlerwiile eh wii u im zimmer stah! :sirming: Zitieren
reQu1Em Geschrieben 5. April 2013 Geschrieben 5. April 2013 Schoso So churz dusche, no i Shop und denn chas losgoh Zitieren
Recommended Posts