Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 994
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Scho guet. Un dänn gamemers nur zweimal zäme :okay:

Glaub Herr Vickel, Radi und Req (und auch ich wohl) sind die nächsten paar Tage öfters online ;)

Hab jetzt 2 Quests gemacht. Blick mit den ganzen Items immer noch nicht durch, aber ich spiele einfach mal weiter und sehe dann, was ich alles craften kann oder?

Oder hattet ihr direkt den Durchblick und habt alles genau geplant? :ugly:

Macht aber grossen Spass, auch alleine ^^

Wie lange sollte ich eigentlich alleine spielen? bzw. kann man alle Quests zu viert mache, auch diese Sammel Dingens?

Hab gestern eh nicht gecheckt was für Quests und wieso warum gerade ansteht, einfach mal mitgekommen xD

Dazu noch ne Frage: die grossen Jagdquests (Bosse töten) kommen also wohl später oder?

Geschrieben

Wenn du in der Online-Taverne bist, kannst du beim Gildenmädchen ja die Quests auswählen. Da sind die Sammelquests und die Monsterquests dabei - und ja du kannst alles zu viert spielen :).

Um online im Hunterlevel aufzusteigen, musst du so lange die Quests deiner Stufe spielen, bis du die Urgent Quest machen kannst. Im Falle von Req und mir musst du nicht mal alle Quests erledigen, bis du die Urgent Quent machen kannst. Nach der Urgent Quest steigst du im Rang auf und kann dann Quests der Stufe 2 machen.

Geschrieben
Wenn du in der Online-Taverne bist, kannst du beim Gildenmädchen ja die Quests auswählen. Da sind die Sammelquests und die Monsterquests dabei - und ja du kannst alles zu viert spielen :).

Um online im Hunterlevel aufzusteigen, musst du so lange die Quests deiner Stufe spielen, bis du die Urgent Quest machen kannst. Im Falle von Req und mir musst du nicht mal alle Quests erledigen, bis du die Urgent Quent machen kannst. Nach der Urgent Quest steigst du im Rang auf und kann dann Quests der Stufe 2 machen.

Super, danke für die Antworten!

Heute wirds wohl nix mehr mit jagen, morgen dann wieder.

Geschrieben

Heute geht's bei mir leider auch nicht - schlafe auswärts :okay:

Aber morgen Abend wird nochmals gesuchtet und dann müssen Req und ich unsere Urgent Quest noch erledigen ... dieses Mal isch das scheiss Vieh dran :boss:

Geschrieben
Sinder ohni mich am spiele :okay:?

:ugly:...

Morgen Abend geht's wieder los... :boss:

Ich bin immer noch am "einarbeiten". :lamy: Aber ich habe schon ein paar Quests erfolgreich abgeschlossen. :notbad:

Vielleicht wage ich es morgen auch mal mit dem Online Mode....:thinking:

Geschrieben

bin eben nach hause gekommen und total auf der fresse. hab mir ne pizza bestellt. danach werde ich dann auch online reinschauen, ich hoffe der eine oder andere ist dann da ;) bis dahin krieg ich hoffentlich noch nen 2. king's frill um die jaggi rüstung zu komplettieren

Geschrieben

musst zu de katze unten links am port. dort solltest du netzwermodus zu unterst anwählen und dich dann einloggen. da unter freeplay3 lobby3 kannst du dann friends wählen können einfach mit pw1234 connecten.

Geschrieben

der einzige von den 3en die auf meinen friend request geantwortet haben und online ist ist in nem high rank raum (viktor). er meinte zwar er komme nach seiner nächsten jagd, aber was mache ich nun am besten? ich nehme an wenn ich in moga village bin wird er mich nicht wirklich kontaktieren können

Geschrieben (bearbeitet)
der einzige von den 3en die auf meinen friend request geantwortet haben und online ist ist in nem high rank raum (viktor). er meinte zwar er komme nach seiner nächsten jagd, aber was mache ich nun am besten? ich nehme an wenn ich in moga village bin wird er mich nicht wirklich kontaktieren können

Ich hab von dir keinen Request bekommen, versuch dir gleich schnell einen zu schicken

vickel ist in game mit anderen kommt aber nacher in die lobby welche ich gerade geöffnet habe.

Edith: Hab dich geadded, nun solltest du mich sehen.

Bitte beim WiiU Pad die Lautstärke rauf machen und ganz oben rechts bei Mikrofon OFF 1x drauftippen damit man es aktiviert. Ist super zum kommunizieren.

bearbeitet von reQu1Em