Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 ;179606']Sind die Ranks im SP/MP auch unterschiedlich oder kann man in beiden Modi gleichzeitig aufsteigen? du kannst nur über die quests in tanzia (bei der taverne) im rank aufsteigen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 du kannst nur über die quests in tanzia (bei der taverne) im rank aufsteigen. lol, dann hätte ich noch lange im SP rumlungern können. Sollte wohl eher mal etwas mehr MP spielen ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ist schon auch sinnvoll wegen den Rohstoffen - Rüstungen/Waffen kannst du ja auch so schmieden. Und die sind im Endeffekt ja wichtig . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 jo, eben besonders am anfang wegen dem garten und der flotte ist es sinnvoll die sp quests zu machen. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ich bin heute Abend auch wieder mit von der Partie. @Blinky: ich habe gestern zuerst mit Fickel und Ploher gespielt. Ploher ist dann leider rausgeflogen und danach essen gegangen. Also habe ich noch mit Fickel etwas weiter gemacht und bin dann um 8 essen gegangen. Er war danach dann in high rank quests und du im local modus, ich hatte dann etwa eine halbe stunde lang ein spiel offen in der Hoffnung dass du es siehst und lust hast (und in der zwischenzeit ein paar andere Dinge ausserhalb von MH erledigt, die ich habe liegen lassen wegen dem spiel ) Eine Mischung aus SP und MP macht Sinn, aber zu Hause konzentriere ich mich auf den MP, SP spiele ich auf dem 3DS im Zug. edit: wenn wir heute Abend 3 oder 4 Leute zusammenkriegen würde ich noch gerne einen Gobul jagen und dann mein Urgent Quest machen (Lagi). Dann können wir das mit dem Gobul angeln auch mal testen Zitieren
ploher Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 komme heute gegen 17:00 online. wer ist dabei? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 wenn wir heute Abend 3 oder 4 Leute zusammenkriegen würde ich noch gerne einen Gobul jagen und dann mein Urgent Quest machen (Lagi). Dann können wir das mit dem Gobul angeln auch mal testen komme heute gegen 17:00 online. wer ist dabei? count me in! :petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hab noch Sitzung bis ca. 1800. Bis ich zu Hause bin ists wohl 1900. Reicht vielleicht noch für eine Session Ich schaue dann mal, ob ein Raum offen ist. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Bin dabei :petzi:... Wohl so gegen 17.30/18.00 Uhr. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Eher weniger, wird sich höchstens spontan ergeben. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 wird bei mir schätzungsweise ca 18:30 und dann so um 19:30/20:00 werdei ch dann pause machen um was zu essen, danach bin ich dann wieder dabei übrigens: wenn ihr online spielt und seht dass niemand online ist und deswege singleplayer spielt, schaut am besten nach jeder jagd nochmal nach ob nun jemand online ist. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Hoffentlich reichen sie noch ein Update nach, welches ein Versenden von Ingame-Nachrichten ermöglicht, auch wenn jemand sich nicht im Netzwerkmodus befindet... sollte ja irgendwie möglich sein. Benachrichtigung per Miiverse ist insofern suboptimal, als dass ja keine Bildschirmbenachrichtigung erfolgt, wenn eine Nachricht eingeht. Und der leuchtende blaue Kreis auf dem Gamepad kann genau so gut bedeuten, dass gerade jemand online gekommen ist. Auch das schiebt man (Nintendo) hoffentlich noch nach.. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 wie lange leuchtet der kreis blau wenn ein freund online kommt bzw eine nachricht eingeht? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 passwort ist immer 1234. wenn kein pw vorhanden ist, bin ich in einem öffentlichen spiel unterwegs. sobald man ja online in einer lobby ist, funktioniert auch das private nachrichten system. einfach auf den namen und dann ''y'' drücken um eine message zu senden. im miiverse gehen die eh immer unter. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 passwort ist immer 1234. wenn kein pw vorhanden ist, bin ich in einem öffentlichen spiel unterwegs. sobald man ja online in einer lobby ist, funktioniert auch das private nachrichten system. einfach auf den namen und dann ''y'' drücken um eine message zu senden. im miiverse gehen die eh immer unter. Das ist schon klar - aber du kannst niemandem eine Nachricht senden, der im Spiel lokal (mit der Konsole aber online) unterwegs ist. Wäre schön, wenn man das noch nachreichen würde. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Das ist schon klar - aber du kannst niemandem eine Nachricht senden, der im Spiel lokal (mit der Konsole aber online) unterwegs ist. Wäre schön, wenn man das noch nachreichen würde. deshalb sollte man immer online gehen. notfalls eben auch kurz selber ein spiel erstellen um dort dann die nachrichten zu senden. Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 naja, es macht ja durchaus sinn im single player weiterzuspielen wenn sonst eh niemand am zocken ist. aber eben, dann sollte man regelmässig überprüfen ob nun jemand da ist oder nicht. ausserdem @ploher: adde mich bitte noch zur friend list in der Wii U Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Grundsätzlich sollte man sich das Spiel aber vor allem kaufen Ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 endlich hatte die alte flashbugs im angebot und dann auch gleich noch zum halben preis. hab mir gleich 99 stück gekauft. shocktraps sollten mir in nächster zeit also nicht gerade ausgehen. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Wieso chasch du scho weder zocke Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 endlich hatte die alte flashbugs im angebot und dann auch gleich noch zum halben preis. hab mir gleich 99 stück gekauft. shocktraps sollten mir in nächster zeit also nicht gerade ausgehen. ich hoffe du hast dich einfach vertippt und nicht 99 flashbugs gekauft. das was du willst sind thunderbugs Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Wieso chasch du scho weder zocke nur kurz über den mittag! :wasntme: ich hoffe du hast dich einfach vertippt und nicht 99 flashbugs gekauft. das was du willst sind thunderbugs ja. ich meinte natürlich thunderbugs. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 De vickel isch scho n abartige Suchti! WIll doch au! Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Muss mir jetzt dann wohl antrainieren, den Spielstand auf den 3DS zu transferieren, damit ich übern Mittag auch zocken kann Zitieren
reQu1Em Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Muss mir jetzt dann wohl antrainieren, den Spielstand auf den 3DS zu transferieren, damit ich übern Mittag auch zocken kann ...must... resist.... Zitieren
Recommended Posts