Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 994
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Na dann mal Willkommen bei unserem Sauhaufen :coolface:

HIER bitte noch deine Nintendo Network ID angeben, damit wir dich adden können

und

HIER stellst du dich bitte kurz vor, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Und schreib doch auch noch gleich, wie du auf uns aufmerksam geworden bist.

^_^

Geschrieben

Danke :D Ich muss mich hier wohl noch etwas zurecht finden. Gefunden habe ich das hier, weil ich mit Google nach Schweizern gesucht habe die Monster Hunter spielen... :ugly:

Geschrieben
Danke :D Ich muss mich hier wohl noch etwas zurecht finden. Gefunden habe ich das hier, weil ich mit Google nach Schweizern gesucht habe die Monster Hunter spielen... :ugly:

:waltz:

radi, die Frage ist eher, wie man NICHT auf uns aufmerksam werden kann :ugly:

:waltz:

LG Rising 2.0

https://www.google.ch/#output=search&sclient=psy-ab&q=schweizer+zocker+monster+hunter+3&oq=schweizer+zocker+monster+hunter+3&gs_l=hp.3...1624.5125.0.5195.33.27.0.5.5.0.165.2526.17j9.26.0...0.0...1c.1.8.psy-ab.ftu1SO8C78A&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.44990110,d.ZWU&fp=3bb4d4001390f17b&biw=1920&bih=924

:megusta:

Neuer Patch incoming:

Monster Hunter-Fans aufgemerkt: Der vor Kurzem angekündigte Patch, der das regionsübergreifende Spiel auf Wii U sowie das Monsterjagen auf dem Wii U-Gamepad ermöglicht, wird ab dem 16. April verfügbar sein!
Geschrieben

was ich ganz witzig finde: die monster sehen etwa eine generation besser aus als der rest vom spiel (texturen usw.). scheint mir fast das einzige, was gegenüber der wii-version echt verschönert wurde.

aber macht so spass :sabber:

Geschrieben

Kommt drauf an welche Monster, kleinere wie zB Bullfango sehen 1:1 noch wie auf der PSP aus. Auf dem 3DS empfinde ich das Spiel aber als kleines Wunder.

Geschrieben

Mir fehlt jetzt noch 2x Baggi-Haut, dann kann ich mir meine Ananta-Knochenklinge schmieden :megusta:

War vorhin etwa 30 Min. Baggi-Haut farmen, aber die Dinger sind immer recht zahlreich unterwegs :genius:.... und all zu lange sollte man sich nicht Zeit lassen, um die Viecher auszuweiden, sonst verschwinden sie. Alleine zwar mühsam, aber geht schon irgendwie :megusta:... nur noch 2x....

Geschrieben

hab jetzt grad den singleplayer durch...

:likeasir:

... zeit zum online spielen, hab immernoch JR2...

Mir fehlt jetzt noch 2x Baggi-Haut, dann kann ich mir meine Ananta-Knochenklinge schmieden

baggi-haut geht ja noch... nervig wirds später mit rathalos/rathian-platten, -rubinen oder gar hüllen

Geschrieben (bearbeitet)

Ananta-Knochenklinge geschmiedet, ausprobiert, haut mächtig rein :fap:.... Paralysis-Schaden zieht auch super :sweetjesus:

Ist die blaue:

100px-Stuntachi.png (Riesenbild :genius:)

Dann hatte ich zufällig noch alle Items zusammen für den Lagiacrus-Brustpanzer - den auch gleich hämmern lassen :megusta:... hab ohnehin fast alles für die Lagi-Rüstung zusammen... einfach noch Isisium sowie die Plate :rage:... und Lichtkugeln brauche ich glaube ich auch noch :ugly:...

Bin jetzt Rang 3 im Solomodus und habe Cha-Cha an meiner Seite... werde wohl nach 21.00 Uhr nochmals online kommen ^_^

bearbeitet von radiant
Geschrieben
;180314']Wie lange hast du für die SP-Quests gebraucht?

Habe jetzt 118h auf dem Spielstand. Allerdings habe ich nicht versucht so schnell wie möglich durch den Singleplayer zu kommen' date=' sondern habe schön alle Quests (fast immer der Reihe nach) gemacht und zwischendurch verschiedene Monster für diverse Rüstungsets gefarmt. Ich glaube die Rüstungssets die ich währen dem Singleplayer gemacht habe sind aus dem Kopf in etwa: Wroggi, Barroth, Rathian, Rathian S, Bnahabra S, Duramboros S, Azur Rathalos S).

Bnahabra S empfehle ich euch nur schon, weil ihr so like a Sir (als Mann) rumlaufen könnt

:likeasir:

[img']http://i.imgur.com/Jq6FDWy.png[/img]

Geschrieben
Ach es macht einfach Laune mit euch, super Spiel :mushy:

Muss ich abermals unterschreiben :happytears:

Tolle Runde - und Naryoril und ich haben' sogar noch in den 3. Hunter Rank geschafft :megusta:.. die doppelte Rathian-Plage hat's aber schon heftig in sich :ming:

Als ihr euch verabschiedet habt, habe ich mir beim Schmied noch zwei neue Waffen gegönnt :megusta:

1. Mein Ananta-Katana (Aufwertung vom Zerberus-Katana, neu mit Paralysis-Effekt) habe ich zur "Wyfern-Klinge Feuer" hochgehämmert :fap:

2. Und dann habe ich mir noch für läppische 12'000 oder so eine Golem-Klinge (Grossschwert) machen lassen. Fresse ist das Ding mächtig :greatscott:

Jetzt habe ich keine Kohle mehr und als nächstens werden dann ein paar Rüstungsteile in Augenschein genommen :megusta:

Geschrieben

wer ist heute wann online ? radi?

allenfalls wer bereits über den mittag, da ich heute frei habe ? :circle:

bin auf jeden fall so um 11:00 online für ne stunde, danach allenfalls wieder am späteren nachmittag. möchte meinen rank online endlich auf 2 bringen :ugly:

(im sp bin ich bei 3 sterne quests)