radiant Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich komme jetzt auch gleich online, ihr Vollpfosten! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Muss grad schauen obs mir noch reicht für heute... muss noch ein paar Dinge erledigen. Aber ihr seid ja nun eh zu viert, von dem her Zitieren
Issy Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Ich hab von dir keinen Request bekommen, versuch dir gleich schnell einen zu schickenvickel ist in game mit anderen kommt aber nacher in die lobby welche ich gerade geöffnet habe. Edith: Hab dich geadded, nun solltest du mich sehen. Bitte beim WiiU Pad die Lautstärke rauf machen und ganz oben rechts bei Mikrofon OFF 1x drauftippen damit man es aktiviert. Ist super zum kommunizieren. Jetz wo's seisch. Als ich vorhin ganz schnell eine Runde mit Vicky gespielt habe, ging's eine kleine Ewigkeit, bis ich dran gedacht habe, dass ich noch den Regler rauf machen sollte. Ich habe den doch meistens auf dem Minimum. Beim Online Game muss ich mich auch erst noch zurecht finden. Die ganzen Möglichkeiten.... Und dann erst mit dem Rüstungen schmieden usw. Ich muss noch viel üben. Und mit Headset, respektive Gamepad-Mikrofon zu kommunizieren, während dem Zocken, ist für mich noch sehr ungewohnt. Zitieren
ploher Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 ich versteh noch so viel nicht gut, hab erst knapp 3h gespielt. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Hab bereits eine "Urgent Quest" abgeschlossen und kann nun auch lvl 2 Quests machen. Die Sammel Aufgaben sind ein bisschen öde, aber Material muss ja trotzdem irgendwie her ^^ Hab beim Start der Session noch bei euch reingeschaut, der Raum war aber voll. Wie lange dauerst eigentlich in etwa, bis man in ein neues Gebiet kommt? Zitieren
radiant Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) War wieder eine sehr gediegene Runde zusammen mit Req, Fickel und Naryoril einiges erreicht und haben nun endlich auch die Urgent Quest für Hunter Level 2 erledigen können . Hab jetzt wohl rund 17h auf dem Counter und beginne langsam zu begreifen ... brauche nur noch 2 Skalps für meinen Barroth-Helm und dann ist meine Barroth-Rüstung komplett ... Vielleicht komme ich auch mal dazu mit Issy zu zocken Der gute Barroth: Und das wird die Rüstung: Fickels Rüstung ist aber auch nicht ohne... königsblau Offebar ist die Barroth-Rüstung praktisch gegen den Lagiacrus aufgrund Donnerabwehr bearbeitet 7. April 2013 von radiant Zitieren
Naryoril Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 jup, war spassig Ich hab mir jetzt übrigens mal noch die stats (skills) der rüstungen angeschaut, und ich werde mir auch erstmal barroth holen, ich muss das vieh also auch noch ein paar mal erledigen. Der nächste schritt wird dann eine Agnaktor Rüstung High Rank habe ich noch nicht geschaut, erstmal dahin kommen. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ist das auch alleine ohne internet auf dem 3ds lustig? Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ist das auch alleine ohne internet auf dem 3ds lustig? Sofern du auch alleine Spass am Sammeltrieb haben kannst, ja. Nur entfaltet sich das Spiel wirklich erst im Multiplayer.. dies sei gesagt. Und womit du halt auch rechnen musst - sofern du die Serie nicht schon kennst - ist eine auch objektiv betrachtet lange Einarbeitungsphase (min. 3-4h). Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 spielt heute nachmittag / früher abend wer mit mir? bin noch sehr am anfang, vielleicht will trotzdem jemand. zeitvorschlag? (ab ca. 20:00 kann ich wohl nicht mehr) Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Nachmittag/früher Abend ginge mir ohnehin nicht, arbeite ja noch. Und heute Abend kann ich wohl nicht online kommen, gehe nach Feierabend noch auf Besuch zur Mutter und anschliessend ist noch Kino angesagt. Will doch questen Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Heute wirds bei mir ziemlich sicher nix, diese WOche wird allgemein eher schwierig... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 spielt heute nachmittag / früher abend wer mit mir? bin wohl so gegen 18.00h online. war wirklich wieder ne amüsante jagd gestern. ich bin sowas von am absuchten. hab nun schon über 60 stunden spielzeit auf dem zähler. alleine was mich meine neue rüstung an zeit gekostet hat. aber ja, es ist halt einfach göttlich! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Je nach dem wann ich mir heute die neue GoT Folge gebe, ab 1900 auch online Sonst so 2000, glaub Vickel wird eh da sein Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Fickel geht so unglaublich ab ... 60h Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 Fickel geht so unglaublich ab ... 60h am samstag wäre ich eigentlich an eine geburiparty von einem kumpel gegangen. die wurde dann aber wegen grippe abgesagt. es war vorherbestimmung!!! Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bin wohl so gegen 18.00h online. war wirklich wieder ne amüsante jagd gestern. ich bin sowas von am absuchten. hab nun schon über 60 stunden spielzeit auf dem zähler. alleine was mich meine neue rüstung an zeit gekostet hat. aber ja, es ist halt einfach göttlich! aber kannst und willst du überhaupt mit mir als anfänger (erst das "tutorial" gemacht) spielen? wenn ja, bin ich voraussichtlich gegen 1800 da. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 aber kannst und willst du überhaupt mit mir als anfänger (erst das "tutorial" gemacht) spielen? wenn ja, bin ich voraussichtlich gegen 1800 da. sicher doch. Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 sicher doch. gut. werde dann also online kommen. ich hoffe ich check das dann auch, wie ich deinem raum joinen kann. Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) da ich eh auch noch am anfang bin und noch ein paar der HR1 quests brauche, schaue ich dass ich so um 18:45/19:00 für ne stunde online komme, dann können wir ja mal noch 2 bis 3 jagden machen edit: das ist das schöne an MH ploher, auch für einen erfahrenen spieler sind die allermeisten monster keine selbstläufer, vor allem wenn man teammitglieder hat die dauernd sterben, nicht wahr radi und req? oder teammitglieder die kaum schaden machen weil sie sich vor angst immer hinter ihrem schild verkriechen und dann im kriechgang dem monster hinterherschleichten (so wie ich) . Bei Lagiacrus gestern hat z.b. nicht mehr viel gefehlt und wir wären gescheitert, trotz fickel. bearbeitet 8. April 2013 von Naryoril Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 gut. werde dann also online kommen. ich hoffe ich check das dann auch, wie ich deinem raum joinen kann. kannst direkt in die lostgamers lobby rein. ist immer unter freeplay 3 / lobby 3 / pw: 1234 @ nary: sehr gut, dann sind wir schon wieder zu dritt. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 da ich eh auch noch am anfang bin und noch ein paar der HR1 quests brauche, schaue ich dass ich so um 18:45/19:00 für ne stunde online komme, dann können wir ja mal noch 2 bis 3 jagden machen edit: das ist das schöne an MH ploher, auch für einen erfahrenen spieler sind die allermeisten monster keine selbstläufer, vor allem wenn man teammitglieder hat die dauernd sterben, nicht wahr radi und req? oder teammitglieder die kaum schaden machen weil sie sich vor angst immer hinter ihrem schild verkriechen und dann im kriechgang dem monster hinterherschleichten (so wie ich) . Bei Lagiacrus gestern hat z.b. nicht mehr viel gefehlt und wir wären gescheitert, trotz fickel. DAUERND???? .. also gestern wurde ich glaube ich 1x bewusstlos ... Bin zu Beginn wesentlich mehr gestorben ... mittlerweile geht's ganz gut und ich hab mir die Ausweichmanöver antrainiert . Mit der Barroth-Rüstung steck ich ausserdem schon schön Schaden weg. Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 da ich eh auch noch am anfang bin und noch ein paar der HR1 quests brauche, schaue ich dass ich so um 18:45/19:00 für ne stunde online komme, dann können wir ja mal noch 2 bis 3 jagden machen edit: das ist das schöne an MH ploher, auch für einen erfahrenen spieler sind die allermeisten monster keine selbstläufer, vor allem wenn man teammitglieder hat die dauernd sterben, nicht wahr radi und req? oder teammitglieder die kaum schaden machen weil sie sich vor angst immer hinter ihrem schild verkriechen und dann im kriechgang dem monster hinterherschleichten (so wie ich) . Bei Lagiacrus gestern hat z.b. nicht mehr viel gefehlt und wir wären gescheitert, trotz fickel. wenn das so ist, klasse. aber ich bin wirklich noch ein blutiger noob. wie gesagt, erst das tutorial gemacht. ich verstehe halt auch das online-system noch gar niht, ob das dieselben quests sind wie offline und wie die beiden systeme interagieren. aber ich freu mich heute abend mal reinzuschnuppern Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 wir haben immerhin alle quests geschafft, ohne dass wir mal wieder neustarten mussten. und lagi gleich zweimal hintereinander kill und cap! Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ja, MH erschlägt dich zu Beginn - nach ein paar Stunden findest du dich aber in dem Möglichkeitenkomplex gut zurecht .. Wenn's mir recht ist, sind die Offline-/Online-Quests nicht haargenau die selben, wenngleich du natürlich auf einige der Monster auch in der Singleplayer-Kampagne treffen wirst. Aber gibt schon Unterschiede. Was Waffen/Rüstungen betrifft, bist du online wie offline genau gleich unterwegs. Upgrades, die du online machst, kannst du auch offline verwenden - natürlich. Und umgekehrt. Kann aber z.B. obwohl ich JR 2 bin, die 2-Sterne-Quests im Solomodus noch nicht anwählen. Wohl weil ich noch zu wenig 1-Sterne-Quests gemacht habe. Gibt also durchaus Unterschiede . Zitieren
Recommended Posts