BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hier gehts ja bald so ab wie im Dark Souls Thread Schade haben viele keine WiiU Bin doch grad froh kann ich die Konsole wieder ausgiebig brauchen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 ;179390']Hier gehts ja bald so ab wie im Dark Souls Thread wie schon ein paar mal erwähnt, es hat eben sehr vieles gemeinsam. ich werde definitiv noch stunden (oder tage ) mit dem titel verbringen. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Habe den Kauf der Wii U noch keine einzige Sekunde bereut Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hat Dark Souls auch einen 4 Spieler Coop Modus? Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Hat Dark Souls auch einen 4 Spieler Coop Modus? Nein - zumindest nicht direkt. Aber du kannst je nach dem bis zu zwei menschliche Mitspieler beschwören.. Musst dazu aber in menschlicher Form unterwegs sein und wenn man einen Gebietsboss zusammen besiegt hat, verschwinden die Phantome / menschlichen Mitspieler wieder. Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 hmmm. bin paar mal rausgeflogen, aber an meinem wifi kanns definitiv nicht gelegen haben (war gleichzeitig auch bisschen am surfen). ansonsten hats mir viel spass gemacht, so das erste mal online. bin halt einfach noch ein übler noob aber wird toll das kampfsystem ist halt einfach schon ein bisschen indirekt, etwas umständlich. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 bin paar mal rausgeflogen, aber an meinem wifi kanns definitiv nicht gelegen haben Wenn du in einer Gruppe als einziger fliegst, würde ich trotzdem testen. Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wenn du in einer Gruppe als einziger fliegst, würde ich trotzdem testen. ja gut, wie soll ich das testen? es funktioniert einfach immer alles Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Check das mit der Item Box irgendwie nicht ganz. Ich kann ja in meinem Haus die Items aus der Tasche oder der Item Box lagern. Wenn ich sie aus der Tasche verschiebe wo sind sie dann nachher? Wenn ich sie aus der Item Box (die identisch mit der Tasche ist?!) rüberschiebe landen sie ja in der grossen, "6 Seitigen" Box. Nur, wie kann ich aus dieser grossen Box die Items wieder in meine Tasche bringen? Hätte 10 Mega Potions gemacht, aber kA wie ich die jetzt bekomme... irgendwie konfus Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 es gibt die item box (6 seitig), und die blademaster und gunners pouch, diese beiden sind dein inventar. welche der beiden pouches du benutzt hängt von deiner waffe ab. wenn du nun immer mit nahkampfwaffen spielst dann leg am besten nie was in die gunner's pouch. ich vermute mal deine tränke sind da gelandet. mach also mal "remove items > Gunner's Pouch, so kriegst du sie in dein aktuelles inventar. von da aus kannst du sie dann mit store items > item box in die grosse box legen Zitieren
ploher Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 sind die gegner eigentlich stärker wenn man zu viert spielt als zb. wenn man zu zweit unterwegs ist ? Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ich glaube sobald man online spielt sind sie gleich stark, egal wieviele spieler es sind aber im singleplayermodus (moga village) halten sie weniger aus Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ja gut, wie soll ich das testen? es funktioniert einfach immer alles Z.B. Kabel wenn du Monster Hunter spielst. Hatte aber auch schon Unterbrüche bei Sonic und weiss nicht woran es gelegen hat. Dann hatten aber alle abwechselnd Probleme und nicht nur ein einzelner. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ach die Fang Quests sind doch beschissen... dieser Arzuros ist ja unberechenbar. Gibt es eigentlich eine logische Erklärung für die Lähmung der Monster, die aber im nächsten Abschnitt wieder voll fit sind?? Dieser "Bär" humpelt mir immer davon, dann geht er im nächsten Kartenabschnitt wieder ab und ich töte ihn dann versehentlich mit dem letzten Schlag, da ich ihn eigentlich wieder schwächen will... das mit der Falle hab ich auch nicht direkt gecheckt, schade hat man nur eine mit. Naja, genug gejagt für heute, morgen gehts weiter Son grosser Jaggi auch schon gekillt, der Fight dauerte sicher 10-15min. Aber auch der war manchmal am humpeln, dann wieder wild wie nix... thx Naryoril übrigens bezüglich den Items, hat geklappt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Die Monster legen sich wenn sie verwundet sind schlafen und heilen, da musst du ihnen einfach nachjagen und töten Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) die monster humpeln nur wenn sie das gebiet wechseln. D.h. wenn ein monster davonhumpelt ihm einfach folgen und im nächsten gebiet direkt die falle legen, das vieh rein locken und 2 tranq bombs anschmeissen. monster zu fangen gibt mehr loot und ist eigentlich auch einfacher, da man weniger schaden machen muss um es zu besiegen. ich persönlich fange die monster meistens, momentan ist das problem eher das geld für die fallen und tranq bombs. habe vorhin mit fickel zusammen auch alle viecher die wir gejagt haben gefangen, hat immer einwandfrei funktioniert. (einmal quewhatever, 2 royal ludroth und 1 rathian) bei manchen sieht man es auch einigen angriffen an, aber ich glaube das ist eher wenn sie keine stamina mehr haben als wenn sie zu stark verwundet sind. edit: wärst du online gekommen hätte ich dir das sicher gezeigt ich war etwa 30 min alleine in einer lobby und habe gehofft dass noch jemand kommt bearbeitet 8. April 2013 von Naryoril Zitieren
Issy Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Ich bin gestern noch bei einem Film hängen geblieben, den ich als Kind immer gern schaute. Sonst wäre ich auch noch auf eine Runde online gekommen. Weil ich heute früh raus musste, wäre es sehr gefährlich gewesen, noch auf Monsterjagd zu gehen. So von wegen "Zeit vergessen"... Zitieren
ploher Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 (bearbeitet) ich verstehs immer noch nicht : mir scheint nämlich mittlerweile, dass der online-modus völlig losgelöst vom sp-modus ist (ausser dem equip). ist das echt so? führt das nicht dazu, dass wenn ich zb vorwiegend online spiele und mir dort einen hohen rang und dementsprechend gutes equip erkämpfe, ich im sp dann viel zu op bin? und: ist der mp modus bzw. der schwierigkeitsgrad im mp auf 2 oder 4 spieler ausgelegt? mir schien gestern, dass der mp auf 4 spieler ausgelegt ist, da zwei rang 1 jäger kaum diesen riesigen drachen schaffen würden (name vergessen, rang 1 quest). bearbeitet 9. April 2013 von ploher Zitieren
Naryoril Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ja, Singleplayer und Onlinemodus sind vom Fortschritt her völlig voneinander getrennt. Man mag im SP dann vielleicht overpowered sein, aber ein Selbstläufer ist es dennoch nicht, solange der Unterschied nicht sehr gross ist (eine High Rank Rüstung bei 2 stern quests im single player z.B.). Aber viel mehr als das Equipment macht die Übung im Spiel aus. Und der Online Modus ist auf 4 Spieler ausgelegt, dennoch kann man Rathian (den Drachen den du meinst) auch zu 2. besiegen, es ist natürlich schwieriger. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 Aber viel mehr als das Equipment macht die Übung im Spiel aus. üben, üben und nochmals üben. ich hab mittlerweile über 70 stunden auf dem zähler und lerne bei fast jeder jagd wieder etwas neues dazu. geduld sollte man auch haben! wenn ihr einem neuen monster begegnet, solltet ihr zuerst mal seine angriffsmuster beobachten, bevor ihr einfach wild drauflos prügelt. gestern mit nary zusammen alles aus den monstern geholt, was es zu holen gibt. achja, bin jetzt hr5. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 Waren noch zwei Randoms mit? Wollte joinen, Raum war aber voll Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. April 2013 Autor Geschrieben 9. April 2013 ;179602']Waren noch zwei Randoms mit? Wollte joinen' date=' Raum war aber voll [/quote'] ich hab noch high rank gezockt als nary nicht mehr online war. hab dann aber um 22.00h schluss gemacht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 ich hab noch high rank gezockt als nary nicht mehr online war.hab dann aber um 22.00h schluss gemacht. ok, heute siehts eher schlecht aus, da CL. Evtl. ab 1900 bis 2030 kurz. Sind die Ranks im SP/MP auch unterschiedlich oder kann man in beiden Modi gleichzeitig aufsteigen? Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2013 Geschrieben 9. April 2013 HR5... so gross der Vorsprung ... Fuck ich will jetzt sofort nach Hause und alle Monster ausweiden und meine Barroth-Rüstung vollenden Zitieren
Recommended Posts