Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 die quests sind extrem unterschiedlich. die reinen sp missionen (moga village) sind um einiges leichter. macht natürlich auch sinn, da man diese nur alleine bestreiten kann. die mp quests (tavern) könnte man auch alleine bestreiten, nur dort stösst man schnell an seine grenzen. dazu gibt es ja auch noch die arena missionen (ebenfalls tavern), wo man aus vorgegebenen sets (waffen und rüstung) eines wählen muss und dann die kämpfe absolvieren kann. aber egal was man auch macht, es bleibt alles beim selben char. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Achsooo, jetzt check ich das erst mit SP/MP... dann gibt es im SP (Moga Village) NUR das eine Gebiet? Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 es gibt nur moga village, ja aber von da aus kannst du verschiedene Jagdgründe ansteuern, du warst z.b. ja sicher auch schon in der wüste. von solchen gebieten gibt es nach und nach immer mehr. aber als dorf bleibt immer alles moga village. Wie schon gesagt, die story ist nur sehr rudimentär, es geht wirklich um die jagd und das sammeln. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 ;179212']Achsooo' date=' jetzt check ich das erst mit SP/MP... dann gibt es im SP (Moga Village) NUR das eine Gebiet?[/quote'] Nach den ersten Quests gibt's auch im Moga-Dorf ein Gildenmädchen. Die Quests schicken dich je nach dem auch an andere Orte - du bist nicht an Moga und Umgebung gebunden im Solomodus. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 btw. wenn ihr auswählen könnt zwischen solo, multi und network, nehmt niemals multi. das ist nur für den lokalen modus mit dem 3ds zusammen. dann kommt eben immer die meldung man sei mit einem 3ds verbunden und kann dann nicht ins miiverse, etc. also nur solo (wenn ihr wirklich nur alleine zocken wollt) und network (für multiplayer). Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 für alleine würde ich aber eher moga village nehmen, und nicht solo sehe ich das richtig dass solo der multiplayer modus ist aber alleine? fast da gleiche wie network mode mit passwort das man keinem sagt? Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 btw. wenn ihr auswählen könnt zwischen solo, multi und network, nehmt niemals multi. das ist nur für den lokalen modus mit dem 3ds zusammen. dann kommt eben immer die meldung man sei mit einem 3ds verbunden und kann dann nicht ins miiverse, etc. also nur solo (wenn ihr wirklich nur alleine zocken wollt) und network (für multiplayer). Schon klar ... obwohl das genau das ist, was DU empfohlen hast wegen dem Senden von Nachrichten Online-Play = Netzwerk-Modus Lokaler Mehrspielermodus = Multiplayer-Taverne Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 für alleine würde ich aber eher moga village nehmen, und nicht soloausser man will explizit alleine den multiplayer modus zocken ja, das meinte ich damit. ich würde aber eh jedem raten relativ schnell online zu zocken. gibt ja auch eine beginner lobby. sind wirklich nur nette leute unterwegs, eine ganz geile community! @ radi: ja ich weiss. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ich werde es richtig vermissen heute Abend... Scheisse macht das Spiel süchtig Hoffentlich bringen sie Teil 4 wieder als HD-Version für die Wii U .. bis jetzt ja nur Japan und nur 3DS. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 (bearbeitet) Hoffentlich bringen sie Teil 4 wieder als HD-Version für die Wii U .. bis jetzt ja nur Japan und nur 3DS. hoffentlich bringen sie einen fünften teil mit der engine von project x! :fappyduck: edit: und ach du heilige scheisse; es gibt anscheinend wirklich so viele ranks, wie nary das mal gesagt hat. bis zu hr125 geht es definitiv. wie krank ist das denn?! bearbeitet 8. April 2013 von Viktor Vaughn Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 hoffentlich bringen sie einen fünften teil mit der engine von project x! :fappyduck: edit: und ach du heilige scheisse; es gibt anscheinend wirklich so viele ranks, wie nary das mal gesagt hat. bis zu hr125 geht es definitiv. wie krank ist das denn?! WTF!!! Bis ich ja nur HR2 war vergingen 16h ... und du bis HR4 hast 60h benötigt .... acht du Scheisse Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 .... acht du Scheisse ja. hab gerade von einem gelesen der nach 190 stunden hr45 erreicht hat. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Ab heute haben wir kein Leben mehr Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 die wii u braucht gar keine anderen games mehr. monster hunter hält hin bis der zyklus zu ende ist. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Man kann ja über die Wii U sagen, was man will... und auch wenn nicht SO viele Spiele erscheinen, es ist ein geiles Gerät und mit Spielen wie Monster Hunter, Project X, LEGO City und allem, was noch kommt, hat man einfach ausgesorgt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Also ganz ehrlich, am meisten übezeugt mit die Chatfunktion übers Pad. Aber sonst, grafisch dürfts schon noch n bisschen schöner sein, ist ja aber "nur" ein Remake, von dem her drück ich da ein AUge zu! Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Also ganz ehrlich, am meisten übezeugt mit die Chatfunktion übers Pad. Aber sonst, grafisch dürfts schon noch n bisschen schöner sein, ist ja aber "nur" ein Remake, von dem her drück ich da ein AUge zu! Logisch, ist ja auch "nur" ein 1080p-Port eines 3DS-Spiels. Dafür sieht es allerdings stellenweise gar nicht mal so schlecht aus. Gerade die sumpfigen Gegenden haben einen nicht zu verachtenden Touch ... Aber ich hab's ja schon mal erwähnt: Gesamthaft betrachtet sieht man dem Spiel die Herkunft an allen Ecken und Kanten (und davon gibt's ja wirklich einige) an. Absoult toll sind allerdings die Monsteranimationen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 Absoult toll sind allerdings die Monsteranimationen und die designs! es gibt so abartig geile viecher. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 und die designs!es gibt so abartig geile viecher. absolut Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Gehen dann nicht mit der Zeit "die Monster aus" wenn man so lange spielt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 ;179252']Gehen dann nicht mit der Zeit "die Monster aus" wenn man so lange spielt? im gegenteil. es kommen immer mehr dazu. mit hr100 schaltet man anscheinend das letzte monster frei.. Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Wie schon gesagt, MONSTER Hunter hat einen MONSTERumfang Zitieren
Naryoril Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 zum Thema HR: so wie ich gelesen habe geht es ab HR 9 oder so dann deutlich schneller, ähnlich wie im alten System (auch wenn ich nicht mehr genau weiss wie das war ) und übrigens: im single player modus zu spielen würde ich dennoch jedem empfehlen, nur schon wegen der farm und den rohstoffen die man daraus kriegt Zitieren
reQu1Em Geschrieben 8. April 2013 Geschrieben 8. April 2013 Müsst mich mal ein wenig mit dem Gemüsegarten auseinandersetzen, damit ich hilfsmittel wie Tränke/Fallen selber basteln kann, sonst reisst mir der Fickel irgendwann noch den Kopf ab Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. April 2013 Autor Geschrieben 8. April 2013 sonst reisst mir der Fickel irgendwann noch den Kopf ab hab alles notiert. irgendwann fordere ich dann alles wieder zurück! und ja, garten sollte man schon ein wenig aufleveln, damit man nachher bequem sachen herstellen kann. Zitieren
Recommended Posts