reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Auja, mein achso kleiner 52" Screen.... en dubbel bisch! Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Auja, mein achso kleiner 52" Screen.... en dubbel bisch! wie radi gesagt hat ---> linker trigger! Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 wie radi gesagt hat ---> linker trigger! Machi däks au! Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 heute abend jemand auf ein paar runden dabei?! Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 heute abend jemand auf ein paar runden dabei?! Bin ja eh nu zu unerfahre für dich... wobi eigli lehrt mer jo uf alte Pfanne choche hä?! Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 Bin ja eh nu zu unerfahre für dich... wobi eigli lehrt mer jo uf alte Pfanne choche hä?! können ja ein paar lockere hr1 quests absolvieren. Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich wäre dabei du Pflock "achtung, lege eine Bombe :sirevil:" Habe mir gestern noch so ein Hundeknochengrossschwert geholt - kann damit noch ziemlich geile Kombos machen und es lädt dazu noch irgend so'n Kraftbalken auf . Quote
Viktor Vaughn Posted April 4, 2013 Author Posted April 4, 2013 sehr schön! schreibt einfach eine pm ingame, dann können wir einen privaten raum starten. Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Gen noch zu den Eltern essen und wollte eigentlich noch die neuste Folge Arrow schauen... ..wann seid ihr ungefähr am Start? Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 sehr schön! schreibt einfach eine pm ingame, dann können wir einen privaten raum starten. Als Passwort nehmen wir "Penis", oder? ca. 20.00 Uhr? Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ok. Aber das mit dem textfenster vergrössern mit ZL hat mal gar ned geklappt Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 hat hier sonst eigentlich gar niemand MH Tri gespielt? Wenn nicht, wieso nicht? Quote
radiant Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 (edited) Ok. Aber das mit dem textfenster vergrössern mit ZL hat mal gar ned geklappt ? Mit ZL öffnest du das Chatfenster direkt als grosses Fenster. Wenn du eine Nachricht abschickts, verkleinert sich das Fenster (was bei einem laufenden Spiel ohnehin Sinn macht, da du ansonsten nichts mehr siehst. @Naryoril:..... ging damals schlicht an mir vorbei. Und Online-Gaming mit der Wii war mir irgendwie unsympathisch ... Edited April 4, 2013 by radiant Quote
BliNkEr] Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Wusste erst seit dem Thread was MH überhaupt ist Quote
ploher Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 hat hier sonst eigentlich gar niemand MH Tri gespielt? Wenn nicht, wieso nicht? tatsächlich habe ich es gespielt, aber grade mal einige stunden. der grund: das weiss ich gar nicht mehr so recht, hat mir aber nicht wirklich zugesagt. wage deshalb nun einen neuanfang auf der wiiU Quote
Arthas Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 hat hier sonst eigentlich gar niemand MH Tri gespielt? Wenn nicht, wieso nicht? Habs gezockt, war aber nie online mit der Wii, weshalb es mir dann etwas schnell verleidet ist. Dazu war ich noch an anderen Games dran, die mich dann halt einfach mehr interessierten. Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich mein halt ein anderes Text- / Chatfenster und zwar das, wo die einem jeweils die Quests geben. Hab gerade den ersten "grossen" Mob gelegt auf der zweiten Karte. Macht schon Laune das Ding. Erste Waffen/Rüstungsteile sind auch geschmiedet. Spiele atm, dualwhield. So und jetzt sollte ich nochmal lernen... Tri hatte ich 2,3 Stunden gezockt, aber die Grafik war einfach AUgenkrebs, auch wenn diese für Wii Verhältnisse gut war. Quote
reQu1Em Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Also bin online und mal in den multiport gegangen. Was geht ab jetzt? Quote
DomeOpc Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich habe noch nie eins Gespielt, was ist das Ziel bei dem Spiel? Quote
BliNkEr] Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Hab mir jetzt ein paar Lets Plays gegeben. Sieht nicht schlecht aus, glaube sehr gern dass dieses "noch ein besseres Monster legen", "noch besseres Equip farmen" etc. süchtig machen kann. Aber für so ein Umfangmonster hab ich momentan echt keine Zeit. Evtl. später mal... dabei wäre ein WiiU Titel mal wieder was Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich habe noch nie eins Gespielt, was ist das Ziel bei dem Spiel? Monster töten und ausschlachten um sich neues Equip bauen zu können. Wobei es hauptsächlich um die grossen Monster geht die in anderen Games Bosse wären, dabei kommt ab und zu etwas Kleinzeugs in die Quere. Mit 30 oder mehr Minuten Kampf pro Monster muss man rechnen. Story gibt es nur sehr rudimentär, level ups gibts gar keine, nur besseres Equipment. Dabei ist das ganze extrem Playerskill basiert und es ist wichtig zu erkennen wann ein Monster was für einen Angriff macht und sofort darauf zu reagieren. Wenn ich so darüber nachdenke ist es wie das Endgame eines MMOs, nur mehr auf Playerskill ausgelegt Quote
DomeOpc Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ich Danke dir für diese tolle Erklärung Für 237.- bekomme ich einen XL bündle mit Dem Spiel bei Thalia, söll ich zuschlagen? Quote
Naryoril Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 also 3DS? als Warnung: afaik kannst du mit der 3DS Version alleine nicht online spielen sondern nur mit lokalen Freunden. Das Kooperativplay macht sehr viel aus in dem Spiel. Mit der Wii U Fassung kann man online spielen, die Spielstände lassen sich zwischen Wii U und 3DS hin- und herkopieren. Ich weiss nicht wie lange das Spiel im Solo fesseln kann. Aber ich würde mir deswegen nicht extra einen 3DS kaufen, ausser das Gamplay mach dich von der Beschreibung her wirklich an. Wenn du sowieso einen kaufen willst dann ist das Bundle sicher eine Option. Dann würde ich mir aber auch das Fire Emblem Bundle anschauen, das kommt in 2 Wochen raus, hat einen sehr schönen 3DS XL drin und ein sehr gutes SRPG liegt bei. Quote
DomeOpc Posted April 4, 2013 Posted April 4, 2013 Ne ich will mir paar Spiele wieder kaufen und etwas Nachholen Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.