Geist Geschrieben 22. Mai 2013 Geschrieben 22. Mai 2013 Und welcher war's? The origins of the recharging health mechanic date back to action role-playing games, or action RPGs, of the 1980s. The first video games to use it were the Hydlide games from 1984, followed by the more popular Ys series from 1987 onwards. However, this mechanic was rarely used outside of the action RPG genre until the 2000s.Halo: Combat Evolved is sometimes credited for the first appearance of regenerating health in action games. However, not only was it not the first, but it did not even have regenerating health. Halo featured a traditional health system, as it was the player's energy shields that regenerated. Subsequent games in the series, starting with Halo 2, added true regenerating health, although the original system made a return appearance in Halo 3: ODST and continued on in Halo: Reach. In truth, this popular method of health control appeared in action games long before Halo. The 1992 first-person shooter Faceball 2000 for the SNES and Mega Drive/Genesis had it. It also was used in the relatively unpopular comic book game, Wolverine: Adamantium Rage, which was released on the SNES and the Mega Drive/Genesis in 1994. Ganzer Artikel Zitieren
Goldstein Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 So sinnloses Video, aber hey, Fanboyism am rise Zitieren
Moek Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Boah ne, die Schnalle schon wieder... Zitieren
BrawleR Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 Marketing-technisch gar nicht so verkehrt. Aber eben...für uns Zuschauer Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Mai 2013 Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Aisha Tyler & Ubisoft = Dito. Ich find sie cool. Nur der Tobuscus muss nicht mehr sein. Edit: der Hund <3 bearbeitet 29. Mai 2013 von DirtEHarry Zitieren
Moek Geschrieben 31. Mai 2013 Geschrieben 31. Mai 2013 Konami Pre-E3 Show am 6.Juni um 19 Uhr, exklusiv auf Gamespot. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2013 Autor Geschrieben 31. Mai 2013 E3 2013 Publisher Hot List Part I http://www.gametrailers.com/videos/5wp6cp/editorial-e3-2013-publisher-hot-list-part-i Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Heute in einer Woche wird die Hölle los sein Was die Zeiten der Pressekonferenzen angeht werde ich mich noch dran setzen, damit Streamlinks und genaue Daten parat sind. Oder habt ihr schon eine deutsche Newsseite gesehen, die alle Daten hat? Links? Ich poste alles Wichtige in den ersten Beitrag. Ich erwähne das nochmals, da ich das ja noch nicht so lange mache . Die erste PK von Microsoft sollte "9:30AM PT" mit 9 Std Verschiebung 18:30 abends bei uns sein, am Mo 10.6.13 (Allfällige Events von z.B. Konami oder Square muss ich noch nachschauen). Das war zumindest in vorherigen Jahren so. Mit der Pacific Time PT, die im Sommer von PST zu PDT wechselt und dann noch GMT +1 oder +2 rechnen - ist einfach jedesmal derselbe Mist . 18:30 sollte stimmen. Die offizielle Türöffnung (meist 30Min davor) und eine Pre-Show von GT/SpikeTV wirds nehme ich an auch wieder geben. /Edit Konami ist am 6. Juni! http://www.gamespot.com/shows/gamespot-live/?event=konami-pre-e3-show-2013 bearbeitet 2. Juni 2013 von Bull3t Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 (bearbeitet) Konami Pre-E3 hab ich doch bereits oben gepostet. Die Sony PK beginnt leider wieder mitten in der Nacht, glaube um 3 Uhr... Edit: Microsoft - 10. Juni um 18:30 Uhr Ubisoft - 10. Juni um 22 Uhr Electronic Arts - 11. Juni um 0 Uhr Sony - 11. Juni um 3 Uhr bearbeitet 2. Juni 2013 von Moek Zitieren
Somnium Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Ich dachte die Sony PK startet um 5 Uhr. Kann aber auch sein, dass ich mich verrechnet habe ^^ Edit: Ah super, zwar pünktlich auf der Arbeit, aber mit noch weniger Schlaf Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juni 2013 Autor Geschrieben 2. Juni 2013 Konami Pre-E3 hab ich doch bereits oben gepostet. Die Sony PK beginnt leider wieder mitten in der Nacht, glaube um 3 Uhr... Oh sorry . Danke, nicht gesehen. Too much data. Habe mittlerweile im ersten Post editiert. Square Enix scheint keinen wirklichen Termin genannt zu haben. Die Konami-PK wird sicher cool. Bin gespannt was die im Köcher haben. Zitieren
Moek Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Nintendo E3 Website inkl. Countdown: http://e3.nintendo.com/ Laut WiiUX wird die Sendung ca. 60 Minuten lang sein. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 Microsoft und Ubisoft gebe ich mir sicher live. Electronic Arts wird wahrscheinlich am nächsten Tag nachgeholt, Sony ganz sicher. Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Juni 2013 Geschrieben 2. Juni 2013 http://www.examiner.com/article/persona-5-and-the-last-guardian-ps4-rumored-details-revealed Persona 5 und TLG beide für PS4 Gerüchten zufolge. Und Persona 5 erst irgendwann 2015 :horror:. Bitte nicht, nicht noch 2 Jahre warten Zitieren
xerxes Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 A delayed game is eventually good, but a rushed game is forever bad. Shigeru Miyamoto . Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Trotzdem :sad:. Mehr als 5 Jahre auf wirklich neues Persona-Futter warten zu müssen, ist einfach fast nicht zu ertragen . Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Trotzdem :sad:.Mehr als 5 Jahre auf wirklich neues Persona-Futter warten zu müssen, ist einfach fast nicht zu ertragen . Erscheint / Erschien ja noch das P4 Beat'em up Zitieren
KNET Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Trotzdem :sad:.Mehr als 5 Jahre auf wirklich neues Persona-Futter warten zu müssen, ist einfach fast nicht zu ertragen . Sei doch froh dass sie das Spiel für ne aktuelle Platform entwickeln. Persona auf der PS4 Artstyle wie Catherine Technisch sauberes Cell Shading (Hochaufgelöste Texturen und viel AA) Da wird man aus dem wichsen garnicht mehr herauskommen. Zitieren
Goldstein Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Stimmt <3. Merci <3. Hoffentlech gits wenigstens e Trailer ar E3 oder ar TGS, eifach irgendes Läbeszeiche . Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 Gerücht um Last Guardian.. [spoiler= ]die xte http://www.vg247.com/2013/06/03/the-last-guardian-appears-on-official-e3-2013-site-new-trailer-mentioned/ Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juni 2013 Geschrieben 3. Juni 2013 Und die Fans am Sofern es denn wirklich an der Messe ist Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juni 2013 Autor Geschrieben 3. Juni 2013 http://s7.postimg.org/k0z778jln/e3_bingomitch.jpg Was söll das gnau sii ? HD Ready 1080p Wii Series ? Zitieren
Recommended Posts