Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Vielleicht war David Hayter einfach nicht gut genug was schauspielern (Gesichtszüge) ansich anbelangt.... wird jetzt halt auch SEHR wichtig in der nächsten Gen, Emotionen ahoi! :sweetjesus:

 

Darum nimmt man stattdessen so einen vielseitig talentierten Menschen wie Kiefer Sutherland :lol: .

 

Ich wiederhole hier meine Vermutungen gerne noch einmal (und ich gehe dafür gerne eine Wette ein): Das mit dem Hayter ist nicht mehr an Metal Gear beteiligt ist einfach ein typischer Kojima Streich, die ganz offensichtliche Phantom Pain Irreführung war nur Tarnung für den noch teuflischeren Streich. Kiefer Sutherland wird schon eine Sprechrolle übernehmen, nämlich die von SNAKE. Hayter kann ja nicht Solid Snake und Snake (aka Big Boss) sprechen und daher brauchts nen anderen Typen.

 

Bin mir zu 99% sicher, dass das so sein wird. Über die Platzierung in der Timeline habe ich noch mehr Fragezeichen, aber ich denke es wird zwischen oder während Metal Gear 1 + 2 stattfinden.

 

 

Übrigens: Twitch hat noch veröffentlicht zu welchen Games es bei ihnen noch Gameplay Material zu sehen gibt und es hat schon ein paar nette Enthüllungen dabei:

Twitch zeigt E3-Neuheiten im Live Stream

 

06.06.13 - Twitch wird die neuesten Spiele der E3 sowie Ankündigungen als Live Stream senden. Das berichtet Venturebeat. Der Programmablauf sieht wie folgt aus (Uhrzeit Los Angeles; deutsche Zeit + 9 Stunden):

 

Dienstag, 11.06.13

- 12:00pm - Saints Row 4 (Volition Inc./Deep Silver)

- 12:20pm - Dungeon Defenders 2 (Trendy Entertainment)

- 12:40pm - The Bureau: XCOM Declassified (2K Games)

- 1:00pm - Charlie Murder (Microsoft Studios)

- 1:15pm - Ascend (Microsoft Studios)

- 1:30pm - THIEF (Square Enix)

- 1:45pm - MURDERED: SOUL SUSPECT (Square Enix)

- 2:15pm - Tom Clancy’s Splinter Cell: Blacklist (Ubisoft)

- 2:30pm - TBA (Sony PlayStation/Santa Monica Studio)

- 3:00pm - Fantasia: Music Evolved! (Harmonix Music)

- 3:15pm - TBA (Adult Swim Games)

- 3:30pm - Borderlands 2: Tiny Tina’s Assault on Dragon’s Keep DLC (2K Games)

- 4:00pm - Super TIME Force (Microsoft Studios)

- 4:15pm - Watch Dogs (Ubisoft)

- 4:30pm - Angry Video Game Nerd Adventures (ScrewAttack)

- 5:00pm - TBA (Warner Bros. Interactive Entertainment)

- 5:30pm - E3 Day Wrap Up mit Dennis Fong, CEO Raptr

 

Mittwoch, 12.06.13

- 10:30am - Call of Duty: Ghosts (Activision)

- 10:45am - Destiny (Bungie/Activision)

- 11:00am - TBA (Respawn Entertainment/Electronic Arts)

- 11:35am - DuckTales Remastered (CAPCOM)

- 12:00pm - TBA (PopCap/Electronic Arts)

- 1:00pm - TBA (Microsoft Studios)

- 1:30pm - LEGO Marvel Heroes (Warner)

- 1:45pm - Quantum Break (Remedy Entertainment)

- 2:00pm - TBA (Ubisoft)

- 2:15pm - TBA (Warner Bros. Interactive Entertainment)

- 2:30pm - Batman: Arkham Origins (Warner)

- 3:00pm - The Wolf Among Us (Telltale Games)

- 3:15pm - Skylanders Swap Force (Activision)

- 3:45pm - YAIBA: NINJA GAIDEN Z (Tecmo Koei)

- 4:00pm - TBA (Microsoft Studios)

- 4:30pm - Black Gold Online (Snail Games)

- 5:00pm - Defiance (Trion Worlds)

- 5:30pm - E3 Day Wrap Up

 

Donnerstag, 13.06.13

- 10:30am - FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn (Square Enix)

- 10:45am - Rayman Legends (Ubisoft)

- 11:00am - The Elder Scrolls Online (Bethesda)

- 11:30am - The Evil Within (Bethesda)

- 11:45am - Assassins Creed 4 (Ubisoft)

- 12:00pm - Dead or Alive 5 Ultimate (Tecmo Koei)

- 12:15pm - Scribblenauts Unmasked: A DC Comics Adventure (Warner)

- 12:30pm - Dragon’s Prophet (Sony Online Entertainment)

- 1:00pm - Warframe (Digital Extremes)

- 1:15pm - Need for Speed (Electronic Arts)

- 1:30pm - Dust 514 (CCP)

- 2:00pm - Solstice Arena (Zynga)

- 2:45pm - Magic 2014: Duels of the Planeswalkers (Wizards of the Coast)

- 3:00pm - TBA (Microsoft Studios)

- 4:00pm - Breach & Clear (Gun Media)

- 4:30pm - E3 Show Wrap Up

CLICK (Twitch: "E3 Live Stream")

 

Neues Game von Sony Santa Monica :fap: . Das wird schon endlos geil, hoffentlich eine neue IP.

 

E3 Vorfreude am steigen und per Zufall habe ich nächste Woche auch gleich noch Ferien. ALLE PKs schauen :sweetjesus:

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt erfahren dass ich die Sony PK wohl doch anschauen könnte, allerdings werde ich um 3 Uhr Nachts wohl völlig übermüdet sein...aber was solls, ist schliesslich der Super Bowl der Gamesr. :cookie:

Wenn ich es noch vor 16 Uhr nach Hause schaffe kann ich mir so alles reinziehen...juhu. :)

 

@ Santa Monica: WEHE es wird wieder ein GoW, WEHE!

Wenn schon in diese Richtung, dann bitte ein neues Setting!

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killu und Peter:

Erster Post. ;-)

 

Darum nimmt man stattdessen so einen vielseitig talentierten Menschen wie Kiefer Sutherland :lol: .

 

Ich wiederhole hier meine Vermutungen gerne noch einmal (und ich gehe dafür gerne eine Wette ein): Das mit dem Hayter ist nicht mehr an Metal Gear beteiligt ist einfach ein typischer Kojima Streich, die ganz offensichtliche Phantom Pain Irreführung war nur Tarnung für den noch teuflischeren Streich. Kiefer Sutherland wird schon eine Sprechrolle übernehmen, nämlich die von SNAKE. Hayter kann ja nicht Solid Snake und Snake (aka Big Boss) sprechen und daher brauchts nen anderen Typen.

 

Bin mir zu 99% sicher, dass das so sein wird. Über die Platzierung in der Timeline habe ich noch mehr Fragezeichen, aber ich denke es wird zwischen oder während Metal Gear 1 + 2 stattfinden.

 

You Sir are not informed. :coolface:

 

MGS 5 spielt defintiv nicht zwischen MG 1 + 2, sondern davor.

Solid Snake bzw. die Big Boss Klone werden bestimmt irgendwie vorkommen (Evt. auch deswegen die düstere Stimmung), aber eben...es ist ja bekannt und wurde vorher schon erahnt, dass es in den 80ern spielen wird - genauer gesagt 1984. Das sind bestimmt 10 Jahre vor MG1 und um die 20 Jahre vor MGS1, da dürften die Klone noch SEHR jung sein....zu der Zeit hat Snake wohl kaum eine Hayter Stimme. :ugly:

 

Und HEY! Nicht vergessen: Ground Zeroes

Das spielt gleich nochmals 10 Jahre vorher und dürfte so ziemlich nahe an der Geburt der Klone sein.

 

Oh man, Ground Zeroes und MGS5 werden einfach ein Traum für jeden MGS Fan. :sweetjesus:

 

Edit: Jetzt musste ich nochmals grob editieren, Kojima verwirrt einfach... :lol:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der morgige Arbeitstag wird sich bestimmt wie 100 Stunden anfühlen. :ugly:

 

Nach dem arbeiten kurz in den Coop düsen und ein paar Sachen einkaufen, allen voran ein paar Emmi Cappuccinos. :megusta:

Danach einfach stundenlang Streams reinziehen und nach der EA PK bis um 3 Uhr ausharren...da werde ich bestimmt extrem müde sein, aber ich finds einfach geil sowas Live zu sehen. :sabber:

 

Hell yeah, it's E3 Time. :sweetjesus:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die männlich-weibliche Planungsdifferenz dazwischen gekommen. Sie möchte einen Monat im Voraus abmachen. Ich plane selten über die nächsten 2 Tage hinaus. Vier Wochen und ein paar Tage später denke ich: Yay, E3!!! Dann erinnert mich mein Handy daran: Mo-Abend: Znacht mit Sarah. :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist die männlich-weibliche Planungsdifferenz dazwischen gekommen. Sie möchte einen Monat im Voraus abmachen. Ich plane selten über die nächsten 2 Tage hinaus. Vier Wochen und ein paar Tage später denke ich: Yay, E3!!! Dann erinnert mich mein Handy daran: Mo-Abend: Znacht mit Sarah. :sad:

 

Du bist doch eh Kirte gibs zu! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...