Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ich freu mich währenddessen einfach mal darauf nicht mehr von einer Disc abhängig zu sein und das Spiel auch noch spielen zu können sollte sie mal kaputt gehn.

Bis man mal findet man kann die Serverstecker ziehen. Dann kannst du dir deinen Download sonst wo hinstecken.

:ugly:

Wann immer eine Disc-Version verfügbar ist wird natürlich diese bevorzugt. Für "virtuelles" Eigentum konnte ich mich noch nie begeistern...

@E3

hoffentlich geile Spiele :sabber:

• Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Na gut ich gebe da Empty recht, meine ich schätze das Zeugs bei Steam schon SEHR!

Auch die könnten ja eines Tages dicht machen... aber eben.

Finde digitale Distribution schon richtig und auch die Zukunft, wird so sein.

Geschrieben (bearbeitet)
Bis man mal findet man kann die Serverstecker ziehen. Dann kannst du dir deinen Download sonst wo hinstecken.

Wann immer eine Disc-Version verfügbar ist wird natürlich diese bevorzugt. Für "virtuelles" Eigentum konnte ich mich noch nie begeistern...

@E3

hoffentlich geile Spiele :sabber:

Och aufm PC hab ich das seit 10 Jahren, hatte bis jetzt nur Vorteile. Kann auch sein das mir Morgen ein Stein auf den Kopf fällt, dann bringt mir auch die Disc nichts mehr. Aber ich geb nicht so viel auf Irrationale Angst.

bearbeitet von Empty
Geschrieben
Och aufm PC hab ich das seit 10 Jahren, hatte bis jetzt nur Vorteile.

Hast ja schon irgendwo auch recht, aber ich bin halt skeptisch - meine Steam-Library ist sehr sehr übersichtlich und enthält hauptsächlich Pflichtinstallationen von Retail-Versionen :ugly:

Geschrieben
Hast ja schon irgendwo auch recht, aber ich bin halt skeptisch - meine Steam-Library ist sehr sehr übersichtlich und enthält hauptsächlich Pflichtinstallationen von Retail-Versionen :ugly:

Viel Spass in Zukunft, in 5-10 Jahren wird doch eh alles Digital sein :ugly:

Geschrieben
Viel Spass in Zukunft, in 5-10 Jahren wird doch eh alles Digital sein :ugly:

Ist ja bei Ebooks nicht anders - ich springe schon noch auf den Zug, wenn es gar nicht mehr anders geht, aber sicher nicht früher!

Geschrieben
digital schön und gut, aber dann sollen sie endlich mal die preise anpassen!!!

THIS! Teilweise sind Digitalversionen sogar teurer als Retail, wenn man sich den PSN-Store mal anschaut...

Geschrieben
Teilweise sind Digitalversionen sogar teurer als Retail

ja, man kann es wirklich kaum glauben. :genius:

und bis jetzt war die disc immer besser (imo), da man dann das spiel auch problemlos ausleihen konnte.

aber moment mal, das wird ja alles anders.................:whyohwhy:

Geschrieben
Ich leg noch ein Paar Taschentücher bereit falls ich unkontrolliert bei Banjo & Kazooie anfange zu heulen :glupsch:

The Casual Adventures of Banjo & Kazooie - fully motioncontrolled by Kinect :circle:

Ja, dann fange ich wohl wirklich an zu heulen. Aber nicht aus Freude.

Geschrieben
Ich hoffe auf ein Conker. ^_^

Wobei zu hoffen bleibt, dass das, was von Rare übrig geblieben ist, auch schwarzen Humor garantiert. Die kreativen Conker-Geister sind ja allesamt weg. Aber selbst wenn... nein... ich verzichte wohl :ugly: