Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
da habe ich auch absolut null erwartungen nach dem katastrophalen zweiten teil. :ugly:

wenn sie aber wieder an den ersten teil anknüpfen können bin ich auch wieder dabei.

aber eben, es ist ea......

Ja Teil 2 war in der Tat sehr ernüchternt... Bombast CGI Trailer rund um einen epischen Zweikampf der einen auf :sabber: hoffen lies...

Nur um dann so eine fade Storyline mit recyelter altbacken Grafik aufzubauen die Teil 1 nur am Rande tangiert und das ur BG2 Rollenspiel System endgültig von Strategie und Bedachtheit hin zu over the top action trimmt.

DA2 War meiner Meinung nach eine ganz ganz traurige Begebenheit der jüngeren Gamehistorie, vor allem gemessen am möglichen Erfolg den ein Mass Effect aktiv ja vorlebte ...

Daher null komma null Erwartungen an DA3 meinerseits... leider

:boss:

• Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich habe noch praktisch keine Trailer geschaut und noch kaum News gelesen. Ich bin also total unvorbereitet auf das Kommende :circle:

T-100 Minuten :circle:

EA wird erste Infos zu ihrem neuen Star Wars Portfolio bringen! Wahrscheinlich ein neues Battlefront. Ein neues Jedi Knight ist ebenfalls eine brandheisse Möglichkeit :fap: :fap: :fap: Es sei denn sie kündigen die Star Wars Games X1-exklusiv an! Dann laufe ich Amok!

Geschrieben
Standhaft bleiben Ushi - das ist genau das, was MS will... !!

:ugly:

Saurons Auge kommt mir nicht ins Haus - komme was da wolle! :stare: Könnte aber sein, dass man mich ein paar Mal ohrfeigen muss damit ich es nicht vergesse, falls EA tatsächlich die Star Wars Bombe platzen lässt :ugly:

Geschrieben

Werde wohl wie letztes Jahr so ziemlich jede PK verpassen, hoffe einfach auf geile Games und Überraschungen, auch wenn diese wohl eher wieder spährlich ausfallen.

Mein Wunschkonzert wäre:

Banjo Kazooie, Conker, Perfect Dark Game (AAA-Titel, kein iphone, kinect, sonstiger casual Schmarn) für X-Box

FF Versus XIII digitiert zuuuuu FF XV mit megageilem Trailer für PS4/X1

The Last Guardian kommt noch VOR 2020!!

Enslaved 2 :ugly:

Beyond Good & Evil 2

Neuer Teil zu F-Zero, Metroid (Prime), Earthbound (wenn schon n Klassiker aufleben, dann gleich noch n neuen Teil ankündigen), Ice Climbers, DK 3D, einfach was neues geiles von Nintendo, dass vielleicht tatsächlich dann rauskommt, wenn es angekündigt wird (sodass wir in Jahr 3 bei der Wii U auch tatsächlich ein paar Games haben)

Ein 3rd Party Spiel für Nintendo, welches auch gut ist :lol:

Fallout 4

Geschrieben
Holy Banjo so ziemlich sicher angekündigt!!! :circle: Ich fand ja schon Nuts & Bolts klasse, aber ein klassiches Banjo wäre einfach nur der Hammer :happytears:

Da liegt aber der Haken, er sagt dass man schon lange darauf wartet..und BK war "vor ein paar Jahren" dran, ich tippe eher auf Killer Instinct und hoffe auf Conker.