Hlaine Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 da habe ich auch absolut null erwartungen nach dem katastrophalen zweiten teil. wenn sie aber wieder an den ersten teil anknüpfen können bin ich auch wieder dabei. aber eben, es ist ea...... Ja Teil 2 war in der Tat sehr ernüchternt... Bombast CGI Trailer rund um einen epischen Zweikampf der einen auf hoffen lies... Nur um dann so eine fade Storyline mit recyelter altbacken Grafik aufzubauen die Teil 1 nur am Rande tangiert und das ur BG2 Rollenspiel System endgültig von Strategie und Bedachtheit hin zu over the top action trimmt. DA2 War meiner Meinung nach eine ganz ganz traurige Begebenheit der jüngeren Gamehistorie, vor allem gemessen am möglichen Erfolg den ein Mass Effect aktiv ja vorlebte ... Daher null komma null Erwartungen an DA3 meinerseits... leider Zitieren
hoochli Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Dabei hat Bullette alles schon schön zusammengefasst auf Seite 1 Und genau dieses Bild habe ich gestern im 1. Post eingefügt Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich fühle mich noch nicht bereit für die kommenden Stunden Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe noch praktisch keine Trailer geschaut und noch kaum News gelesen. Ich bin also total unvorbereitet auf das Kommende T-100 Minuten Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Oh gott wird das geil. Thunfisch Salat, Kaffe und Blonde sind parat. Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Werde wohl auch schauen, dass ich bei Skype online sein werde. Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bin schon auf das Forza Gameplay und Online-Features gespannt...oh Gott, Forza machts mir echt schwer der Xbox One zu wiederstehen. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe noch praktisch keine Trailer geschaut und noch kaum News gelesen. Ich bin also total unvorbereitet auf das Kommende T-100 Minuten EA wird erste Infos zu ihrem neuen Star Wars Portfolio bringen! Wahrscheinlich ein neues Battlefront. Ein neues Jedi Knight ist ebenfalls eine brandheisse Möglichkeit :fap: Es sei denn sie kündigen die Star Wars Games X1-exklusiv an! Dann laufe ich Amok! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Standhaft bleiben Ushi - das ist genau das, was MS will... !! Zitieren
DeftOne Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Standhaft bleiben Ushi - das ist genau das, was MS will... !! Ach, ich denke ein Star Wars Kinect 2 ist gar nicht so unwahrscheinlich. Zitieren
ushan Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Standhaft bleiben Ushi - das ist genau das, was MS will... !! Saurons Auge kommt mir nicht ins Haus - komme was da wolle! Könnte aber sein, dass man mich ein paar Mal ohrfeigen muss damit ich es nicht vergesse, falls EA tatsächlich die Star Wars Bombe platzen lässt Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich freu mich wirklich so fest wie damals als ich Mission Impossible und Ocarina of Time zu Weihnachten erhalten habe. Zitieren
paga Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Wäre auch gerne bei der Skypekonferenz dabei, kannst du mich dann hinzufügen KiLLu? Zitieren
xerxes Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Ich freu mich wirklich so fest wie damals als ich Mission Impossible und Ocarina of Time zu Weihnachten erhalten habe. Mission Impossible Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Mission Impossible Ohgott die Mission Zitieren
Arthas Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Werde wohl wie letztes Jahr so ziemlich jede PK verpassen, hoffe einfach auf geile Games und Überraschungen, auch wenn diese wohl eher wieder spährlich ausfallen. Mein Wunschkonzert wäre: Banjo Kazooie, Conker, Perfect Dark Game (AAA-Titel, kein iphone, kinect, sonstiger casual Schmarn) für X-Box FF Versus XIII digitiert zuuuuu FF XV mit megageilem Trailer für PS4/X1 The Last Guardian kommt noch VOR 2020!! Enslaved 2 Beyond Good & Evil 2 Neuer Teil zu F-Zero, Metroid (Prime), Earthbound (wenn schon n Klassiker aufleben, dann gleich noch n neuen Teil ankündigen), Ice Climbers, DK 3D, einfach was neues geiles von Nintendo, dass vielleicht tatsächlich dann rauskommt, wenn es angekündigt wird (sodass wir in Jahr 3 bei der Wii U auch tatsächlich ein paar Games haben) Ein 3rd Party Spiel für Nintendo, welches auch gut ist Fallout 4 Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Microsoft PK: 20 Titel, fast kein Kinect, nix über TV. Na dann delivert mal! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 bei GT gehts schon los falls es wer nicht mitbekommen hat. Zitieren
radiant Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Neuer Teil zu F-Zero, Daraus wird wohl leider nichts .... Ausser Ninty Japan macht ne dicke Überraschung.... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Bin echt gespannt auf die PK von MS. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Verpasse wohl die ersten 30 Minuten Zitieren
paga Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Holy Banjo so ziemlich sicher angekündigt!!! Ich fand ja schon Nuts & Bolts klasse, aber ein klassiches Banjo wäre einfach nur der Hammer Zitieren
KNET Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Holy Banjo so ziemlich sicher angekündigt!!! BK - Gruntyland! Zitieren
Moek Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Holy Banjo so ziemlich sicher angekündigt!!! Ich fand ja schon Nuts & Bolts klasse, aber ein klassiches Banjo wäre einfach nur der Hammer Da liegt aber der Haken, er sagt dass man schon lange darauf wartet..und BK war "vor ein paar Jahren" dran, ich tippe eher auf Killer Instinct und hoffe auf Conker. Zitieren
Recommended Posts