Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Ein richtig neues Zelda wurde ja Anfang Jahr während eines Nintendo Directs angekündigt bzw. angeteast. Von dem her wäre es schon möglich, dass wir morgen den ersten Trailer und den finalen Namen davon sehen werden.

 

Naja, sie sagten einfach dass sie daran arbeiten....was für eine Überaschung! :ugly:

3 Zelda Ankündigungen in einem Jahr wären mir schon fast zuviel. :lol:

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, sie sagten einfach dass sie daran arbeiten....was für eine Überaschung! :ugly:

3 Zelda Ankündigungen in einem Jahr wären mir schon fast zuviel. :lol:

 

Wieso? Die Ankündigungen sind ja da?? :rolleyes:

 

- 3DS-Zelda

- Wind Waker HD

- New Zelda Wii U

 

Alles offiziell durch Iwata persönlich angekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ankündigungen meine ich eher was handfestes mit Screeshots bzw. einem Trailerund sonstigen Informationen, dass sie an einem WiiU Zelda arbeiten war eh sonnenklar...bei der Direct offenbarten sie nur ein paar "Ziele" die sie sich gesetzt haben und dass sie noch nicht soweit sind es zu zeigen, nicht eimnal der Name wurde enthüllt. Das ist für mich keine "richtige" Ankündigung...du wirst schon wissen was ich meine. ;-)

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Ankündigungen meine ich eher was handfestes mit Screeshots bzw. einem Trailerund sonstigen Informationen, dass sie an einem WiiU Zelda arbeiten war eh sonnenklar...bei der Direct offenbarten sie nur ein paar "Ziele" die sie sich gesetzt haben und dass sie noch nicht soweit sind es zu zeigen, nicht eimnal der Name wurde enthüllt. Das ist für mich keine "richtige" Ankündigung...du wirst schon wissen was ich meine. ;-)

 

Klar, ich verstehe :)

 

Aber darunter wäre jetzt eher eine Ankündigung mit begleitender Enthüllung zu verstehen (meiner Ansicht nach). Ich meine, eine Ankündigung ist es ja schon mal grundsätzlich dann, wenn man bestätigt - oder eben ankündigt - an einem neuen Ableger zu arbeiten. DASS sie daran (natürlich) arbeiten, ist klar... aber die Bestätigung ist dann eben die Ankündigung :). Es ist also definitiv, und nicht mehr provisorisch :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss nicht so recht. Ich freue mich nicht auf Trailer von Fifa, CoD, AC und dergleichen. Auch Batman: Arkham Origins oder Thief sind bereits ein alter Hut, aber hier wäre echtes Gameplay-Material wünschenswert. Was ich eigentlich will sind Ankündigungen. Franchises, die wir nicht kennen, völlig unerwartete Sequels und, vor allem, Lanchtitel für die Next-Gen. Dabei meine ich nicht Live-Action oder CGI, sondern Echtzeitgrafik. Schon für 360 und PS3 ist CGI ein Fail sondergleichen, da sich hier bereits tolle (=toll aussehende) Trailer in Echtzeit machen lassen. Nun hoffe ich, dass diese Art von Trailer für One und PS4 Geschichte ist. Wenn man nichts zu zeigen hat, dann zeigt man nichts, aber so etwas ist einfach nichtssagend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...