Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Passt echt gut:

Heute bis 18:00 Uhr arbeiten, so bin ich pünktlich um 18:30 Uhr zu Hause.

Dann gemtülich aufs Sofa liegen, Xbox anschalten, PK schauen und dabei ein Bierchen trinken und nebenbei noch das Forum durchstöbern ^_^

 

EA geb ich mir dann evt. auch noch, auf Ubisoft und Sony verzichte ich definitiv.

Von Sony werde ich sicherlich eine Zusammenfassung anschauen, denn die PS4 interessiert mich halt schon.

 

Zu Nintendo werde ich wohl auch nicht live kommen, da muss auch eine Zusammenfassung reichen :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt echt gut:

Heute bis 18:00 Uhr arbeiten, so bin ich pünktlich um 18:30 Uhr zu Hause.

Dann gemtülich aufs Sofa liegen, Xbox anschalten, PK schauen und dabei ein Bierchen trinken und nebenbei noch das Forum durchstöbern ^_^

 

EA geb ich mir dann evt. auch noch, auf Ubisoft und Sony verzichte ich definitiv.

Von Sony werde ich sicherlich eine Zusammenfassung anschauen, denn die PS4 interessiert mich halt schon.

 

Zu Nintendo werde ich wohl auch nicht live kommen, da muss auch eine Zusammenfassung reichen :whyohwhy:

 

Irgendwie hätt ich morgen auch besser noch frei genommen anstatt nur ab Mittwoch.. :ugly:

 

Aber man erfährt ja eh alles Wichtige noch am morgen früh am nächsten Tag also, passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich stecke meine ganzen erwartungen in sony und nintendo. :circle:

 

:circle:/

 

Dito! Nach aktuellem Stand der Dinge und den durch offizielle FAQs bestätigten Infos muss ich wirklich davon absehen, mir eine Xbox One zu kaufen. Ich hoffe bloss, dass Sony insbesondere was den Gebrauchtmarkt betrifft, nicht mitziehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre imo blauäugig zu meinen, dass Sony nicht ähnliche Mechanismen für die PS4 bereit hält - auch wenn sie das momentan tunlichst unter den Teppich kehren. Mich wundert's ehrlich gesagt, dass noch kein Medium dort RICHTIG nachgehakt hat...

 

Item: ich freu mich auf viele neue Games - egal von wem. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre imo blauäugig, zu meinen, dass Sony nicht ähnliche Mechanismen für die PS4 bereit hält - auch wenn sie das momentan tunlichst unter den Teppich kehren. Mich wundert's ehrlich gesagt, dass noch kein Medium dort RICHTIG nachgehakt hat...

Genau diese Befürchtung habe ich leider auch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony da ne andere Schiene fahren wird / kann.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich wundert's ehrlich gesagt, dass noch kein Medium dort RICHTIG nachgehakt hat...

 

Wenn ein Medium irgendwo nachfragen könnte, dann wäre es ein US- oder UK-Medium - und selbst dort hätte ich die Befürchtung, dass auch denen nix gesagt und auf die E3 verwiesen wird.

 

In der Schweiz kannst du das ohnehin gleich vergessen, da es PlayStation CH offiziell nicht mehr gibt und die PR-Arbeiten von einer PR-Agentur übernommen werden.

 

Aber ja, persönlich denke ich nicht, dass Sony da mit MS genau gleichziehen wird... vielleicht etwas in einem ähnlichen Rahmen (insbesondere auch bezüglich freien Entscheidungen gegenüber Publishern). Aber man muss sie offenbar schon mal nicht alle 24h mit dem Netz verbinden oder so. Ob man das jetzt ohnehin tut oder nicht, sei dahingestellt, aber offenbar geht's bei MS soweit, dass der Klotz im Falle eines Nichtverbindens gerade mal noch als Briefbeschwerer taugt.

 

Und andersrum wäre es eine RIESIGE Chance für Sony, würden sie NICHT auf solche Gängelungen setzen... die Spieler würden es ihnen danken (mit viel Geld ausgeben).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau diese Befürchtung habe ich leider auch. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sony da ne andere Schiene fahren wird / kann.

 

Eigentlich ist die Position eines Konsolenherstellers in dieser Frage ziemlich stark. Wenn man sich mit der eigenen Konsole weigert bei dieser Entwicklung mitzuziehen können Publisher es sich nicht erlauben auf Softwareentwicklungen bei der entsprechenden Konsole zu verzichten - das würde ihren Markt auf einen Schlag halbieren. Das kann sich kein Publisher ernsthaft leisten!!!

 

Ich glaube zwar auch nicht daran, dass Sony komplett auf MS' Taktiken verzcihten wird, aber hoffen darf man ja wohl noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ein guter Punkt.... Ich meine... PS-Fans gibt's nicht wenige...

 

Meine Rede - hinsichtlich verkaufter Hardware liegen die 360 und die PS3 gleichauf. Erklär mal deinen Aktionären warum du jetzt freiwillig auf c.a. 90 Mio. potentielle Kunden verzichtest nur weil du ein bisschen Mehreinnahmen von Gebrauchtspielen generieren willst!!! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, wir sind also immer noch am rum heulen wegen DRM? Alles klar, ich schau in 2 Tagen noch mal rein, dann gibt es bestimmt wieder etwas neues über das wir uns aufregen können. Scheint ja das einzige zu sein, was wir Gamer tun :cookie:

 

Ich freu mich währenddessen einfach mal darauf nicht mehr von einer Disc abhängig zu sein und das Spiel auch noch spielen zu können sollte sie mal kaputt gehn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...