Jump to content

E3 2013 - Electronic Entertainment Expo


Recommended Posts

  • Antworten 1.8k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Hier mal ein paar nicht gekaufte E3-Applaudeure :cookie:

 

 

Muss mir kurz vor der diesjährigen E3 mal noch nen E3-Press Conference-Marathon auf Youtube geben :fap:

 

 

 

Herrlich!

 

2004 - da waren Touch Screems, Wireless, WI-FI etc. noch Zukunft!

Und heute, nicht mal 10 Jahre später, wirkt das alles wie von einem vergangenen Jahrhundert...

 

 

 

E3 ist und bleibt halt schon etwas Spezielles, auch wenn es in den letzten Jahren nicht mehr DIE Ankündigungen wie früher gab. Bin aber trotzdem gespannt, was Microsoft und Sony für ihre Next-Gen-Konsolen zeigen werden. Und auch die Nintendo-Direct-Episode scheint spannend zu werden, da für die Wii U wohl noch einige Kracher kommen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;194582']Radi war letztes Jahr so grandios!!

 

u.a.

 

 

:lol::lol:

 

Wenn F-Zero verhunzt und Super Mario 3D verschoben werden, gibt es vielleicht eine Fortsetzung davon ^^ .

 

Big N muss punkten. Führt kein Weg dran vorbei.

Ich hoffe sehr für sie, dass Krachertitel kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;194590']Definitiv! Bin sehr sehr gespannt und hoffe das beste.

 

Ah Nintendo hat ja gar keine PK' date=' dafuq?[/quote']

 

Nope, keine. Ein Booth das beworben wird und Nintendo Directs mit einer Hauptsendung.

Bei dem Hickhack seitens PS4/X1 kein Wunder :ugly:

 

/Edit

Ah genau. In einigen Best Buy-Filialen (Nordamerika) werden im E3-Zeitraum Spielestationen aufgestellt (anstelle der PK sozusagen). Nimmt mich ja wunder ob das ein "Erfolg" wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Halo on Tablet jetzt auch noch Deus Ex on Tablet?!

 

Also wenn die PKs an der E3 tatsächlich mehr von dieser dampfenden mobilen Scheisse ablassen und sich dann wundern warum nur die Klakeure klatschen, weiss ich auch nicht. Wen interessieren Spielchen, die man eben mal 5 Minuten an der Bushaltestelle spielt und sie nach ein paar Sekunden vergisst? Wenn das so weiter geht erwarte ich zur E3 2014 eine gesonderte PK von GameLoft :ugly:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...