Limality Geschrieben 10. September 2013 Geschrieben 10. September 2013 Spielt auch jemand per PS3-Controller am PC? Wollte es gerade versuchen aber per motioninjoy funktioniert der rechte Stick iwie nicht. bei mir funktionierts...ich empfehle aber das hier zu verwenden: http://betterds3.ciebiera.net/ den motioninjoy treiber installiert lassen, aber mit diesem tool konfigurieren. es ist viel besser und weniger komisch wie das von motioninjoy...der rechte stick müsste funktionieren... Zitieren
mainimum Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Es fühlt sich schon ganz anders an wie Fifa 13. Irgendwie flüssiger, doch den Antritt von schnellen Spielern merkt man nun noch heftiger als im Fifa 13, da haben die Verteidiger noch weniger Chance... Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Es fühlt sich schon ganz anders an wie Fifa 13. Irgendwie flüssiger, doch den Antritt von schnellen Spielern merkt man nun noch heftiger als im Fifa 13, da haben die Verteidiger noch weniger Chance... jupp...aber hauptsache der triple-sieger ist nicht vorhanden in der demo...scheiss bvb Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 jupp...aber hauptsache der triple-sieger ist nicht vorhanden in der demo...scheiss bvb Ja gell, wtf? Grad auch angezockt, mit Spurs gegen City. 0:0 und dann im Elfmeter gewonnen Spielt sich auf dem PC ganz gut, auch wenn grafisch noch so viel drin wäre... verstehe nicht, warum sie auf dem PC nicht pushen. Deshalb noch unklar, ob ichs mir auf dem PC oder auf der PS4 gönne. Zitieren
mainimum Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 jupp...aber hauptsache der triple-sieger ist nicht vorhanden in der demo...scheiss bvb Sch'guet so Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 ;221028']Ja gell' date=' wtf? Grad auch angezockt, mit Spurs gegen City. 0:0 und dann im Elfmeter gewonnen Spielt sich auf dem PC ganz gut, auch wenn grafisch noch so viel drin wäre... verstehe nicht, warum sie auf dem PC nicht pushen. Deshalb noch unklar, ob ichs mir auf dem PC oder auf der PS4 gönne.[/quote'] Also auf max settings siehts doch ganz gut aus? Verstehe einfach nicht wieso keine ignite engine Zitieren
S-Word Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Da ich momentan im Ausland bin kann ich zwar nicht FIFA zocken, aber der Soundtrack ist einfach wieder mal AAA !!! http://www.fifauteam.com/fifa-14-soundtrack-fifa-14-songs/ Zitieren
mainimum Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Da ich momentan im Ausland bin kann ich zwar nicht FIFA zocken, aber der Soundtrack ist einfach wieder mal AAA !!! http://www.fifauteam.com/fifa-14-soundtrack-fifa-14-songs/ Beim Soundtrack hat mich FIFA noch nie enttäuscht Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also auf max settings siehts doch ganz gut aus? Naja es geht so, wirkt langsam halt schon veraltet. PES Demo (Konsole) ist nun auch verfügbar, bin echt gespannt was die Fox Engine noch aus den alten Konsolen rausholen kann. Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 PES Demo gefällt mir besser, allerdings war das fast immer so, da Fifa im Singleplayer eh für die Katz ist. Trotzdem find ich's nicht perfekt, ist ziemlich träge, jedoch ist z.B. das Schiessen immer noch viel besser als bei Fifa. Weiss nicht ob ich mir eines davon hole, momentan eher PES (wobei Fifa wenn dann eh erst für die PS4). Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 PES Demo gefällt mir besser, allerdings war das fast immer so, da Fifa im Singleplayer eh für die Katz ist. Trotzdem find ich's nicht perfekt, ist ziemlich träge, jedoch ist z.B. das Schiessen immer noch viel besser als bei Fifa. Weiss nicht ob ich mir eines davon hole, momentan eher PES (wobei Fifa wenn dann eh erst für die PS4). Ich lade mir die PES-Demo auch mal runter. Hab die zwar schon mit Lima an der GC gezockt und die hat uns überhaupt keinen Spass gemacht Zitieren
Moek Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Die Steuerung von PES ist echt gewöhnungsbedürftig.... Zitieren
Limality Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Die Steuerung von PES ist echt gewöhnungsbedürftig.... PES war überhaupt nicht spassig....mag zwar realistischer sein, aber spass muss es ja doch machen...obwohl die spielerbewegungen VIEL besser aussehen... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Also auf max settings siehts doch ganz gut aus? Verstehe einfach nicht wieso keine ignite engine 'türlich siehts gut aus, aber auf dem PC ist immer mehr drin Zitieren
mainimum Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 FUT 14 wird zu brutal. Das mit dem neuen Chemistry-System ist sehr interessant und man hat mehr Möglichkeiten, jede Mannschaft wird so individueller:sabber: Zitieren
mainimum Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 Spiele grad FUT 14 in der Webapp Mehr Möglichkeiten was die Aufstellungen angeht, mehr Hybridmöglichkeiten. So geil Zitieren
Leyo Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Konnte jetzt gestern dank Season Ticket schon anfangen mit dem Spielen und ich muss sagen, mir gefällt das ganze wirklich gut. Klar gibt es das eine oder andere was man ändern dürfte (z.B. Lags in den Menus teilweise) aber das Spiel an sich ist wirklich gelungen. Gerade wieder etwas mehr gespannt auf die PS4 Version Zitieren
mainimum Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Konnte jetzt gestern dank Season Ticket schon anfangen mit dem Spielen und ich muss sagen, mir gefällt das ganze wirklich gut. Klar gibt es das eine oder andere was man ändern dürfte (z.B. Lags in den Menus teilweise) aber das Spiel an sich ist wirklich gelungen. Gerade wieder etwas mehr gespannt auf die PS4 Version Mein Season Ticket läuft auch noch bis irgendwann anfangs Oktober. Voll vergessen Zitieren
Leyo Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Mein Season Ticket läuft auch noch bis irgendwann anfangs Oktober. Voll vergessen Ja das ist super Wenn man FUT spielt lohnt sich das eh mit den Goldpacks. Habe gestern den ganzen Tage gesuchtet und mittlerweile 32'000 Coins gesammelt. Dazu für den Anfang mal ein Silberteam mit 2-3 Gold Spielern der Schweizer Liga. War alles extrem günstig Zitieren
mainimum Geschrieben 23. September 2013 Geschrieben 23. September 2013 Ich kaufe mir wahrscheinlich Microsoft Points für den Anfang, damit ich Packs kaufen kann und mir eine einigermasse Spielbare Mannschaft für den Anfang zusammenstellen kann. Habe jetzt bereits eine fast Gold-Mannschaft, jedoch nur zwei oder drei seltene Spieler :biglaugh: Spielst du auf XBOX? Zitieren
radiant Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Are updated kits and team sheets enough to tempt you out of £40 (eShop) for FIFA 14 on 3DS? EA seems to think so, because those are the only differences between year's version and last year's FIFA 13. "FIFA 14 Legacy Edition delivers unmatched authenticity that reflects the current football season with updated kits and rosters but no updates to gameplay or game modes," stated a Nintendo press release sent out this morning. Wohl die Strafe für die Abschaffung des Online-Passes sein Zitieren
KNET Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 Das hat EA doch schon einige male gemacht. Schon damals auf dem Megadrive. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 HRNGH ich kriegs wohl erst am donnerstag oder freitag. Ich verfluche dich, wog! Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. September 2013 Geschrieben 24. September 2013 HRNGH ich kriegs wohl erst am donnerstag oder freitag. Ich verfluche dich, wog! ??? Da mich die Demo enttäuschte, bin ich überhaupt nicht im Hype Modus... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 24. September 2013 Autor Geschrieben 24. September 2013 Die Demo's von Fifa waren noch nie wirklich überzeugend. Zitieren
Recommended Posts