Jump to content

The Evil Within (Multi)


Recommended Posts

Die FPS kannst du aufm PC entsperren. :cookie:

 

 

War bei mir irgendwie automatisch so :ugly: Spiel war bisher durchgehend über 30fps (@2560x1440fps, GTX 680). Läuft also ziemlich gut und gefällt mir optisch, schätze mal die schwarzen Balken helfen der Performance.

 

Hab ein paar 1440p Screenshots gemacht (Spoiler-frei!): http://www.abload.de/gallery.php?key=rgX6Ebql

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Seh ich das richtig dass schleichen, abgesehen von vielleicht den ersten beiden Kapiteln, recht für die Katz ist? Lohnt es sich tatsächlich am Boden liegende Gegner in Brand zu stecken? Hab noch nie einen gesehen der wieder aufgestanden ist.

 

 

[spoiler=Schon jemand in Kapitel 9?]Wie zum Teufel weicht man diesem rumteleportierenden "Geist" aus? Sobald der in meiner Nähe ist verreck ich einfach. Auf ihn schiessen geht ned. :angry:

 

 

 

 

Für PC'ler (geklaut von hier: http://pcgamingwiki.com/wiki/The_Evil_Within)

 

Ingame konsole einschalten und die Intro videos (Bethesda Softworks blabla usw. beim start des Spiels) ausschalten:

  1. Right-click the game in the Steam client and choose Properties.
  2. Click Set Launch Options and add +com_skipIntroVideo 1 +com_allowconsole 1
  3. Click OK to save your changes.

 

FPS Limite erhöhen/aufheben:

  1. Enable the console and open it (Insert).
  2. Enter R_swapinterval -1 for a 60 FPS cap or R_swapinterval 0 for no cap.

 

Lustigerweise gibt mir Dxtory wenn ich nichts gemacht hab eine Framerate von 47 aus und mit R_swapinterval -1 eine von 74, also wirklich auf 30 Frames scheint das nicht gelockt zu sein.

 

Vollbild einschalten:

 

  1. Enable the console and open it (Insert).
  2. Enter R_forceaspectratio followed by an aspect ratio value.
  3. Default is 2.5; 0 is full screen but developer recommends 1.8 or 2.

 

[spoiler=Normal]PwPJn0e.jpg

 

 

[spoiler=0 Vollbild]3zZqpHF.jpg

 

 

[spoiler=1.8]abbBlBA.jpg

 

 

[spoiler=2]MMMcqIg.jpg

 

 

Bisschen komisch wenn mans in Vollbild spielt. Das UI wird nicht anders platziert, die Gesundheitsanzeige und Munitionszähler links oben bleibt auf der gleichen Position und wird dann nicht in die Ecke oben geschoben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern auch das 3. kapitel bis zum boss geschafft.

 

wow... ich bin hin und weg. das game ist einfach der knaller geworden. die stimmung in diesem dorf, die fallen die man gegen die gegner einsetzen kann, die nebelschwaden, der surround-sound der einem das blut in den adern gefrieren lässt.

 

ich bin sowas von begeistert!

 

bis jetzt für mich locker eine 9/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hocke in Chapter 1 in einem Schrank und traue mich nicht mehr raus. Wieviele Chapter sind's nochmal? :ming:

 

:lol: Jetzt habe ich gerade ein Déjà-vu. Praktisch den selben Satz hast Du glaube ich im Outlast-Thread auch mal geschrieben. :pfft:

Also bei mir steht's auch noch auf der Einkaufsliste. Aber Evil Within muss noch etwas warten. Im Moment bin ich etwas übersättigt mit Games. Bayonetta und Lords of the Fallen stehen ja auch schon so gut wie auf der Türmatte.... :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hocke in Chapter 1 in einem Schrank und traue mich nicht mehr raus. Wieviele Chapter sind's nochmal? :ming:

 

 

 

:lol::lol: kettensägenmann? ging mir auch so :nervous::nervous:

 

 

 

 

Für den PC gibt's jetzt ein FOV Mod:

 

Einfach im Hintergrund laufen lassen und mit den "Page up" / "Page down" Tasten das FOV ändern :circle:

 

http://abload.de/img/evilwithin2014-10-162v6kax.png

 

http://abload.de/img/evilwithin2014-10-162i5jnn.png

 

 

 

finde ich irgendwie schade... die balken geben dem game diesen schönen cinemascope-look. ich möcht die gar nicht ausschalten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol: kettensägenmann? ging mir auch so :nervous::nervous:

 

 

 

 

 

 

 

finde ich irgendwie schade... die balken geben dem game diesen schönen cinemascope-look. ich möcht die gar nicht ausschalten...

 

Die gefallen mir auch ausserordentlich. Allerdings verstehe ich, dass es stören kann. Denke die Option hätte man einfacher integrieren können. Mir gefällt der Look. Habe mich für Evil within entschieden statt Alien. Glaube das sagt mir besser zu. Bis jetzt find ichs famos!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol::lol: kettensägenmann? ging mir auch so :nervous::nervous:

 

 

 

 

 

 

 

 

ja verdammter terror! hab mich dann doch noch rausgewagt aber viel weiter als bis zum nächsten raum habe ich es noch nicht geschafft... echt krank! :nervous: und wird sicher noch viel heftiger, hab ja noch nicht mal ein inventar :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...