Jump to content

The Evil Within (Multi)


Recommended Posts

Bin immer noch hin und hergerissen. Einerseits gefiel mir das Gunplay in Resi 4 ausgezeichnet und hier soll es ja ähnlich sein.

Andererseits würde mich das Setting auch interessieren. Über die Story ist man sich ja ein wenig uneins.

 

Andererseits bin ich gar kein Freund von Psychohorrorgames :ugly:.

 

 

M.E. ein Pflichttitel, mehr gibts nicht zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Falls es funktioniert. :ugly:

 

Sollte doch bei jedem Game klappen?

Oder meinst wegen technischen Störungen? Hat bei mir und radi 2x sehr gut funktioniert bisher :)

 

@KiLLu:

Hm, schwierig zu sagen. Es ist (auch für mich als absolut eingefleischter Horrorfan) wirklich teilweise abartig präsentiert.

Aber das ist das, was mich so fasziniert ^^

Vom Schock Faktor ist TEW bisher (bin inmitten Kapitel 7) überhaupt nicht "schlimm", aber das drum herum.

 

Ich von mir aus gebe natürlich eine klare Empfehlung ab.

Meine Resi 4 hat dir auch so gefallen, TEW legt einfach in Sachen Design nochmals einen drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;300955']Sollte doch bei jedem Game klappen?

Oder meinst wegen technischen Störungen? Hat bei mir und radi 2x sehr gut funktioniert bisher :)

 

@KiLLu:

Hm' date=' schwierig zu sagen. Es ist (auch für mich als absolut eingefleischter Horrorfan) wirklich teilweise abartig präsentiert.

Aber das ist das, was mich so fasziniert ^^

Vom Schock Faktor ist TEW bisher (bin inmitten Kapitel 7) überhaupt nicht "schlimm", aber das drum herum.

 

Ich von mir aus gebe natürlich eine klare Empfehlung ab.

Meine Resi 4 hat dir auch so gefallen, TEW legt einfach in Sachen Design nochmals einen drauf.[/quote']

Ich und Crash habens ausprobiert und es hat nicht funktioniert. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin immer noch hin und hergerissen. Einerseits gefiel mir das Gunplay in Resi 4 ausgezeichnet und hier soll es ja ähnlich sein.

Andererseits würde mich das Setting auch interessieren. Über die Story ist man sich ja ein wenig uneins.

 

Andererseits bin ich gar kein Freund von Psychohorrorgames :ugly:.

 

 

Gunplay find ich anders als in Resi 4, weniger arcadig, daher auch weniger spassig.

 

Das Game ist imo eher was für Leute die die älteren Teile gut fanden und sich mehr Horror+Spannung in 4/5/6 gewünscht hätten.

 

Aber es ist auf keinen Fall ein Silent Hills (PS4 Demo), in Hinsicht auf die Spannung. Kann man auch als Schisshase spielen.

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gunplay find ich anders als in Resi 4, weniger arcadig, daher auch weniger spassig.

 

Das Game ist imo eher was für Leute die die älteren Teile gut fanden und sich mehr Horror+Spannung in 4/5/6 gewünscht hätten.

 

Aber es ist auf keinen Fall ein Silent Hills (PS4 Demo), in Hinsicht auf die Spannung. Kann man auch als Schisshase spielen.

 

 

Es ist definitiv viel mehr Horror als Resi 4. Gegen Ende (+/- die letzten 3 Kapitel) flaut das Spiel hingegen etwas ab und die Action steht bedauerlicherweise mehr im Vordergrund.

 

Deine letzte Aussage kann ich dagegen nicht ohne weiteres unterschreiben, ich fands teilweise - was die Spannung betrifft - echt an der Grenze des noch Geniessbarem, gewisse (End-)Gegner waren einfach Terror pur. Und ich würde mich nicht unbedingt als Angsthase bezeichnen. :lamy:

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst das unbedingt kaufen sonst entgeht dir eines der besten Games aller Zeiten...

 

 

Hab übrigens Gestern den Boss vom 10. Kapitel beim ersten Versuch gekillt :ugly:

 

Manchmal schon komisch... war wohl eine Verkettung von verschiedenen Sachen. Granate, Benzinfässer und ein Auto das explodierte und plötzlich lag er mausetod am Boden. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;302983']Toxic wie weit bist du? (eigentlich sonst noch jemand dran? :ugly:)

 

Ich glaube Toxic pausiert gerade auch' date=' weil er in Kyrat unterwegs ist :cookie:[/quote']

 

 

Jep, mache gerade Ferien in Kyrat :mushy:

 

Aber bin immer wieder auch in Evil Within unterwegs... bin jetzt am Anfang des 13. Kapitels!!

 

Denke mal, dass ich es dieses Weekend fertig mache. Habe endlich mal wieder genügend Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...