Jump to content

The Evil Within (Multi)


Recommended Posts

Langsam kommt es mir vor, als dass jedes 2te Game verschoben wird.

 

 

Grundsätzlich ist das ja nicht "schlimm", habe lieber ein fertiges Produkt. Aber hier gab's einfach sonst schon fast nichts zu spielen bis im Oktober und jetzt wird auch noch Evil Within verschoben.

 

Ausserdem ist der Oktober auch ohne EW rand voll. Also für mich gibt's kein Spiel mehr bis Oktober :pokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 266
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

1401202178-tew-tfcp-dlc-en.jpg

 

Die Super-duper-mega-Vorbesteller-Boni schlagen wieder zu :pokerface:

 

• Medical Kit – A vital health enhancement to enable Sebastian to fight on.

 

• Green Gel – Used to upgrade Sebastian’s attributes.

 

• Double Barrel Shotgun and Three Shells - A larger and more formidable shotgun than the regular shotgun, it’s useful for tight situations with multiple encroaching enemies.

 

• An Incendiary Agony Bolt – Capable of showering nearby enemies with damaging fire sparks.

 

• A Poison Agony Bolt – Will draw enemies towards it and poison them, allowing Sebastian time for a quick escape.

 

Ach ja - und dass der Oktober der tödlichste Monat für Spieler wird, habe ich ja schon erwähnt. Ich habe gerade NULL Verständnis, dass dieser Titel nun auch noch in den Oktober gequetscht wird...

 

- Alien Isolation

- DriveClub

- Dragon Age III

- Evolve

- Batman: Arkham Knight

- Assassin's Creed Unity (vielleicht ja auch November)

- Middle-earth: Shadow of Mordor

- The Evil Within

 

 

They can't be serious....

bearbeitet von radiant
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber freue mich abartig auf das Spiel, ich glaube neben Destiny mein Most Wanted.
Ja wird sicherlich im Auge behalten; hoffe nur nicht, dass dies so ein typisches Durchschnittsgame wird, was dann halt einen First-Buy für mich persönlich nicht rechtfertigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 2 weeks later...

Release in Europa vorverlegt

 

Es gibt gute Nachrichten, denn Shinji Mikamis vielversprechendes Horrorspiel "The Evil Within" wird in Europa etwas früher auf den Markt kommen, wie Bethesda Softworks heute bekannt gegeben hat. Statt am 17. Oktober 2014 wird "The Evil Within" nun am 14. Oktober 2014 für PC, PlayStation 3, PlayStation 4, Xbox 360 und Xbox One erscheinen, zeitgleich mit der Veröffentlichung in Nordamerika. Das gilt für den Einzelhandel und die Download-Version (Steam, PSN, Xbox Live).

 

:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...