Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du an dem Dicken vorbeigekommen? Man kann ja irgendwo nachdem man Boss 2 getötet hat entweder runter und irgendwann beim Friedhof landen oder nach links und da ist ein ziemlich dicker Typ mit Hellebarde glaub, der mir den Weg etwas erschwert hat. Nachdem ich es nicht geschafft habe den zu backstaben bin ich da erstmal weg. :ming:

Glaub der Weg ist noch nichts für mich.

Dachte halt dass das mit dem Grossschild Standard ist, aber dann ist's wohl einfach bei dem Löwenschild so.

Hmm, also zum Friedhof (Anbeter) gibt's ja zwei Wege -> den regulären, wo am Ende zum einen noch ein Armbrustschütze und zwei Höllenhunde und dann auch der Priester warten und der eine versteckte, der über den "Turm" zugänglich ist, wo man noch das Leuchtfeuer entzünden kann. Dort, wo zwei Armbrustschützen stehen. Da kann man sich runterfallen lassen, findet eine Truhe und geht den Weg entlang, wo man dann durch den Anbeter überrascht wird :ugly:..

Der Typ, den du meinst, steht beim regulären Weg, oder? Nachdem man die "Burgruine" verlassen hat? Der ist eigentlich ganz easy :ming:.. Auch ziemlich anfällig auf Magieattacken.

Geschrieben (bearbeitet)
;298785']Wie genau funktioniert das mit diesem "Share-Play"?

Leute in Party einladen' date=' Share-Play aktivieren und andere loszocken lassen. :ming:

Wo wird da eigentlich genau gespeichert? Also wenn man sowas wie Diablo zocken würd, würd's das bei mir oder bei einem Kollegen speichern?

Hmm, also zum Friedhof (Anbeter) gibt's ja zwei Wege -> den regulären, wo am Ende zum einen noch ein Armbrustschütze und zwei Höllenhunde und dann auch der Priester warten und der eine versteckte, der über den "Turm" zugänglich ist, wo man noch das Leuchtfeuer entzünden kann. Dort, wo zwei Armbrustschützen stehen. Da kann man sich runterfallen lassen, findet eine Truhe und geht den Weg entlang, wo man dann durch den Anbeter überrascht wird :ugly:..

Der Typ, den du meinst, steht beim regulären Weg, oder? Nachdem man die "Burgruine" verlassen hat? Der ist eigentlich ganz easy :ming:.. Auch ziemlich anfällig auf Magieattacken.

Hmm, weiss grad nicht ob wir dieselben Wege meinen. :ugly:

Aber joa, wird wohl der Typ sein. Magie nutz ich eben kaum.

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben
Leute in Party einladen, Share-Play aktivieren und andere loszocken lassen. :ming:

Wo wird da eigentlich genau gespeichert? Also wenn man sowas wie Diablo zocken würd, würd's das bei mir oder bei einem Kollegen speichern?

Er spielt DEIN Spiel - es würde bei dir speichern. Trophäen, die dein Gast freischaltet, werden auch dir zugeschrieben offenbar.

Aber ja, gestern auch festgestellt bei Lords of the Fallen, als die anderen drei Halunken mein Spiel übernommen haben -> Gegner, die sie getötet haben, sind auch dann tot, wenn ich wieder übernehme. Es ist wirklich ein virtuelles Controller-Überreichen.

Geschrieben
Er spielt DEIN Spiel - es würde bei dir speichern. Trophäen, die dein Gast freischaltet, werden auch dir zugeschrieben offenbar.

Aber ja, gestern auch festgestellt bei Lords of the Fallen, als die anderen drei Halunken mein Spiel übernommen haben -> Gegner, die sie getötet haben, sind auch dann tot, wenn ich wieder übernehme. Es ist wirklich ein virtuelles Controller-Überreichen.

Hmm, gut zu wissen. Find ich aber eigentlich auch ne gute Lösung, dass die Gegner nur wiederbelebt werden, wenn man wirklich stirbt.

Geschrieben
Hmm, gut zu wissen. Find ich aber eigentlich auch ne gute Lösung, dass die Gegner nur wiederbelebt werden, wenn man wirklich stirbt.

Yep - und wie bei DS meines Erachtens auch nicht alle. Gibt jeweils grössere Zwischengegner, die tot bleiben. Aber shit, in der Nähe vom Dimensionstor in der Welt der Rhoganer gibt es so einen verkackten Magier, wenn du auf den zuläufst, zapft er deine Lebensenergie an und überträgt sie auf sich. :gasp::stare:... dann einfach wild auf ihn einprügeln, die Mistsau :unhappy:

Geschrieben
Yep - und wie bei DS meines Erachtens auch nicht alle. Gibt jeweils grössere Zwischengegner, die tot bleiben. Aber shit, in der Nähe vom Dimensionstor in der Welt der Rhoganer gibt es so einen verkackten Magier, wenn du auf den zuläufst, zapft er deine Lebensenergie an und überträgt sie auf sich. :gasp::stare:... dann einfach wild auf ihn einprügeln, die Mistsau :unhappy:

Ich mach immer die DS-Taktik. Rumzirkeln und Backstab. :ming:

Das Schwert würd ich aber schonmal probieren radi. Die Reichweite der R2-Attacke ist genial. Klar, man muss etwas mehr planen, aber geht sehr gut damit.

Geschrieben
;298851']Ouh nice' date=' kann ich dann auch mal probieren Radi? :mushy:[/quote']

Selbstverständlich :cookie:

Das ist ja ein geiles Feature..... :sabber:

Funktioniert das dann bei jedem Spiel oder müssen Spiele dafür konzipiert sein? :glupsch:

Sollte eigentlich bei jedem Spiel funktionieren. Ausser halt wohl bei jenen, die eine Kamera voraussetzen oder sonst eine bestimmte Peripherie.

Geschrieben

Sollte eigentlich bei jedem Spiel funktionieren. Ausser halt wohl bei jenen, die eine Kamera voraussetzen oder sonst eine bestimmte Peripherie.

Vor allem für Racer und Prügelspiele ist's genial. :sabber:

Gibt zwar nichts über Couchgaming, aber da sich nicht jeder Prügelspiele zulegen will, ist das eine sehr gute Lösung.

Wieviel Startklassen gibt es eigentlich? Krieger, Magier und weitere?

Schurke, Krieger, Kleriker. Relativ früh im Spielverlauf kriegt man noch einen Magiehandschuhe den glaub jede Klasse einsetzen kann. Weiss halt nicht, wie viele Zaubersprüche da noch kommen, da müsste radi was zu schreiben.

Geschrieben

Schurke, Krieger, Kleriker. Relativ früh im Spielverlauf kriegt man noch einen Magiehandschuhe den glaub jede Klasse einsetzen kann. Weiss halt nicht, wie viele Zaubersprüche da noch kommen, da müsste radi was zu schreiben.

Yep, drei Startklassen.

Jede Klasse müsste eigentlich sicherlich vier eigene Magieattacken/Zaubersprüche haben.. Bei meinem Krieger sind's vier, die man in je drei Stufen ausbauen kann. Sind sowohl defensive als auch offensive Skills dabei :). Ob's noch mehr geben wird, weiss ich nicht. Das Ausbauen der jeweiligen Zaubereien ist jedenfalls gekoppelt an das Attribut "Glaube". Je nachdem kann man den Zauber erst ausbauen, wenn das entsprechende Attribut hoch genug gelevelt ist :). Ähnlich Dark Souls eigentlich.

Geschrieben

Dann kannst du mir evtl. mal bei oddworld new n tasty weiterhelfen:ugly:

Finde dieses neue Feature auch ziemlich geil:circle:

Geschrieben (bearbeitet)

Hab jetzt auch ca. 4 Stunden aufm Zähler. Gefällt mir bisher ganz gut. Es ist definitiv kein Souls, dafür fehlt einfach überall der Feinschliff. Finde es ehrlich gesagt auch etwas zu träge.

Vier Bosse besiegt bisher, zuletzt den Champion.

[spoiler=Mein Monk]lordsofthefallen2014-4bs25.png

Schade ist das ganze nicht eine grosse Welt wie bei den Souls. Ladezeiten und Gegner die wieder spawnen ohne dass man stirbt ist nicht ganz ideal. Ebenfalls gibt es Gegner die sich einfach heilen wenn sie zu ihrem Anfangspunkt zurückkehren (nach dem Weglocken z.B.).

bearbeitet von BrawleR
Geschrieben
Mein neues Baby :fap:

lordss99rz6.png

Der EXP-Multiplikator ist schon ne feine Sache. Hatte vorhin rund 60'000 gesammelt. Schade geht er nur bis x2,00. Infiltrator auch down, war relativ einfach.

Jup, würd sagen Infiltrator ist der einfachste. :ming: